• Warum hat er nach dem Tor provoziert? Hatte das ein Vorspiel?


    Er hat den Block verwechselt :LEV18 Seine Geste zu den Fans hin sollte ja beruhigend sein, nach dem Motto "jetzt bitte kein Pyro".

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wie kann sowas passieren, jetzt mal ohne Spaß :D


    Im Überschwang der Gefühle. Ausserdem war das ja ein roter Block. Da kann man schon reflexartig Bayerfans vermuten :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Im Überschwang der Gefühle. Ausserdem war das ja ein roter Block. Da kann man schon reflexartig Bayerfans vermuten :LEV14


    Wie geil ist das bitte? :LEV14 Hab mich auch gewundert, warum er denn jetzt ohne iwelche Anzeichen von Provokation die Union Fans provoziert, obwohl die doch im Gegensatz zu unseren Rabauken total lieb waren. Die müssen sich sicher auch gefragt haben "Was will der kleine Zwerg denn jetzt von uns?" :D Zumal ich Diaby jetzt auch nicht unbedingt als so einen Hitzkopf gehalten hätte. Aber er ist ja noch sehr jung und vllt noch etwas zerstreut im Kopf.


  • Wie geil ist das bitte? :LEV14 Hab mich auch gewundert, warum er denn jetzt ohne iwelche Anzeichen von Provokation die Union Fans provoziert, obwohl die doch im Gegensatz zu unseren Rabauken total lieb waren. Die müssen sich sicher auch gefragt haben "Was will der kleine Zwerg denn jetzt von uns?" :D Zumal ich Diaby jetzt auch nicht unbedingt als so einen Hitzkopf gehalten hätte. Aber er ist ja noch sehr jung und vllt noch etwas zerstreut im Kopf.


    für mich sah das so aus, als wollte er sich die hände am feuer in der bandenwerbung wärmen ... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    klick

  • Ich frage mich immer was passieren würde, wenn sowas ein Gegner täte...


    In dem Fall würde es ohne Zweifel einen Shitstorm geben. Ich persönlich finde Aktionen wie diese nicht schlimm, weil Emotionen zum Fußball gehören. Ich kann andererseits auch verstehen, wenn sich Fans über sowas aufregen, weil es unnötig ist.


    Ich glaube, dass die Spieler ihrem Team mit sowas keinen Gefallen tun. Die gegnerischen Fans werden angestachelt, es wird hitziger, auch auf dem Feld und der Schiedsrichter gerät infolge dessen unter Druck.


    Alles kein Grund ein Fass aufzumachen. Vielleicht hilft es aber dem einen oder anderen Fan, an die Aktion von Diaby zurück zu denken, wenn das nächste Mal ein Gegner provoziert.

  • Diaby ist wieder zurück aus Frankreich. Seine Frau hat noch nicht entbunden, sie muss sich noch etwas gedulden. Könnte somit aber natürlich sein, dass er zwecks Vaterfreuden jederzeit den Trip erneut antritt...

  • Sein erstes Kind. Er hat wirklich enormes Pflichtbewusstsein. Ich hatte schonmal geschrieben, dass er ein Führungsspieler werden wird. Wie er die Mitspieler herausfordert, ist schon sehr sehenswert.
    Aber jetzt Moussa darfst Du den schönsten Moment (neben der Zeugung :D ) im Leben eines werdenden Vaters nicht verpassen. :levz1 :LEV19 :bayerapplaus :LEV7 :LEV6

  • Weil er es kann. Er kann ja auch gegnerische Fans mit unseren verwechseln. :D Ich fande es stark, wie er beim 3:0 den Ball noch zu Havertz quer gelegt hat, nachdem er selbst gescheitert ist. Reaktionsschnell die richtige Entscheidung getroffen. Macht Spaß der Typ.

  • Wenn man ganz ehrlich ist, dann muss er gestern 2 Tore machen. Er steht 2 mal blank 1 gegen 1 vor dem Torwart und scheitert schwach. Glück für ihn, dass daraus dennoch Tore gefallen sind. Ein Bailey hätte beide gemacht. Am Abschluss kann er noch arbeiten finde ich. Auch das Tor gegen Augsburg war vom Abschluss her sicher nicht so gewollt sondern Glück. Trotzdem geil wie er aktuell spielt, auch defensiv gut am arbeiten.