23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag; 23.02.2020, 15:30, BayArena)


  • Nicht nur das! Wir haben keine lokale Presse die uns unterstützt. KStA und Express sind voll auf die Ziegen fokussiert RP fast nur auf D`dorf und G´bach. Die Blöd wird ja auch von der anderen Rheinseite gesteuert. Das ist das größte Handicap was wir haben. Habe schon freundlichere Berichte in der Hamburger Morgenpost gelesen als hier in der Rheinischen Presse. :LEV17

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Man diese stürmischen Wochenenden nerven! Hoffentlich wird das Spiel nicht noch abgesagt bzw leidet zu stark am Wind.


    Wenn nach der Wasserschlacht in Nürnberg, dem Schneegestolpere in Hannover heute schon wieder unser Spiel massiv durch äußere Bedingungen beeinträchtigt werden würde, raste ich aus!

  • ein Statement seitens des Vereins wäre gut.
    Da es keins gibt und in wenigen Stunden Anpfiff ist, gehe ich davon aus, dass es stattfindet. Zumal die Anreise gefährlicher als der Stadionbesuch sein sollte, also vom Gefahrenpotential.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Für eine Absage ist es wohl zu spät. Gibt es Glühwein im Stadion ?
    Wenn ich das Wetter so sehe, wären 23500 Zuschauer schon fast ein Erfolg. Ich hoffe das Spiel im Stadion erwärmt mich. Hauptsache gewinnen. Kann öangweilig, glücklich, dreckig sein. Lieber aber souverän.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich will nicht schon vor dem Spiel nach Ausreden suchen. Aber es ist schon ärgerlich, dass wir nach Hannover und Nürnberg bei solchen widrigen Bedingungen wieder auf eine Mannschaft treffen, die uns spielerisch deutlich unterlegen ist. Das ist definitiv ein Nachteil für uns. Bei einem Gegner auf Augenhöhe würde das nicht so ins Gewicht fallen. Es muss natürlich trotzdem ein Sieg her!

  • ich würde ebenso eine Absage begrüßen!
    Rein aus sportlicher Sicht - habe mich zwar tierisch auf diesen Sonntag Nachmittag gefreut, aber 3 Punkte (die wir unter normalbedingungen mit höherer Wahrscheinlichkeit einfahren könnten) wären mir lieber

  • Die Suche nach einem Nachholtermin könnte problematisch werden. Gegebenenfalls erst Mitte Mai, wenn wir in den Pokalwettbewerben weit kommen. Vielleicht auch ein Grund dafür, das Spiel unbedingt durchführen zu wollen.

  • Angesichts der Wetterumstände sind doch über 23000 i.O., auch wenn ich immer gerne 30000 in der BayArena hätte. Aber ich denke dann immer, gegenüber früher mit 22500 incl. Auswärtsfans in unserer Arena ist das heute immer noch eine gute Steigerung in unserer Fanszene.
    Wir LEVs sind halt nicht soo viele und die Ausbaukapazitäten sind leider begrenzt. Egal, heute gewinnen und oben dran bleiben :LEV2 :LEV6