Florian Wirtz

  • Auf eine erfolgreiche Zeit beim Bayer :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ist das jetzt der A-Jugend-Thread geworden?

    Warum? Er hat doch einen Lizenzspieler-Vertrag bekommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann jemand sagen was im Bild + Artikel zu ihm steht ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wirtz hat sich in der U-Mannschaft (ich glaube U19) ganz gut eingefügt, ein Paar Scorer beigetragen und soll laut Rolfes ab der Vorbereitung auf die neue Saison bei den Profis mittrainieren.

  • Wirtz hat sich in der U-Mannschaft (ich glaube U19) ganz gut eingefügt, ein Paar Scorer beigetragen und soll laut Rolfes ab der Vorbereitung auf die neue Saison bei den Profis mittrainieren.


    Danke

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wirtz ist morgen im 20er Aufgebot dabei.
    Sofern er zum Einsatz kommen sollte, würde er der jüngste Debütant der Vereinsgeschichte werden.


    P.S. Er trägt übrigens Gonzo's alte Rückennummer (Nummer 27)

  • Der Kicker geht von Startelf aus.


    Was man so hört, kann der Junge alles am Ball, hat nen Auge für freie Räume wie Kai. Starkes Kombinationsspiel.


    Wird schon Gründe haben, waren man jemanden mit 17 Jahre und 2 Wochen direkt in die Startelf schickt. Bin gespannt, wenn das der Fall ist.

  • Für wenn sollte er in die Startelf rücken?
    Könnte mich ohne Wirtz schon schwer entscheiden, wer spielen soll. Paulinho oder Alario? Bailey? Bella? Diaby? Dazu Havertz und Aranguiz. Eventuell Baumi. Dazu Demirbay, Amiri und Palacios.
    Das sind alleine schon 11 Personen für 6-7 Plätze, je nach Formation.
    Je nach Spielverlauf würde ich grundsätzlich hoffen, ihn mal für 20 Minuten zu sehen. Aber Startelf? Das wäre schon erstaunlich. Meine das frei ohne Wertung. Habe ihn noch nie spielen sehen. Aber Bosz wirkte meistens nicht experimentierfreudig (bis auf bei Edmond).
    Bin gespannt, aber es ist nur ne Vermutung vom Kicker.

  • Der Kicker geht von Startelf aus.


    Was man so hört, kann der Junge alles am Ball, hat nen Auge für freie Räume wie Kai. Starkes Kombinationsspiel.


    Wird schon Gründe haben, waren man jemanden mit 17 Jahre und 2 Wochen direkt in die Startelf schickt. Bin gespannt, wenn das der Fall ist.


    Für mich nur vorstellbar, wenn Bosz ein Zeichen an Spieler setzen möchte, die evtl .in der Corona Pause nicht richtig gearbeitet haben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba