• Überhaupt zu viele afrika Spieler wären nicht gut, wenn alle einschlagen müssen die alle zum Afrika Cup was gefühlt jedes Jahr stattfindet und sowas kann unsere Saison kaputt machen..

wie du weißt gibt es dieses problem ja zukünftig nur noch alle 4 jahre und der nächste Africa Cup findet im Sommer 2027 statt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wir haben Stanisic, Tah, Koss und Hincapié abgegeben und Quansah sowie Badé geholt. Das ist alleine schon quantitativ ein Problem . Aber noch mehr qualitativ. Mit Tah und Hincapié hatten wir die besten Abwehrspieler der Liga.

Jetzt wundert man sich, dass sich tatsächlich einen n Abwehrspieler verletzt ist. Wer hätte gedacht, dass so etwas passieren könnte?

Der hier mit Lobhudelei bedachte S. Rolfes offenbar nicht.

• Wir haben Stanisic, Tah, Koss und Hincapié abgegeben und Quansah sowie Badé geholt. Das ist alleine schon quantitativ ein Problem.

Bin zwar grundsätzlich bei dir, dass ich uns in der IV auch arg dünn besetzt finde. Andrich sollte hier für mich auch nur Aushilfe im Notfall sein, statt einer regelmäßig spielenden IV Alternative.

Aber wenn du schon Abgänge von vor 2 Jahre nennst, solltest du auch Zugängen von vor 2 Jahren nennen, also Belocian. Sind dann nummerisch immer noch weniger, aber trotzdem

• Bin zwar grundsätzlich bei dir, dass ich uns in der IV auch arg dünn besetzt finde. Andrich sollte hier für mich auch nur Aushilfe im Notfall sein, statt einer regelmäßig spielenden IV Alternative.

Aber wenn du schon Abgänge von vor 2 Jahre nennst, solltest du auch Zugängen von vor 2 Jahren nennen, also Belocian. Sind dann nummerisch immer noch weniger, aber trotzdem

... und nicht zu vergessen Mukiele bzw. Hermeso als Ersatz für den verletzten Belocian, sowie Tape als Zugang in diesem Jahr! Dann passt es, numerisch zumindest!

Edited once, last by bewapo (January 14, 2026 at 8:31 AM).

• Hast du absolut Recht. So wie vor 2 Jahren…. 😉

Das war Ausnahme,wir hatten auch auf der Bank unnormal gleich gute Spieler besetzt die jeden ersetzen können so wie es normalerweise immer die Bayern haben. Aber jetzt ist das schon ein Unterschied,wir sind abhängig von z.b. Tapsoba, maza, kofane u.a. Im Meisterjahr war alles perfekt auch von der Bank aus, sowas geht nicht immer gut so wie jetzt....

• Was denkst du denn? Wenn schick wie so häufig verletzt ist sind wir nicht abhängig von kofane? Vor allem weil er auch einen Lauf hat. Selbstverständlich sind wir abhängig von kofane, er fehlt uns.

"Vor allem weil er auch einen Lauf hat"

Er hat in den letzten 13 Pflichtspieleinsätzen für uns ein Tor geschossen. Ist jetzt nicht der größte Lauf aller Zeiten.

Aber man kann sich die Welt natürlich so drehen wie sie einem gerade passt.

Du sagst wir sind jetzt abhängig von den Jungs, waren es damals aber nicht.

Als Boniface weg war, war Schick der einzige Stürmer. Damals war Schick also nicht anfällig, jetzt aber schon und wir sind abhängig von Kofane? Das ist so ein Quatsch, den du dir wieder zusammenspinnst.

• Wieso man immer noch mit diesem offenbar geistig beeinträchtigten User diskutieren muss bleibt mir ein Rätsel.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wieso man immer noch mit diesem offenbar geistig beeinträchtigten User diskutieren muss bleibt mir ein Rätsel.

Weil wir hier inclusiv sind.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Ganz wichtige Info. Hoffe, dass das noch mal klarer wurde, wie wichtig der Junge für uns ist. "Lässigkeit" hin oder her. Oder Sprüche bzgl., "wenn er so gut wäre, wäre er schon längst weg". Mit Eddy steht und fällt alles von hinten raus. Mindestens seit Tah weg ist. Die anderen IV haben diese Fähigkeit (noch) nicht.