26. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Montag; 18.05.2020, 20:30Uhr, Weser-Stadion)

  • Gegen Bremen tuen wir uns leider häufig sehr schwer. Bitte die Serie nicht reißen lassen :levz1

    Das hätte ich so auch in den letzten Jahren unterschieben..., aber so, wie das Team aktuell eingestellt ist sollte es
    nur ein weiterer Schritt in Sachen 3 Punkte und gutes für das Torverhältniss sein......
    Werder ist aktuell in einer desolaten Verfassung, da kommt nichts.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Das Spiel gegen Bremen müsste eigentlich ne klare Sache werden. Nicht vom Ergebnis, aber es sollte bei unserem Lauf definitiv möglich sein bei einer konzentrierten Leistung die Bremer zu schlagen.
    Jedoch finde ich desolate Mannschaften grundsätzlich gefährlich. Wir haben damals in einer gefühlt für uns desolate Phase relativ klar in Bremen gewonnen. Daher bitte nicht unterschätzen, ohne dass ich Bremen zu stark reden möchte. Aber sie liegen uns eher nicht.

  • Das hätte ich so auch in den letzten Jahren unterschieben..., aber so, wie das Team aktuell eingestellt ist sollte es
    nur ein weiterer Schritt in Sachen 3 Punkte und gutes für das Torverhältniss sein......
    Werder ist aktuell in einer desolaten Verfassung, da kommt nichts.


    Ähnliches konnte man vor dem Kölnspiel auch lesen. Die liegen uns nicht und sind jederzeit in der Lage, so ein Spiel wie im Pokal gegen den BVB abzuliefern. Also vom Torverhältnis brauchen wir nicht zu reden, ein dreckiger Sieg wäre topp.


  • Ähnliches konnte man vor dem Kölnspiel auch lesen. Die liegen uns nicht und sind jederzeit in der Lage, so ein Spiel wie im Pokal gegen den BVB abzuliefern. Also vom Torverhältnis brauchen wir nicht zu reden, ein dreckiger Sieg wäre topp.



    Ähnliches konnte man vor dem Dortmund Spiel auch lesen. Ist doch völlig wurscht wer uns liegt: Wenn wir die Sache konzentriert angehen, dann werden wir das Ding gewinnen. Im Übrigen haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Das Bremer Glück sollte aufgebraucht sein.

  • Bremen muss langsam mal wieder siegen, das sollte uns in die Karten spielen.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • In bisher 11 Heimspielen haben die bisher erst 8 eigene Tore geschossen und schon 26 daheim kassiert.
    Sage und schreibe 5 Punkte haben die bisher daheim geholt.
    link


    Die Eintracht ist das schlechteste Auswärtsteam und Bremen das schlechteste Heimteam. Da sollte bitte was gehen.

  • Möglich ist auch eine dreckige Niederlage. Das hat Dortmund im Pokal zu spüren bekommen. Auch in Frankfurt war Bremen nicht die schlechtere Mannschaft. Deshalb: Ball flach halten! Allerdings ein Sieg und mindestens ein Unentschieden in Gladbach . Dann setze ich auf Platz vier.

  • Erstmal steht am Donnerstag ein viel wichtigeres und auch prestigeträchtigeres Spiel an. Dazu noch live im Free-TV, während unser Spiel am Montagabend wahrscheinlich kein Schwein gucken wird.


    Ich schaue auf DAZN.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die nächsten 4 Spiel vom Bayer sind auf DAZN zu sehen. :LEV18


    Freut mich besonders, da ich beim Spiel in Bremen und zuhause gegen die Rangers berufsbedingt nicht im Stadion sein kann.


    Für Gladbach habe ich mir schon ein Ticket gesichert. Fraglich ist natürlich, ob das Spiel noch mt Publikum stattfindet.

  • Bremen muss langsam mal wieder siegen, das sollte uns in die Karten spielen.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk


    Denke, Werder wird wieder ihr "Gegen den Abstieg" Gang einlegen, beissen, kratzen, auf die Knochen gehen ohne Rücksicht, das wird eklig und unsere Spieler sind nicht bekannt dafür das ihnen das liegt... wird kein Selbstläufer und ein dickes Brett was gebohrt werden muss...

  • Denke, Werder wird wieder ihr "Gegen den Abstieg" Gang einlegen, beissen, kratzen, auf die Knochen gehen ohne Rücksicht, das wird eklig und unsere Spieler sind nicht bekannt dafür das ihnen das liegt... wird kein Selbstläufer und ein dickes Brett was gebohrt werden muss...

    Gegen keine der unteren Teams, die noch Platz 17 und 16 entrinnen müssen, wird das angenehm werden.Siehe heute Augsburg in München. Die stehen dann gegen uns eng, enger,am tiefsten....weil die mit nem Punkt gegen uns zufrieden sind. Dergleichen gibts in Saarbrücken.
    Deshalb so weit es belastungsmässig geht, in diesen Spielen mit Diaby,Bellarabi,Paulinho und Havertz beginnen-


    Bremen, ,Hertha, Mainz müssen eigentlich 9 Punkte bringen, wenn man Richtung Platz 4 gehen will - und gegen Saarbrücken ist definitiv ein Sieg Pflicht.