Daley Sinkgraven

  • Wenn jetzt noch Dragovic neben ihm in der Abwehr spielt, haben wir gleich zwei Mann da, die einen vernünftigen Spielaufbau beherrschen. Das wäre schon ein großer Schritt nach vorne. Tah, Wendell und Bender beherrschen das nicht.

  • Wenn jetzt noch Dragovic neben ihm in der Abwehr spielt, haben wir gleich zwei Mann da, die einen vernünftigen Spielaufbau beherrschen. Das wäre schon ein großer Schritt nach vorne. Tah, Wendell und Bender beherrschen das nicht.

    Ich sehe das wie Du, denke aber das Tah den Vorzug vor Dragovic behalten wird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was hat Wendell denn für ein Glück? Sinkgraven direkt wieder mehrere Wochen verletzt. Ob das schon das Indiz dafür ist, dass er auch bei uns sehr viel verletzt ausfallen wird? Wir haben echt viele verletzungsanfällige Spieler in der Abwehr...

  • Museklsehnenverletzung im Oberschenkel, da kann auch schnell die gesamte Hinrunde futsch sein, siehe Tin Jedvai .... :LEV16


    Schade nach seinem vielversprechenden Auftritt gestern, aber er scheint ja für Profifussball körperlich nicht geeignet bei seiner Verletzungshistorie, so wie die Didavis und Ginczeks dieser Welt...

  • Hat eine Muskel-Sehnenverletzung im Oberschenkel erlitten und fehlt mehrere Wochen.
    Sehr bitter. :LEV16

    So etwas war leider aufgrund seiner Verletzungshistorie zu befürchten. Jetzt gehen wir mit der gleichen Rumpfbesetzung in die englischen Wochen, die wir schon in der letzten Saison hatten. Also ohne qualitative oder quantitative Verstärkung. War jedem klar, dass ein großes Risiko besteht, dass es genau so kommen würde. Man kann schon fast dran fühlen dass sich als nächstes einer der Benders verletzt - oder beide - und dann stümpern wir uns mit einer Abwehr-Notbesetzung ohne große Alternativen durch die heisseste Phase der Saison. Man hat ja fast schon drum gebettelt...

  • Zitat

    Seine Verletzungsanfälligkeit bestätigt sich bei uns. Leider.


    Wenn er unter dem Strich so viele Spiele absolvieren kann wie der "verletzungsanfällige" Sven Bender, hat sich das erledigt.


    Augenscheinlich ist es bei seinem (dringend nötigen), den Leipziger Konter unterbindenden taktischen Foul passiert.
    Der Körperkontakt war nicht ohne.


    Gute Besserung, Daley!

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Er hat auf jeden Fall in seinen bisherigen Einsätzen gezeigt, warum man ihn geholt hat. Offensiv wie defensiv ist das schon deutlich besser, als was Wendell so anbietet. Umso bitterer, dass wir jetzt wieder wochenlang keine Alternative zu Wendell haben.

  • Er hat auf jeden Fall in seinen bisherigen Einsätzen gezeigt, warum man ihn geholt hat. Offensiv wie defensiv ist das schon deutlich besser, als was Wendell so anbietet. Umso bitterer, dass wir jetzt wieder wochenlang keine Alternative zu Wendell haben.

    Das wird schon fast zu einer philosophischen Frage. Was ist schlimmer? Gar keine Alternative zu Wendell zu haben, oder zu wissen, dass wir einen haben, der vieles besser macht, aber am Ende verletzt ist und somit nicht zur Verfügung steht?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!