Natürlich hat er sich aus Vereinsgründen entschieden. Liverpool als Verein hat ihm im Moment mit den ganzen Zusatzattributen einfach mehr zugesagt.
Florian Wirtz
-
-
-
Inside Training: Wirtz, Frimpong & Kerkez in pre-season session | Liverpool FC
Watch as the Liverpool squad take part in pre-season work at the AXA Training Centre. Summer signings Florian Wirtz, Jeremie Frimpong & Milos Kerkez all feature along with Mohamed Salah, Virgil van Dijk and more.
-
Ich heule immer noch, dass er weg ist...
Ich freu mich immer noch, dass er nicht zu den Bauern ging... -
Wenn man die Kommentare zum Video liest, sind viele schon jetzt von Flo begeistert.
-
Ja was meint ihr was hier ( Presse ) los wäre wenn Flo sich nicht diplomatisch geäußert hätte.
Flo :"die Trainigsplätze sind ja voll der Müll da"
Flo : "Ja mei der Kompany hatte keine Ahnung wo und wie ich spielen sollte"
Flo : "Ja und Carro hält von Eberl überhaupt nichts, und nachdem ich mit dem labern mußte und seine schleimige Art dabei, halt ich von
dem auch nichts, überhaupt nichts"
hat er schon gut gemacht

-
Display More
Ja was meint ihr was hier ( Presse ) los wäre wenn Flo sich nicht diplomatisch geäußert hätte.
Flo :"die Trainigsplätze sind ja voll der Müll da"
Flo : "Ja mei der Kompany hatte keine Ahnung wo und wie ich spielen sollte"
Flo : "Ja und Carro hält von Eberl überhaupt nichts, und nachdem ich mit dem labern mußte und seine schleimige Art dabei, halt ich von
dem auch nichts, überhaupt nichts"
hat er schon gut gemacht

Flo ist 1 Tag in München und spricht schon Bayrisch? 🥹
-
Flo ist 1 Tag in München und spricht schon Bayrisch? 🥹
warst wohl noch nie bei den Bergaffen ?
„De Trainingsplätz san da oane Sauhaufn!“
„Ja mei, da Kompany hod überhaupt ned g’wusst, wo und wia i spuin soi.“
„Da Carro hoit vom Eberl gar nix, und wo i dann mit dem a no redn hab miassn – mit seina gschleimten Art – i ko den aa ned leiden, überhaupt ned.“das wär Bayrisch !

-
warst wohl noch nie bei den Bergaffen ?
„De Trainingsplätz san da oane Sauhaufn!“
„Ja mei, da Kompany hod überhaupt ned g’wusst, wo und wia i spuin soi.“
„Da Carro hoit vom Eberl gar nix, und wo i dann mit dem a no redn hab miassn – mit seina gschleimten Art – i ko den aa ned leiden, überhaupt ned.“das wär Bayrisch !

Gesundheit

-
Etikte für 95 Mio nach Liverpool... da erscheinen die 125 Mio für Wirtz im Verhältnis viel zu wenig!
-
Etikte für 95 Mio nach Liverpool... da erscheinen die 125 Mio für Wirtz im Verhältnis viel zu wenig!
Die 95 sind inkl. Boni, die 125 exkl. Boni … aber ja, ich hätte auch keine 95 für Hugo bezahlt.
-
-
Würde mich überraschen wenn es nicht genauso ein Flop wie Kolo Muani für PSG wird. Persönlich finde ich, dass er gerade mal 30 Mios wert ist. Krösche macht echt einen sehr guten Job bei der Eintracht.
-
Die 95 sind inkl. Boni, die 125 exkl. Boni … aber ja, ich hätte auch keine 95 für Hugo bezahlt.
90 Mio. + 5 Mio. Boni sind‘s wohl. Gehen aber auch nochmal 20% an PSG.
Trotzdem verstehe ich den „Frust“ etwas. Frankfurt wird ständig überbezahlt (Ekitiké, Muani, Jovic..) während wir für absolute Weltklasse grad mal 30 Mio.€ mehr bekommen. Für die Differenz haben wir mal Demirbay geholt
-
Trotzdem verstehe ich den „Frust“ etwas. Frankfurt wird ständig überbezahlt (Ekitiké, Muani, Jovic..) während wir für absolute Weltklasse grad mal 30 Mio.€ mehr bekommen. Für die Differenz haben wir mal Demirbay geholt

ist am Ende auch wieder nur Neid und rumgeheule. Frankfurt kann dadurch natürlich zu einem weiteren Konkurrent für uns werden , aber lieber Frankfurt als Leipzig oder Dortmund.
Und vielleicht kann sich Rolfes bei Krösche noch das ein oder andere abschauen, damit wir solche Deals machen .
Zum Deal übrigens noch folgende Info:
30 Mio gekauft
19 Mio weiterverkaufsbeteiligung (20 Prozent)
Also sind es zirka 45 Mio Reingewinnen den Frankfurt macht. Ist also deutlich weniger, als hier an der ein oder anderen Stelle zu lesen ist und schon fast mit Wirtz gleich gestellt wird
-

Kritik an der GF?

-
während wir für absolute Weltklasse grad mal 30 Mio.€ mehr bekommen.
Inkl. der Boni werden wir wohl ziemlich sicher 45 Mio. mehr bekommen, evtl. sogar 55 Mio. mehr.
-
Kritik an der GF?

Dass dir das Wasser bei der Vorstellung im Mund zusammenläuft, war mir klar. Wüsste nicht wo hier Kritik steht, es geht einfach um die schlichte Relation. Da hat Frankfurt in der jüngeren Vergangenheit eben viel Glück gehabt, nicht mehr und nicht weniger.
Curiours Neid und Rumgeheule, aha. Mehr Polemik geht auch nicht.
-
Trotzdem hätten wir für Frimpong und Wirtz 10-20 Mio mehr verdient gehabt, während Frankfurt auch mit 10-20 Mio. weniger noch gut dabei wäre.
-
Inkl. der Boni werden wir wohl ziemlich sicher 45 Mio. mehr bekommen, evtl. sogar 55 Mio. mehr.
2 Posts über Dir habe ich es ausgerechnet. Werden wahrscheinlich 100 Mio mehr
Fanis es wird leider viel zu viel alles schlecht geredet was andere machen. Frankfurt ist doch in Ordnung, die haben Don Carro sogar vorgeschlagen für ein Amt bei uns. Man kann doch eher versuchen sich etwas von denen abzugucken, statt zu sagen, die haben zu viel bekommen.
-
2 Posts über Dir habe ich es ausgerechnet. Werden wahrscheinlich 100 Mio mehr
Ja, danke. Ich hatte jetzt nur den Verkaufserlös berücksichtigt, nicht den Einkaufspreis oder Weiterverkaufsbeteiligungen. Trotzdem ein guter Deal für Frankfurt, aber Wirtz war für uns der Deal des Jahrhunderts (inkl. Double!).
-
Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt.
Wer bestimmt denn die Marktwerte? Alleine die Käufer und Verkäufer. Keine TM Seite, keine Zeitung, niemand sonst.
Der Marktwert ist der, den ein Verein bereit zu zahlen ist und der andere diesem "Marktwert" zustimmt.
Hat man 15 Wirtz und ein Verein bietet 50 Mio. dann gibt man doch einen her, oder?
Und, dass es nach oben hin immer dünner wird mit dem angeblichen +auf die TM Werte ist doch auch völlig normal.
-
-