Exequiel Palacios

  • Krass, total vergessen, dass er ja erst noch 22 Jahre alt ist. Konnte das Spiel leider nicht lesen, aber wie sich das hier liest, scheint er ja doch richtig zweikampfstark und ne Kampfsau zu sein. Ich hatte eigentlich den Eindruck er wäre er der gepflegte passtarke Spieler.

  • Der junge hat auch ein krankes Pech :LEV15


    Hoffentlich ist er zur Saisonvorbereitung wieder fit

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Alter, das geht diese Saison echt auf keine Hutschnur mit unseren Verletzungen. 4 Spieler in der letzten Woche, mal eben so, und keiner von denen wird wohl noch in den Saisonendspurt eingreifen können. Und drei, vier Leute hatten wir sowieso noch auf der Langzeitverletzenstation.


    Für Palacios natürlich besonders bitter, eine absolut gebrauchte Saison. Hoffen wir mal,dass er rechtzeitig zur Vorbereitung wieder eine Rolle spielen kann. Wie kann man sich denn bitte im Training die Adduktoren so verletzen?! Wärmen die sich nicht auf?

  • Alter, das geht diese Saison echt auf keine Hutschnur mit unseren Verletzungen. 4 Spieler in der letzten Woche, mal eben so, und keiner von denen wird wohl noch in den Saisonendspurt eingreifen können. Und drei, vier Leute hatten wir sowieso noch auf der Langzeitverletzenstation.


    Für Palacios natürlich besonders bitter, eine absolut gebrauchte Saison. Hoffen wir mal,dass er rechtzeitig zur Vorbereitung wieder eine Rolle spielen kann. Wie kann man sich denn bitte im Training die Adduktoren so verletzen?! Wärmen die sich nicht auf?


    Zur letzten Frage: Nein, das haben sie beim Bayer abgeschafft. Aus Zeitgründen. Durch die kürzere Arbeitszeit spart man mehr Gehaltskosten, als so eine Verletzung am Ende kostet.


    Vermutlich wird auch deshalb die Trainingszeit halbiert.

  • Also bei allem was diese Saison selbstverschuldet schief gelaufen ist... was wir dieses Jahr an Verletzten hatten geht auf keine Kuhhaut. Und das waren in der Regel keine muskulären Geschichten, sondern schwere Bänder- oder Knochenverletzungen, die du kaum bis gar nicht verhindern kannst. Da war schon großes Pech dabei. Trotzdem hatten wir zu jeder Zeit eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Feld. In der Breite ist der Kader wirklich gut besetzt.

  • Wurde gegen Chile eingesetzt! Heilungswunder? :LEV9


    Hoffentlich kein übereilter Einsatz!


    Naja er hatte ja Adduktoren. Das ist ja nichts wo es eine klassische Ausfallzeit gibt. Das kann 2 oder auch 12 Wochen dauern und auch unabhängig von der Pause auch wieder kommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Generell hat man kein gutes Gefühl mehr, wenn hier neue Beiträge aufpoppen zu Spielern, die gerade mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, insbesondere Südamerika. War wirklich eine Seuchensaison, was das angeht. Möge es nichtz so weitergehen.

  • Übrigens ganz witzig: als Exequiel eingewechselt wurde, kam gleichzeitig bei Chile ein gewisser Carlos Palacios auf den Platz :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!