Exequiel Palacios

  • Ich hoffe sehr, dass er die Länderspielpause in Leverkusen bleibt und daran arbeitet, wieder auf sein gewohntes Level zu kommen. Gerade weil in Südamerika jetzt keine Quali sondern nur Freundschaftsspiele stattfinden.

    Gerade wenn Xhaka in den letzten 8 Spielen (hoffentlich nicht schon gegen Freiburg) seine Gelbsperre absitzen muss, brauchen wir ihn in Topform.

  • Gutes Spiel um langsam wieder in den Saft zu kommen. Sahnepass zum 2:0 :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das war unfassbar heute. Als wäre er nie weg gewesen. Hat richtig gut die Bälle erobert, verteilt und Ansagen gemacht.

    Bin langsam sprachlos darüber, wie gut er einfach ist. Ohne seine Verletzungen würde niemand über Fernandez sprechen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wirklich eine komplett andere Dynamik und Qualität auf dem Platz im Vergleich zu Andrich. Das soll gar nicht abwertend Andrich gegenüber sein, der hat das super gemacht und ist ein top Spieler, aber er kann Palacios nicht im Ansatz das Wasser reichen.

  • Sorry, aber was soll man mit so nem Beitrag anfangen???


    Scheint? Wo ist hier der Mehrwert fürs Forum? Hat dir das dein Bäcker erzählt? Hast di es gelesen? Hast du Insider Infos? Ist das ne Vermutung?

  • Shit, sorry. Ich hab den Beitrag abgeschickt ohne die Quelle. Kommt vom Eismann, der sollte ja einigen hier ein Begriff sein inzwischen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Shit, sorry. Ich hab den Beitrag abgeschickt ohne die Quelle. Kommt vom Eismann, der sollte ja einigen hier ein Begriff sein inzwischen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre sehr schade. Aber ganz ehrlich: Wenn wir die 1. Meisterschaft unserer Geschichte holen, kann von mir aus die halbe Mannschaft gehen und wir ins Mittelfeld der Tabelle für Jahre abstürzen, die Meisterschaft ist für mich ALLES! Haben ja auch einige hier im Forum bereits gemeint. Also von dem her: Hauptsache er ist diese Saison da und hilft uns essentiell für die Schale, alles danach ehrlich fast egal. Ich wäre der dankbarste, zufriedenste Bayer 04 Fan.

  • Joa, wieder sowas ohne Substanz.


    „Abgang wahrscheinlicher als Verbleib“


    Aha, und warum? Fakten? Wer sagt dass es wahrscheinlicher ist? Alles Wichtigtuer….Hauptsache Content und Reaktionen generieren….

  • Shit, sorry. Ich hab den Beitrag abgeschickt ohne die Quelle. Kommt vom Eismann, der sollte ja einigen hier ein Begriff sein inzwischen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angeblich 70 Millionen Ausstiegsklausel... Dafür gibts auch wieder Ersatz.

  • Das wäre sehr schade. Aber ganz ehrlich: Wenn wir die 1. Meisterschaft unserer Geschichte holen, kann von mir aus die halbe Mannschaft gehen und wir ins Mittelfeld der Tabelle für Jahre abstürzen, die Meisterschaft ist für mich ALLES! Haben ja auch einige hier im Forum bereits gemeint. Also von dem her: Hauptsache er ist diese Saison da und hilft uns essentiell für die Schale, alles danach ehrlich fast egal. Ich wäre der dankbarste, zufriedenste Bayer 04 Fan.

    Wenn wir dieses Jahr die Meisterschaft holen, dann auch deswegen, weil eine gewisse Strategie /Planung der letzten Jahre aufgegangen ist und genauso muss man weitermachen. Gerade die Meisterschaft sollte ein Boost sein, die nächsten Schritte zu gehen. Ich glaube nicht an die halbe Mannschaft, schon aber an 2 bis 3 Abgänge, Stanisic und Fuso jetzt mal nicht mitgerechnet.

  • Gibt’s eigentlich irgendwelche Transfers die der Eismann vorausgesagt hat die nicht offensichtlich waren? Ich hab das Gefühl das ist einer der sich auch öfters mal zu wichtig nimmt. Kann mich aber auch vertun.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!