2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen (Samstag: 24.08.2019, 15:30, Merkur Spiel-Arena)

  • Ab September gibt es bei den Spielen der Fortuna neues Bier. Wie D.Live-Chef Michael Brill am Mittwochnachmittag mitteilte wird es in der kommenden Saison Schumacher Alt bei den Veranstaltungen in der Arena in Stockum geben. Der Bierpreis soll 4,50 Euro für 0,5 Liter betragen.


    wz.de

  • Die Stimmung wird ohnehin gut sein, unabhängig von der Biersorte. :levz1 Aachen fand ich übrigens nicht soo prickelnd von uns, saß aber ne ganze Ecke vom Gästebereich entfernt (Akustik?)

    Dachte schon ich bin der einzige der etwas enttäuscht war. Hatte nur noch Karten für N6 bekommen und obwohl der Block voll und durchaus dauerhaft aktiv war, kam bei mir meist eine Lautstärke an, die eher so auf 500 Leute hätte vermuten lassen. War aber auch irgendwie eine komische Akkustik am Tivoli, von der Alemannia habe ich auch nur 10 sehr laute Minuten erlebt.
    In Düsseldorf karten für den richtigen block (126?) bekommen, das wird top - hoffentlich mit 4000 Mann.

  • Vielleicht hat der starke Wind an dem Tag so einiges nicht richtig durchdringen lassen bis zu uns nach O1 etc.??


    Den Düsseldorfer-Gastbereich hab ich aber auch akustisch in guter Erinnerung wobei, so verwöhnt wie bei uns wird man sonst kaum (als Gast). Ist aber eine andere Geschichte und gehört nicht in den Spieltags-Fred.


    * PS Die Aachener Ordnerabtlg. war auch kurios: drängen unsere Spieler beim Auslaufen nach dem Kick aus der "Aachener Hälfte" u.a. (Profilneurose?)

  • ... Den dritten Blumentopf will ich mal überzeugend gewinnen:



    Volland - - - - - - -- - - - Havertz - - - - - - - - - - Diaby


    , - - - - - - - - - - - - - -- - - - Amiri - - - - - - - - - - - - - - - -


    , - - - - - - - Baumgrtl. - - - - - Charles - - - - - Mitch


    Sinkgaven - - - - - - - - -Bender - - - - - - - Drago - - -


    :D

  • F95 - Lev 0:2


    Düsseldorf wird nicht immer so abgezockt sein wie gestern.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • -------------------Paulinho------------------


    Volland--------------------------------Bailey


    -------------Diaby--------Havertz-----------


    --------------------Aranguiz------------------


    Wendell---S. Bender----Dragovic---Retsos


    ---------------------Hradecky------------------



  • Abenteuerliche Aufstellung! :LEV7
    Weder Wendell, Drago, Retsos, Bailey noch Paulinho gehören in die erste Elf!

  • wer sich mal pure Arroganz und Überheblichkeit zu Gemüte führen möchte, liest mal etwas hier : https://www.95erforum.de/forum/


    schon fast lächerlich wie gerade die Fans der Fortuna über unser`n Bayer und uns Fans spricht. ekelhaft.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • wer sich mal pure Arroganz und Überheblichkeit zu Gemüte führen möchte, liest mal etwas hier : https://www.95erforum.de/forum/


    schon fast lächerlich wie gerade die Fans der Fortuna über unser`n Bayer und uns Fans spricht. ekelhaft.


    Ein schönes 5:1 und die werden uns noch mehr nicht mögen. :D


    Interessant wird nurob wir wie in der Rückrunde sie bei 10% Ballbesitz halten oder die mit 30% uns vor Problemen stellen werden wie Paderborn.

  • wer sich mal pure Arroganz und Überheblichkeit zu Gemüte führen möchte, liest mal etwas hier : https://www.95erforum.de/forum/


    schon fast lächerlich wie gerade die Fans der Fortuna über unser`n Bayer und uns Fans spricht. ekelhaft.


    Finde ich eigentlich noch OK, bisschen Stänkerei gehört halt dazu.


    Deren Forum finde ich insgesamt aber gut gestaltet und übersichtlich. Könnte man sich was abschauen, dann wäre Werkself.de auch wieder für mehr Leute attaktiver


  • Finde ich eigentlich noch OK, bisschen Stänkerei gehört halt dazu.


    Deren Forum finde ich insgesamt aber gut gestaltet und übersichtlich. Könnte man sich was abschauen, dann wäre Werkself.de auch wieder für mehr Leute attaktiver

    Dafür bräuchte man erst mal Leute die das umsetzen....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wird ein schweres Spiel. Die Fortuna braucht wohl nicht soviele Chancen, um die Tore zu machen...hoffe der Auftritt wird abermals stabiler werden im Vgl. zur 2.HZ gg Paderborn. Dann dürften wir hinten auch nicht allzu viel zulassen.


    Vorne hilft uns Havertz mit einem Geniestreich...0-1.

  • Ich hab null Bock am Samstag zu verlieren. Diese Lotterie zu Beginn dieser Saison mit dieser ungewöhnlich kaugummiähnlichen Findungsphase unserer Mannschaft macht mich nervös...


    Noch nervöser, wenn ich an Fortunas Auftritt in Bremen denke...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich hab null Bock am Samstag zu verlieren. Diese Lotterie zu Beginn dieser Saison mit dieser ungewöhnlich kaugummiähnlichen Findungsphase unserer Mannschaft macht mich nervös...


    Noch nervöser, wenn ich an Fortunas Auftritt in Bremen denke...



    Wir sind seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen! Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer!