• Ich fand er hat gestern wieder mehr gemeckert, als in den letzten Wochen. Irgendwie habe ich es aber diesmal als "motiviert" empfunden. Er ist auch während des Meckerns oftmals direkt ins Gegenpressing eingestiegen.


    Mir war das von der Körpersprache her gestern lieber als die lustlosen Auftritte der letzten Wochen, wo er kaum Reaktionen gezeigt hat. Idealerweise würde er auch ohne meckern liefern... aber wenn er es unbedingt braucht, nehme ich ihn lieber so als gar nicht.

  • Kann sich gerne nochmal mit 2 Sahneleistungen ins Schaufenster stellen und den Preis in die Höhe treiben. Genialer Spieler mit dem ich trotzdem nie komplett warm geworden bin, mit der kolportierten Ablöse sollte man gleichwertigen Ersatz auftreiben können.

  • Da liked er sogar selber das Bild :LEV18


    Soll helfen die CL klar zu machen und dann Briefmarke drauf und ab damit.

    Das Bild zu liken ist das Allerletzte. Wenn ich im Verein was zu sagen hätte, würde ich ihn dafür aus dem Kader werfen. Ich wette, genauso hätten es große Trainer wie Happel, Lattek und vor allem Weisweiler gemacht.


    Er hat seinen PL-Vertrag lange in der Tasche. Doch hat er den Charakter, dennoch bis zu letzt alles zu geben für seinen aktuellen Verein? Ich hatte in den letzten Spielen und habe nach wie vor nicht den Eindruck.

  • Das Bild zu liken ist das Allerletzte. Wenn ich im Verein was zu sagen hätte, würde ich ihn dafür aus dem Kader werfen. Ich wette, genauso hätten es große Trainer wie Happel, Lattek und vor allem Weisweiler gemacht.


    Er hat seinen PL-Vertrag lange in der Tasche. Doch hat er den Charakter, dennoch bis zu letzt alles zu geben für seinen aktuellen Verein? Ich hatte in den letzten Spielen und habe nach wie vor nicht den Eindruck.

    Solange er noch nichts unterschrieben hat, ergibt es für ihn durchaus Sinn mindestens für Handgeld und Gehaltsverhandlungen nochmal alles zu zeigen. Im letzten Spiel zwei Vorlagen ist jetzt auch keine Nichtleistung.

  • Solange er noch nichts unterschrieben hat, ergibt es für ihn durchaus Sinn mindestens für Handgeld und Gehaltsverhandlungen nochmal alles zu zeigen. Im letzten Spiel zwei Vorlagen ist jetzt auch keine Nichtleistung.

    Aha! Er gibt also nicht deshalb "alles", weil er unser Spieler ist und von unserem Verein fürstlich bezahlt wird, sondern deshalb, weil er bald noch fürstlicher von einem anderen Verein bezahlt werden will.

  • Der wird am Tag sicherlich 1000 mal irgendwo verlinkt.

    Weiß ich nicht ob er sich die Mühe macht den Text übersetzen zu lassen oder ob er einfach nur stumpf likt


    Okay "Premier League" und "50 Millionen" könnte man vielleicht auch ohne Übersetzung zusammenkriegen.


    Aber trotzdem, darauf würde ich nicht allzu viel geben. Und selbst wenn er gehen will, wenn er Samstag wieder 2 Tore vorlegt zum 2:0 Sieg dann kann ich damit sehr gut leben.

  • Ich wette, genauso hätten es große Trainer wie Happel, Lattek und vor allem Weisweiler gemacht.

    Super, eine Wette anzukündigen, deren Ausgang niemals geprüft werden kann. Und sich gleichzeitig mit ihnen in einen Topf zu werfen. Chapeau.


    Aber du bist ja sowieso die Pippi Langstrumpf des Forums.


    Zum Thema: Ist doch scheißegal.

  • ...falls er jetzt allen Ernstes zu einem PL-Club geht der nicht CL spielt - und wir mit diesem aktuelle Kader schon - dann, ja dann wäre er schon mega beschränkt.


    Ich finde es schon auffällig wir sehr ein neuer Spieler wie Azmoun sich um die Atmosphäre und das Gesamtbild bemüht, und Moussa zugleich diesen Post liked.... Wir werden sehen.

  • dann, ja dann wäre er schon mega beschränkt.

    Aber warum? Fußballromantisch fällt mir das auch schwer und was gäbe es Schöneres als für Bayer Leverkusen zu spielen - klar.


    Er hat aber sicherlich andere Schwerpunkte und da dies völlig individuell ist und man darum auch nicht weiß, kann man ihn dafür auch nicht verurteilen wie ich finde.


    Den Post zu liken ist wohl zweifelsohne mindestens mal unglücklich, aber ich kenn mich mit Social Media auch zu wenig aus, um das letztlich beurteilen zu können, was man damit genau ausdrückt, wenn man A oder B tut oder nicht tut.

  • ich glaube der ein oder andere hier legt zu hohe Maßstäbe an die kognitiven Fähigkeiten mancher Spieler an den Tag.

    Bei Diaby kann ich das nicht einschätzen und erlaube mir auch kein Urteil, aber er wird sicherlich auch Berater haben und daher gehe ich mal davon aus, dass das liken nicht unbedacht oder zufällig erfolgt ist.


    Das kann alles zu einer Taktik dazugehören, die sich sein Management zurechtlegt. Ob die immer aufgeht ... naja, das sieht man noch.

    Bei allem Respekt für den Spieler, den ich wirklich aufgrund seiner Leistung schätze und ich freue mich sehr ihn bei uns im Kader zu sehen, aber wenn hier wirklich 75Mio im Raum stehen, dann wäre ein Verkauf nicht folgerichtig.


    Das er sich dann hier selber ins Spiel bringt oder das Thema befeuert würde ich in dem Zusammenhang nicht überbewerten. Ich denke, dass wir ja keine Rookies im Management sitzen haben und daher lehne ich mich entspannt zurück.


    CL sichern und dann sehen wir, ob wir diese mit oder ohne den ein oder anderen Stammspieler bestreiten. Sportlich gerne mit Diaby; aber Fußball ist ja schon ganz lange nicht mehr nur Sport ...

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • Super, eine Wette anzukündigen, deren Ausgang niemals geprüft werden kann. Und sich gleichzeitig mit ihnen in einen Topf zu werfen. Chapeau.


    Aber du bist ja sowieso die Pippi Langstrumpf des Forums.


    Zum Thema: Ist doch scheißegal.

    Weisweiler und Netzer

    Weisweiler und Cruyff

    Weisweiler und Overath

    Lattek und Maradona

  • Super, eine Wette anzukündigen, deren Ausgang niemals geprüft werden kann. Und sich gleichzeitig mit ihnen in einen Topf zu werfen. Chapeau.


    Aber du bist ja sowieso die Pippi Langstrumpf des Forums.


    Zum Thema: Ist doch scheißegal.

    Was glaubst Du, warum unser Verein keine Titel gewinnt? Weil man solche Typen wie Diaby machen und sich von denen auf der Nase herumtanzen lässt.

  • Ja, das ist der Grund. Hast mich überzeugt.

    Einige Herren Profis denken, sie könnten sich alles erlauben. In der Wirtschaft gibt es bei einem angehenden Arbeitgeberwechsel Sprachregelungen, die idR beachtet werden. Stell Dir vor, der Chefingenieur von Daimler steht vor einem Wechsel zu VW und postet vor der offiziellen Verkündung des Wechsels, wie schön Wolfsburg und Umgebung sind.


    Wenn hier geschrieben wird, er werde deshalb alles geben, weil er dann noch mehr Handgeld für einen Wechsel oder noch mehr Gehalt bei seinem neuen Verein bekommt, dann kommt mir die Galle hoch. Was ist das für eine Denke??? Er ist unser Spieler und wenn es ihm nicht vorrangig um den Erfolg unserer Mannschaft geht, dann gehört er In den letzten beiden Spielen noch nicht einmal auf die Tribüne.


    Solche Typen sind Gift für eine Mannschaft.