Exequiel Palacios

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass uns ein Angebot für ihn unterbreitet werden soll.

    15 Mio stehen im Raum. Die Summe ist ein Nichts!

    für seine bisherigen Leistungen und insbesondere die Verletzungsanfälligkeit ein guter Preis

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass uns ein Angebot für ihn unterbreitet werden soll.

    15 Mio stehen im Raum. Die Summe ist ein Nichts!

    Die Info strotzt ja nur so mit Informationen. Wann hast du das gelesen? Vor? Während? Oder nach der WM? Wo hast du das gelesen? Kicker? SPOX? Twitter? In der Kommentarspalte von Facebook? Und wer? Greuther Fürth? Bayern München? Real Madrid?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • bayer04.de:

    "Lionel und Ángel verdienen beide diesen Titel so sehr, sie sind große Spieler und haben so lange nach dieser Trophäe gestrebt und sie jetzt endlich gewonnen. Ich bin total dankbar. Nicht nur wegen des Fotos, sondern auch, weil sie beide unglaublich bescheidene Personen sind - trotz ihres Weltstar-Status. Für mich ist es ein Foto für die Ewigkeit."



    Einer der Hauptgründe, warum ich Bayer 04-Fan wurde, bin und bleibe.

    Wir können seit Urzeiten jenen zurückhaltenden Stolz und jene authentische Freude, welche uns so wohltuend vom großmäuligen Marktgeschrei Anderer unterscheiden.


    Es tut gut, Pala als Ergänzungsspieler des Weltmeisters so wertschätzen zu können, wie er es verdient hat;

    es nicht nötig zu haben, mit ihm wichtigtuerisch als "bestem und wichtigstem Weltmeister" hausieren gehen zu müssen.


    Bin mir übrigens absolut sicher, dass er auch keine Autogrammkarten mit dem Fehlaufdruck "Palicios" unterschreiben wird. :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wieder mal grottenschlecht gewesen. Es bleibt dabei, er kann hier einfach nicht abliefern.

    so schlecht war das nicht. Er ist halt ein defensiver 6er bzw. Abräumer und viele Chancen haben wir nicht zugelassen außer nach individuellen Fehlern. Von daher hat er seine Aufgabe solide erfüllt.

    Er ist niemand und wird es auch nicht werden der durch tollen Spielaufbau oder Offensivaktionen glänzt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wieder mal grottenschlecht gewesen. Es bleibt dabei, er kann hier einfach nicht abliefern.

    Grottenschlecht war er nicht. Eher Schulnote 4. Die große Frage ist für mich, was kann/soll Palacios als ganz besonderes Element in unser Spiel einbringen? Körperliche Robustheit und Aggressivität ist das, was Andrich einbringt. Demirbay, bei aller Kritik, steht für den ein oder anderen kreativen Moment im Offensivspiel. Aranguiz brachte in seinen besseren Zeiten Passsicherheit und internationale Erfahrung ein. Amiri, eventuell auch als 6er einsetzbar, ist der nie aufgebende Kämpfer mit mehr Offensiv- als Defensivqualitäten.


    Palacios steht für... Ich weiss es wirklich nicht! Solider durchschnittlicher Mittelfeldspieler? Nicht überragend robust, nicht überragend kreativ und passsicher, nicht torgefährlich, kein Vorlagengeber, keiner, der die Mannschaft kämpferisch mitreisst, nicht besonders kopfballstark, tritt keine überragenden Standards und er ist auch nicht der, der regelmässig die meisten Km abreisst. Union findet solche Spieler regelmässig kostengünstig in Liga 2.

  • Kampf und Passsicherheit (im nSinne von Ball halten) sind seine Stärken. Da finde ich ihn auch jeweils besser als Andrich. In einer Doppelsechs sollte Palacios immer den tieferen Part übernehmen, wenn seine Stärken zur Geltung kommen sollen. Andrich hat dagegen deutlich mehr Vorwärtsdrang und offensiv Gefahr

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Grottenschlecht war er nicht. Eher Schulnote 4. Die große Frage ist für mich, was kann/soll Palacios als ganz besonderes Element in unser Spiel einbringen? Körperliche Robustheit und Aggressivität ist das, was Andrich einbringt. Demirbay, bei aller Kritik, steht für den ein oder anderen kreativen Moment im Offensivspiel. Aranguiz brachte in seinen besseren Zeiten Passsicherheit und internationale Erfahrung ein. Amiri, eventuell auch als 6er einsetzbar, ist der nie aufgebende Kämpfer mit mehr Offensiv- als Defensivqualitäten.


    Palacios steht für... Ich weiss es wirklich nicht! Solider durchschnittlicher Mittelfeldspieler? Nicht überragend robust, nicht überragend kreativ und passsicher, nicht torgefährlich, kein Vorlagengeber, keiner, der die Mannschaft kämpferisch mitreisst, nicht besonders kopfballstark, tritt keine überragenden Standards und er ist auch nicht der, der regelmässig die meisten Km abreisst. Union findet solche Spieler regelmässig kostengünstig in Liga 2.

    Von Demirbay abgesehen eine richtige Analyse, gerade was Palacios angeht. Mehr Durchschnittlichkeit ist nicht denkbar. Ich mag den Gaucho, aber ein guter Spieler ist er wirklich nicht!


    Hat man zu viele dieser Mitläufer im Team, reichts in der Tabelle nur zu Platz 9.


    Cest la vie!


    Verkaufen!!

  • Ich habe am Sonntag bewusst auf ihn geachtet, weil er für mich einfach nicht auffällig ist. Er ist sicher nicht das schwächste Glied in der Mannschaft. Hat sehr gutes Stellungsspiel, ist gefühlt immer anspielbar, jedoch fehlt die Kreativität.

  • Irgendwie platzt bei ihm nicht der Knoten.
    Er spielt für mich immer "etwas unter dem Radar".
    Der Hype, das er Weltmeister ist, ruft höchstens Abnehmer auf den Plan, die richtig Kohle zahlen wollen.
    So langsam muss er mal liefern, sonst wird aus ihm ein zweiter Demirbay!