Exequiel Palacios

  • wird ebenfalls langfristig ausfallen, am besten stellen wir niemanden mehr für irgendein Länderspiel ab


    Ist wohl ein Bruch im Lendenbereich, damit wird er monatelang ausfallen. Es kann bei unseren Spielern ja auch nicht mal ne Zerrung oder was kleines sein, nein direkt die ganze Palette


    Ich habe ja nur darauf gewartet, dass wieder so ein Ausfall kommt. 10 Monate bedeutet praktisch das Saisonaus. Da muss in der Winterpause bei uns einiges passieren, und es stehen ja noch diverse Partien unserer Spieler aus.

  • Ich war noch nie Fan von Länderspielen speziell unter der Saison, weil es mir immer tierisch auf den Sac* ging, dass durch solch langweiligen Spiele die Saison unterbrochen werden muss. Aber mit Corona und der eh schon hohen Belastung der Spieler, fange ich an diese zu hassen.
    Unnötiger Dreck und dann kommt sowas bei raus...


    Alles Gute, Exequiel. Komm wieder auf die Beine!!! :LEV2

  • Tja diese Länderspiele sind eh alles Müll,. Wer sich das ausgedacht in der Corona Zeit. Jetzt haben wir denn Salat der nächste Langzeit verletze, Rudi und rolfes wird wieder sagen was wollt ihr wir sind oben in der Tabelle ect.. die ganze Führungsetage ist doch ein Witz. Man hätte was tun können in der Transferphase, hat man nicht gemacht weil die oben dumm sind. Hauptursache man schläft sich gut mit so viel Kohle unterm Kopfkissen. Jetzt muss man bis zum nächsten Transfer Fenster sich irgendwie retten. Meiner Meinung nach stinkt der Fisch oben am Kopf. :D

  • Der Gegenspieler hebt beide Beina an und springt ihm mit den Knien in den Rücken. Vermutlich hat er noch nicht mal Gelb bekommen!? Unfassbar.
    solche brutalen Fouls sieht man leider viel zu oft bei den Südamerikanern.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Das gibt es doch nicht. Ich wünsche ihm gute Besserung. Wie bitter, wo er gerade dabei war, hier auf mehr Einsätze zu kommen. Der Ausfall ist extrem lang, danach wird er vermutlich nochmal mindestens ein paar Monate brauchen, um überhaupt in Form zu kommen.


    Kopf hoch und werde „schnell“ wieder fit!

  • Zitat

    Tja diese Länderspiele sind eh alles Müll,. Wer sich das ausgedacht in der Corona Zeit. Jetzt haben wir denn Salat der nächste Langzeit verletze, Rudi und rolfes wird wieder sagen was wollt ihr wir sind oben in der Tabelle ect.. die ganze Führungsetage ist doch ein Witz. Man hätte was tun können in der Transferphase, hat man nicht gemacht weil die oben dumm sind. Hauptursache man schläft sich gut mit so viel Kohle unterm Kopfkissen. Jetzt muss man bis zum nächsten Transfer Fenster sich irgendwie retten. Meiner Meinung nach stinkt der Fisch oben am Kopf. :D

    Einfach nur totaler Quatsch, den du da schreibst....


    Auf der 8er Position sind wir jeweils doppelt besetzt. Amiri, Wirtz, Demirbay und Palacios. Das ist absolut in Ordnung. Letztlich sind wir auf den Außenpositionen mit einem Spieler unterbesetzt. Hier wäre ein Rant nachvollziehbar, wenn Diaby und Bailey beispielsweise ausfallen.


    Es ist einfach nur zum Kotzen. Was für eine ambivalente Saison... Die Mannschaft muss derart viele Rückschlage einstecken, liefert aber beachtliche Leistungen.


    Ich hoffe es sind weniger als 10 Monate... Aber in dieser Saison werden wir ihn nicht mehr sehen. So bitter.




    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Da fehlen einen echt langsam die Worte. 2 schwere Verletzungen jetzt bei iwelchen freundschaftskicks in der n11.
    Frage mich ja auch immer wie das finanzielle da geregelt ist. Ich meine da stellt man den Spieler ab und kriegt ihn mit schwerer Verletzung zurück. Das ein Verein sich das gefallen lassen muss bei solch einem engen Programm ist schon abenteuerlich.
    Gute Besserung.

  • Das ist eine Alptraumverletzung!


    So ziemlich die Schlimmste die man im Sport überhaupt bekommen kann.
    Meine Mutter hatte zwei mal einen Lendenwirbelbruch. Beim ersten mal wurde konservativ behandelt sprich ohne OP. Sie musste sehr lange ein Korsett tragen.
    Beim zweiten mal wollte man den Wirbel operativ richten. (der Bruch wird dann mit einer Art Zement ummantelt)


    Dabei lief der Zement ins Rückenmark was die Querschnittslähmung zur Folge hatte.An dieser Stelle schicke ich nicht nur Genesungswünsche, sondern auch ein Gebet das bei der OP (welche sicherlich gemacht wird, da damit die Ausfallzeit geringer ist) alles gut verläuft.


    Meinen Vorrednern kann ich nur beipflichten. Sämtliche Freundschaftsspiele sollten bei der Corona bedingten Extrembelastungen für die Spieler entweder abgeschaft werden oder ansonten nur Spieler eingesetzt werden, welche bei ihren Vereinen nur auf der Tribüne sitzen um diesen Spielpraxis zu verschaffen.Ich kann mich nicht erinnern das wir es schonmal auf zwei "Länderspiel-Wochen" hintereinander mit solch schweren Verletzungen zu tun bekamen.
    Exequiel ... Leverkusen denkt an Dich ... und ist in Gedanken bei Dir!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."