Nadiem Amiri

  • Bitte Brillengläser putzen. Andrich hat den Assist gegeben.


    Wie man die beiden verwechseln kann, weiß ich allerdings auch nicht.

    Spielt sich hier zur Forumspolizei auf und hat hat null Durchblick. :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Nachspielzeit. Amiri läuft schnell Richtung Strafraum und spielt klasse auf Schick in den Lauf. Der zieht ab, ein Bein des Verteidigers verhindert das 3:2!!


    Erneut sehr peinlich von dir!!!

  • WOOOOW :LEV14


    Ich wusste nicht das man eine Szene hart abfeiern muss wo kein Tor draus entstanden ist?


    Wo man mit drei auf zwei zuläuft und dann den Ball vernünftig durchsteckt? Das sollte der normale Anspruch sein.


    Was sagst du zum grandiosen Fehlpass auf Richter? Natürlich nichts. Weil ist ja negativ und beim Bayer machen alle überragende Arbeit momentan.


    Aber feier ruhig weiter jede Kleinigkeit ab. Nach der Brügge Niederlage warst du still, weil dich da deine Forumspolizei Beiträge bloßgestellt hätten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hast mir meine Frage wegen Richter nicht beantwortet?


    Der einzige Grund das du hier überhaupt kommentiert hast war der Post vorher von mir.


    Wie ein Kind. Und wenn das Alter im Profil stimmt , sollte man dir schleunigst die Tastatur wegnehmen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Am besten Seoane entschuldigt sich bei Amiri fürs Aussortieren und bindet ihn verstärkt ein. Den katastrophalen Querschläger vor dem 1:2 ausgeklammert war das in Ordnung, er belebt unser Spiel und bringt Mentalität auf den Platz. Er hat vielleicht kein Top 16 / CL Niveau, von den Ambitionen können wir uns diese Saison aber ohnehin verabschieden. In der aktuellen Situation kann Amiri definitiv noch wichtig werden.

  • Am besten Seoane entschuldigt sich bei Amiri fürs Aussortieren und bindet ihn verstärkt ein.

    Hatte er ihn wirklich aussortiert? Amiri war unter Seone Ergänzungsspieler und wollte mehr Spielzeit. Es ist aber nicht so, dass er keine Spielzeit bekommt oder bekam. Er stand jetzt in 6 der 8 Pflichtspielen dieser Saison auf dem Platz. Immer noch als Ergänzungsspieler, was natürlich nicht sein Ziel war. Aber er nimmt die Rolle an und zeigt, wie man es von ihm gewohnt ist, immer Einsatz. Heute spielte er schon fast eine halbe Stunde. Nicht unmöglich, dass das noch mehr wird, auch wenn er heute natürlich ein Gegentor verschuldet hat.

  • Am besten Seoane entschuldigt sich bei Amiri fürs Aussortieren und bindet ihn verstärkt ein. Den katastrophalen Querschläger vor dem 1:2 ausgeklammert war das in Ordnung, er belebt unser Spiel und bringt Mentalität auf den Platz. Er hat vielleicht kein Top 16 / CL Niveau, von den Ambitionen können wir uns diese Saison aber ohnehin verabschieden. In der aktuellen Situation kann Amiri definitiv noch wichtig werden.

    Inwiefern war er aussortiert von Seoane?

    Es kommt zwar darauf an, wie man aussortiert versteht, aber sehe da keine unfaire Behandlung.


    Amiri kam trotzdem die Hinrunde auf 652 Minuten, was bei der Konkurrenz sogar nicht wenig war.

    Er stand sogar 6mal in Startelf (3mal Liga, 2mal Pokal und 1mal EL)

    Er hat mehre Chancen bekommen und sich zu zeigen, aber konnte sie nicht nutzen.

    Mich hat er jedenfalls letztes Jahr in keinem Spiel überzeugt.

    Ihm und dem Verein war im Winter klar, dass er sich wohl nicht durchsetzen wird und daher kam die Leihe/Verkaufswunsch.

    Auch schon zu Anfang Sommer hat sowohl der Verein als Amiri Wechselabsichten bekundet.

    Das Verhältnis Amiri/Trainer/Verien hab ich nie als schlecht empfunden.

    Und da Amiri Wechselkandidat im Sommer war, ist doch klar, dass Seoane erstmal nicht auf ihn gebaut hat.

    Und direkt nachdem Wechsel sich zerschlagen hat, baut er wieder auf ihn.


    Wen hätte man denn Spielzeit wegnehmen sollen?


    Auf der 6 viel zu Defensivschach.

    Demirbay, Andrich, Aranguiz und Palacios sehe ich besser geeignet.


    Für Außen haben wir schneller und abschlussstärkere Spieler gehabt.

    Diaby, Adli, Paulinho und Bellarabi sehe ich besser geeignet.


    Blieb nur die 10, was im System letztes Jahr auch die optimalste Postion war. Aber da hatte man Wirtz.

    Wirtz hat immer gespielt, wenn er fit war und das zu Recht.


    Fazit:
    Ich sehe keine unfaire Aussortierung. Im Gegenteil, er hat sogar Chancen bekommen, trotzt schwacher Leistung.

    Aber auf viel Spielzeit wird er dennoch nicht kommen. Mit Hlozek und Hudson-Odoi zwei weitere Spieler als Konkurenz.

  • Lieber Zertdemir statt Amiri.


    Viel zu schwach im Zweikampf. Er hat wirklich grottig gespielt bei jeder seiner Einwechselungen. Pomadig, spielt wie ein kleiner Schuljunge, der auf dem Pausenhof von einer Wespe gejagt wird. Er bringt uns einfach keinen Mehrwert. Wieso wird er überhaupt eingewechselt?


    Offensiv vertändelt er auch jeden Ball oder spielt ihn direkt zum Gegner, der dann sofort einen Konter einleitet..(siehe Berlin).

  • Lieber Zertdemir statt Amiri.


    Viel zu schwach im Zweikampf. Er hat wirklich grottig gespielt bei jeder seiner Einwechselungen. Pomadig, spielt wie ein kleiner Schuljunge, der auf dem Pausenhof von einer Wespe gejagt wird. Er bringt uns einfach keinen Mehrwert. Wieso wird er überhaupt eingewechselt?


    Offensiv vertändelt er auch jeden Ball oder spielt ihn direkt zum Gegner, der dann sofort einen Konter einleitet..(siehe Berlin).

    Jeden Ball? Das ist sachlich falsch. Tatsächlich sind seine bisherigen Pass- und Zweikampfwerte für einen Offensivspieler sogar ziemlich gut (s.u.). Er wird fast in jedem Spiel eingewechselt weil er nach Meinung des Trainerteams aktuell eine sinnvolle Option ist. Und die dürften deutlich mehr Einblick und Sachverstand als du haben.


    Passing

    Touches 10.8
    Big chances created 0
    Key passes 0.4
    Accurate per game 6.2 (84%)
    Acc. own half 2.2 (85%)
    Acc. opposition half 4.0 (80%)
    Acc. long balls 0.6 (100%)
    Acc. chipped passes 0.4 (100%)
    Acc. crosses 0.0 (0%)

    Defending

    Interceptions per game 0.2
    Tackles per game 0.4
    Possession won 0.2
    Dribbled past per game 0.2
    Clearances per game 0.4
    Error led to shot 0
    Error led to goal 1
    Penalties committed 0

    Other

    Succ. dribbles 0.4 (50%)
    Total duels won 0.8 (40%)
    Ground duels won 0.8 (50%)
    Aerial duels won 0.0 (0%)
    Possession lost 2.2
    Fouls 0.2
    Was fouled 0.0
    Offsides 0.0
  • Jeden Ball? Das ist sachlich falsch. Tatsächlich sind seine bisherigen Pass- und Zweikampfwerte für einen Offensivspieler sogar ziemlich gut (s.u.). Er wird fast in jedem Spiel eingewechselt weil er nach Meinung des Trainerteams aktuell eine sinnvolle Option ist. Und die dürften deutlich mehr Einblick und Sachverstand als du haben.


    Passing

    Touches 10.8
    Big chances created 0
    Key passes 0.4
    Accurate per game 6.2 (84%)
    Acc. own half 2.2 (85%)
    Acc. opposition half 4.0 (80%)
    Acc. long balls 0.6 (100%)
    Acc. chipped passes 0.4 (100%)
    Acc. crosses 0.0 (0%)

    Defending

    Interceptions per game 0.2
    Tackles per game 0.4
    Possession won 0.2
    Dribbled past per game 0.2
    Clearances per game 0.4
    Error led to shot 0
    Error led to goal 1
    Penalties committed 0

    Other

    Succ. dribbles 0.4 (50%)
    Total duels won 0.8 (40%)
    Ground duels won 0.8 (50%)
    Aerial duels won 0.0 (0%)
    Possession lost 2.2
    Fouls 0.2
    Was fouled 0.0
    Offsides 0.0

    Für welche Zeitspanne gilt diese Statistik und wo sind die absoluten Zahlen, damit man sich überhaupt einen gewissen Eindruck von den relative machen kann. Was bringen mir bspw. eine erfolgreiche Dribbelrate von 50%, wenn ich nicht weiß, wie viele Dribblings er pro Spiel, wo auf dem Spielfeld diese passieren und gegen welchen Gegner er in Dribblings geht. So ist es ein Unterschied, ob er in der eigenen Hälfte den alleine anlaufenden Stürmer eines hinten drinstehenden Gegners ausdribbelt oder in der gegnerischen Hälfte pressende Gegner ausdribbelt, die einem ständig auf den Füßen stehen.


    Wieviel ist eine Genauigkeit der Pässe in der gegnerischen Hälfte von 80% wert, wenn Schlüsselpässe 0,4 sind und was sollen diese 0,4 überhaupt bedeuten?

    Ballbesitz verloren von 2,2? Liest sich hoch, aber was soll das wiederum bedeuten?

  • Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken, dass der immer noch unser Trikot tragen darf. Spiegelbild unsere aktuellen Leistung:

    Nadiem Amiri. Es reicht für ihn eigentlich nicht mal die Bank, sondern die Tribüne. An seinen Qualitäten merkt man ja schon, dass selbst andere Teams kein Interesse an ihn hatten. Lieber Zertdemir immer mitnehmen und den auf die Tribüne verbannen bei Paulinho gehts ja scheinbar auch. Ich kann Spieler wie ihn, Paulinho oder Bellarabi einfach nicht mehr hier sehen.

  • war am Montag zu Gast in einer Twitch Sport Talkshow.

    Highlights sind auf YouTube zu finden. "Broski amiri" suchen, da sollte schon ein 21 minuten Video kommen.


    Wirklich viel interessantes ist aber nicht dabei.


    Hat zugegeben, dass er "umso glücklicher war, dass der Trainerwechsel kam", schließlich wurde er ja "komplett rasiert auf einmal"


    Er vermisst die "leader" in der Mannschaft und nennt baumi, volland und die benders als Beispiele


    Und denkt immernoch das Platz 4 noch machbar ist :LEV18


    Zu alonso sagt er, dass dieser enorm viel noch selbst mitmacht im Training und er viel Selbstbewusstsein ausstrahlt aufm Platz und in der kabine