Edmond Tapsoba

  • Immer dieses lässige. Wenn’s klappt, sieht’s natürlich klasse aus. Aber wenn’s nicht klappt, dann ist es unfassbar schlecht.



    Gehört wieder auf die Bank.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat niemand behauptet, dass er das 1:2 verschuldet hat.


    Mach die Augen auf und Du wirst sehen, dass der Kerl schon einige Zeit keinen Bock mehr darauf hat, 100% zu geben!


    Hätte ich auch nicht wenn der Gegner ständig auf meine Kette so wild und frei zulaufen kann.
    Tapsoba sagte ja auch ganz klar warum er Bosz sein System so liebt. Aus Sicht eines Abwehrspielers auch ganz logisch.
    Es paßte nur nicht zu den Memmen wie Demirbay & Co,. weil sie viel laufen mußten.


    Der Spieler ist sehr gut und heute war die ganze Kette hinten Vogelwild weil der Gegner machen konnte was er wollte. Pressing? Fehlanzeige.
    Spielkontrolle Fehlanzeige. Ballbesitz? Fehlanzeige...


    Ich soll die Augen Aufmachen? Frag Dich einfach mal warum wir heute 5 Stück kassiert haben. Das lag nicht an Tapsoba.
    :LEV17

  • Der Tapsoba war doch im ersten halben Jahr eigentlich schon auf dem Sprung in die Beletage des europäischen Spitzenfussballs. Der hat hier aufgetrumpft und alles abgeräumt was zwei Beine hatte. Mittlerweile scheint er sich hier eingebändelt zu haben. Spielt so, als wenn er sich nicht mehr bei niemanden mehr zu empfehlen braucht…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Tapsoba wurde für den Afrika-Cup nominiert.


    Die Abstellungsperiode beginnt am 27. Dezember. Das Turnier beginnt am 9. Januar und endet am 6. Februar.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bedeutet das dann im Januar ohne unsere beiden afrikanischen IVs "The Return of the Retsos"? Oder helfen Bakker bzw. Hincapie dort aus?


    Ich halte es weiterhin für eine absolute Zumutung für die Clubs, dass die FIFA nicht ein oder zwei Abstellungsperioden für Nationalspieler definiert, in die dann weltweit all die Qualis und Wettbewerbe gepackt werden müssen. Die beiden fehlen uns somit in der Vorbereitung für die Rückrunde und dann für bis zu 4 Spiele. Zzgl. irgendwelcher Quarantänephasen.


    Großartig!

  • Seine Truppe ist jetzt kein Favorit. die fliegen eh relativ schnell wieder raus. Von daher wird er wahrscheinlich nicht lange fehlen. Vielleicht tut ihm das Turnier mal ganz gut. Ist ja meilenweit von seiner Bestform entfernt. Von den gezeigten Leistungen gehört er sowieso erstmal auf die Bank

  • Bedeutet das dann im Januar ohne unsere beiden afrikanischen IVs "The Return of the Retsos"? Oder helfen Bakker bzw. Hincapie dort aus?


    Ich halte es weiterhin für eine absolute Zumutung für die Clubs, dass die FIFA nicht ein oder zwei Abstellungsperioden für Nationalspieler definiert, in die dann weltweit all die Qualis und Wettbewerbe gepackt werden müssen. Die beiden fehlen uns somit in der Vorbereitung für die Rückrunde und dann für bis zu 4 Spiele. Zzgl. irgendwelcher Quarantänephasen.


    Großartig!

    Hat sich vielleicht eh erledigt.


    Quote

    Die in der Europäischen Klubvereinigung ECA organisierten Vereine verweigern ihren Spielern die Freigabe für den Africa Cup in Kamerun. Hintergrund ist das aus Sicht der Klubs unzureichende Corona-Protokoll beim Kontinentalturnier


    Bayer 04 Leverkusen ist Mitglied im ECA.


    Quelle: https://www.weltfussball.de/ne…tars-africa-cup-freigabe/

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie er sich beim 2-1 abkochen lässt ist unfassbar.
    Wenn man seine aktuelle Leistungen mit denen aus seiner ersten Saison vergleicht, dann liegen da qualitativ Welten zwischen.
    Ich hoffe darauf, dass sich Hincapie in der Rückrunde in der IV neben Tah festspielt. Hab bei Tapsoba aktuell überhaupt kein gutes Gefühl, wenn er den Ball hat.