Exequiel Palacios

  • @Waltner Posner



    nimm dich mal etwas zurück. Du bist völlig im Unrecht und schlägst hier verbal um dich. Bezichtigst einen User keine Kinderstube zu besitzen, setzt ihn aber mit einem der schlimmsten User aller Zeiten gleich und wirst persönlich. Sehr verwirrend dann gleichzeitig über den schlechten Umgangston zu schwadronieren. Spar dir das doch bitte.

  • @Waltner Posner



    nimm dich mal etwas zurück. Du bist völlig im Unrecht und schlägst hier verbal um dich. Bezichtigst einen User keine Kinderstube zu besitzen, setzt ihn aber mit einem der schlimmsten User aller Zeiten gleich und wirst persönlich. Sehr verwirrend dann gleichzeitig über den schlechten Umgangston zu schwadronieren. Spar dir das doch bitte.

    Der Vergleich mit Artemis war unpassend, das gebe ich zu, aber völlig im Unrecht bin ich nicht. Für mich war nur Teil 1 auf Anhieb lesbar, und jemanden aufgrund dieses offensichtlichen Missverständnisses gleich dermaßen anzugehen und runter zu machen ist definitiv fehlende Kinderstube und absolut unpassend, dabei bleibe ich. Und dann habe ich das recht mich zu wehren. Auf meiner Arbeit wird man für viel harmlosere Entgleisungen zurecht gewesen, und wenn das für Euch der normale Umgangston ist, dann bin ich hier falsch, und dann wird sich das auch im neuen Forum nicht ändern.


    Nochmal zu Erinnerung:

    Ich lese nur etwas von 2022, wundere mich über die Antworten und bekomme als Reaktion: "Könnt ihr alle nicht lesen, oder warum schreibt ihr heute morgen nur Müll?". Das ist abartig, und dabei bleibe ich.

    Und ich habe ihn nicht mit dem anderen User gleichgesetzt. Hier könnt auch ihr genauer lesen.

  • Der Vergleich mit Artemis war unpassend, das gebe ich zu, aber völlig im Unrecht bin ich nicht. Für mich war nur Teil 1 auf Anhieb lesbar, und jemanden aufgrund dieses offensichtlichen Missverständnisses gleich dermaßen anzugehen und runter zu machen ist definitiv fehlende Kinderstube und absolut unpassend, dabei bleibe ich. Und dann habe ich das recht mich zu wehren. Auf meiner Arbeit wird man für viel harmlosere Entgleisungen zurecht gewesen, und wenn das für Euch der normale Umgangston ist, dann bin ich hier falsch, und dann wird sich das auch im neuen Forum nicht ändern.


    Nochmal zu Erinnerung:

    Ich lese nur etwas von 2022, wundere mich über die Antworten und bekomme als Reaktion: "Könnt ihr alle nicht lesen, oder warum schreibt ihr heute morgen nur Müll?". Das ist abartig, und dabei bleibe ich.

    Und ich habe ihn nicht mit dem anderen User gleichgesetzt. Hier könnt auch ihr genauer lesen.

    Sorry aber du stellst dich hier völlig übertrieben in die Opferrolle. Behauptest wir hätten dich beleidigt, angegangen, runtergemacht und mein Verhalten sei abartig. Das ist so lächerlich, dass ich einfach nur darüber lachen kann.


    Wenn du so emfindlich wegen dem Wort "Müll" bist (was auf benderforevers und deinen Beitrag bezogen war), hast du in einem Forum wirklich nichts zu suchen. Soll ich jetzt auch rumweinen weil benderforever zu meinem Beitrag "Quatsch" schreibt? :LEV14


    Stattdessen schießt du hier wild um dich, behauptest weiterhin ich hätte keine Kinderstube und siehst dich auch noch im Recht. Alleine wegen des Vergleichs mit dem User Artremis wäre mal so eine fette Entschuldigung angebracht. Du jedoch bezeichnest es lediglich "unpassend" und relativierst noch im gleichen Satz.


    Vielleicht solltest du dich selbst mal reflektieren, die Reaktionen hier sprechen nämlich klar gegen dich. Für mich wars das jetzt in dieser Diskussion. Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schreib mir eine PN. Der Rest hier hat sicher auch keinen Bock das hier zu lesen.

  • Der Vergleich mit Artemis war unpassend, das gebe ich zu, aber völlig im Unrecht bin ich nicht. Für mich war nur Teil 1 auf Anhieb lesbar, und jemanden aufgrund dieses offensichtlichen Missverständnisses gleich dermaßen anzugehen und runter zu machen ist definitiv fehlende Kinderstube und absolut unpassend, dabei bleibe ich. Und dann habe ich das recht mich zu wehren. Auf meiner Arbeit wird man für viel harmlosere Entgleisungen zurecht gewesen, und wenn das für Euch der normale Umgangston ist, dann bin ich hier falsch, und dann wird sich das auch im neuen Forum nicht ändern.


    Nochmal zu Erinnerung:

    Ich lese nur etwas von 2022, wundere mich über die Antworten und bekomme als Reaktion: "Könnt ihr alle nicht lesen, oder warum schreibt ihr heute morgen nur Müll?". Das ist abartig, und dabei bleibe ich.

    Und ich habe ihn nicht mit dem anderen User gleichgesetzt. Hier könnt auch ihr genauer lesen.

    Sorry, weiterhin völlig verquere Wahrnehmung und überzogene Reaktion.


    Ja, „wird nur Müll geschrieben“ ist keine sonderlich nette Formulierung. Aber deswegen fehlende Kinderstube zu attestieren und dem User und hier generell schlechten Umgangston abzuleiten ist an den Haaren herbeigezogen.


    Das war ja nicht mal ein persönlicher Angriff und zudem auch noch allgemein formuliert. Wir haben hier alle schon mal Müll geschrieben. Und wenn dich diese Formulierung so auf die Palme bringt, hättest du hier in den letzten Wochen Dutzende Herzinfarkte erleiden müssen, bei dem teilweise widerwärtigen Postings


    Ist dir unbenommen das weiterhin so zu sehen. Ich halte es für maßlos überzogen, wie du reagiert hast. Und dass du das ganze auch noch weiterhin mit Angriffen wie „abartig“ untermauerst, führt deine eigene Aufregung über den rauen Umgangston dann völlig Ad absurdum

  • Schöne Geschichte für ihn mit der WM Teilnahme.

    Ehrlich gesagt wundert es mich aber, dass er bei der WM überhaupt dabei ist.

    Denn schließlich hat er die letzten Jahre hier wahrlich keine Bäume ausgerissen.


    Palacios ist nun 3 Jahre hier und mit 24 Jahren nun auch aus dem Talent-Status raus.
    Und bisher hat er nicht den Durchbruch gepackt.
    Die Anlagen dafür hat er zwar meiner Meinung nach, aber irgendwie klappts bei uns nicht.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn er unser neuer "Ze Elias" wird, der woanders dann noch mal richtig durchstartet...


    Sollte es aber nach der WM einen Markt geben wo man für ihn aufgrund des Etiketts "Weltmeister" noch den ein oder anderen Euro mehr an Ablöse rausholen kann, dann sollte man das meiner Meinung nach machen.
    Gab ja in der Vergangenheit schon genug Spieler wo man das Momentum verpasst hat die Spieler für viel (mehr) Ablöse zu verkaufen, als es am Ende dann geworden ist.
    Als Beispiele fallen mir da spontan Wendell & Bailey ein.
    Hoffe bei Palacios macht man nicht den gleichen Fehler.


    Sofern man die damals bezahlte Ablöse von 17 Millionen Euro bei einem Verkauf wieder reinholen kann, und am Ende +/- 0 aus der Nummer rausgeht, dann wäre das ein super Geschäft.

    Da er bei der WM allerdings eine Nebenrolle spielt und nur zu wenigen Kurzeinsätzen kommt, ist dann halt am Ende des Tages auch die Frage ob nach der WM dann überhaupt scharenweise die Interessen vor der Tür stehen werden.

  • Die Anlagen dafür hat er zwar meiner Meinung nach, aber irgendwie klappts bei uns nicht.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn er unser neuer "Ze Elias" wird, der woanders dann noch mal richtig durchstartet...

    bei ihm liegt es aber tatsächlich nur an den Verletzungsunterbrechungen und nicht daran, dass er hier per se nicht zurecht kommt. Deswegen ist er schon etwas anders zu bewerten als andere die hier leistungsmäßig nicht klarkommen.

    Glaube nicht, dass sich sein Wert durch die WM steigert. Es waren ja mehr oder weniger wirklich nur Gnadeneinsätze.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vermutlich aufgrund des "woanders Durchstartens". Wobei ich selbst das bei Zé Elias nur bedingt sehe.


    Genau so meinte ich das.

    Deswegen habe ich auch Zé Elias als Beispiel genommen.

    Dieser war zwar damals kein Transferflop und hat in seinem einem Jahr bei uns (ähnlich wie Palacios in seinen bisher 3 Jahren) solide gespielt - aber auch wahrlich nicht alles in Grund und Boden gespielt. Und danach eben halt noch ne ganz ordentliche Karriere bei Inter Mailand etc. gehabt.


    Aber egal. Er sollte ja nur als Beispiel dienen.

    Hintergrund war ja das ich gesagt habe das sofern Argentinien Weltmeister wird und Palacios durch das Prädikat "Weltmeister" ggf. nach der WM für den ein oder anderen Verein interessant sein sollte, man als die Verein dann auch die Chance nutzen und im besten Falle ihn ohne Verlust abgeben sollte.


    Ansonsten sehe ich bei ihm in einigen Jahren dann das gleiche Schicksal auf ihn zukommen wie bei bspw. Alario.

    17 Millionen Ablöse an River Plate bezahlt, und am Ende wechselt er dann für 5 Millionen Euro zu Eintracht Frankfurt...

  • Ze Elias kenne ich nicht mal.

    einen Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, der bei uns gekickt hat, darf man dann schon kennen. Gerade wenn man sonst so viel Wert auf Tradition legt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Noch wichtiger ist bei Ze Elias die Geschichte, dass Calli beim scouten aufgrund der langen Saison und des langen Fluges nahezu die ganzen 90 Minuten eingeschlafen ist, kurz wach wurde, einen Pass von Ze sah, und rüber zu Rudi V.? schaute und sagte: Der ist gut, denn nehmen wir! ^^


    Zu Pala: So richtig überzeugt hat er mich auch noch nicht. Welche Stärken hat er? Zweikampf? Balleroberung? Passspiel? Da darf gerne noch mehr kommen.

  • Er hat doch 2022 geschrieben, Palacios ist unser WM-Finalist 2022. Was hat es damit zu tun, wer es schon vorher war?

    ???

    Ich habe auf eine Frage geantwortet. Diese lautete:


    Gab's da nach 2002 noch einen WM-Finalisten bei Bayer 04, der dem Gedächtnis entfallen wäre?

    Ich habe mit Jedvaj und je nach Auslegung Kramer geantwortet.


    Edit:
    Habe gesehen, dass sie die Diskussion geklört hat.


    Zurück zum Thema:

    Auch wenn die Argentinier sich nicht grade mit Sympathie bekleckert haben, drücke ich ihnen mal die Daumen.

    Eventuell ist Palacios noch an einer entscheidenden Situation zum Sieg beteiligt. Das könnte nur positiv für uns sein. Dadruch könnte sein MW etwas steigen und vielleicht beflügelt ihn so ein Erfolgserlebnis.

  • Deswegen geht in das andere und neue Forum. Ich verabschiede mich nun auch hier. Habe viele Jahre zumindest täglich hier gelesen und teilweise auch mal kommentiert, aber ohne Moderation ist das eine Katastrophe hier. Viel Spaß den trollen hier weiterhin!

    ??


    Es ging hier lediglich um ein Missverständnis zwischen zwei eigentlich nicht als Trolle bekannten Usern, das mehr oder weniger aus der Welt geschaffen wurde. Eigentlich insgesamt nach anfänglichem Unmut ein gutes Beispiel für gelungenes Konfliktmanagement bei unterschiedlicher Meinung.


    Das jetzt (nicht von dir, aber insgesamt) abermals als Werbebeispiel zu verwenden, ... ich weiß ja nicht.