DFB-Pokal 2019/2020

  • Auswärts beim niederklassigen Team. Da brennt die Hütte, ganz Deutschland inklusive aller Kommentatoren sind für den Underdog. Unsere Erfahrungen mit diesen Situationen außerhalb von Runde 1 sind alles andere als gut.

  • Einmal arschbacken zusammenkneifen und wir stehen im Finale :bayerapplaus

    Und dann hoffentlich mit 20000 LEVs bzw. überhaupt mit Zuschauern live in Berlin. Wäre doch ´ne mittlere Katastrophe, wenn wir endlich mal wieder einen Titel holen (können), und wegen Corona kann man nicht live dabeisein :LEV16 :LEV17
    Aber erstmal in Saarbrücken der Favoritenrolle gerecht werden...

  • Aachen (A) -> Paderborn (H) -> Stuttgart (H) -> Union Berlin (H) -> Saarbrücken (A)


    viel mehr Losglück um ins Finale zu kommen kann man eigentlich nicht haben.
    Aber ganz ehrlich mir wäre ein Heimspiel gegen die Bayern am liebsten gewesen. Die Chance zu Hause zu gewinnen ist höher als in Berlin und ein Finalspiel zu verlieren ist so viel mehr schmerzhafter als ein halbfinal knockout

  • Gut dann können wir ja direkt aufhören. Laut W11 haben wir schon in Saarbrücken gewonnen und im Finale gegen Bayern verloren. Im Finale ist alles möglich, auch gegen die Bayern (siehe Frankfurt vor 2 Jahren).

  • Bosz wird ds Spiel so seriös angehen, als ginge es gegen Real Madrid. Und das ist auch gut so.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • So isses.


    Gegen Bayern wo man dann als klarer Außenseiter hinfährt sieht das dann aber anders aus, da nichts mehr zu verlieren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bevor man im Finale verliert, schafft man es lieber gar nicht dorthin weil es zu sehr schmerzt? Ich denke da kann man geteilter Meinung sein. Wenn ich an 2002 denke, dann sehe ich da nicht nur Real bildlich vor mir, sondern auch Man United, das geile Tor von Lucio gg. Liverpool im VF und nen Team das die mit Abstand beste Mannschaft der Welt im Finale nahezu an die Wand spielt und leider nicht belohnt wird. Natürlich taten die Niederlagen weh, trotzdem denk ich eher stolz an diese Zeit zurück. Statt Bayern-Dortmund, Bayern-Frankfurt oder Bayern-RB, was mich alles Null interessiert, seh ich doch lieber mein Team dort im Finale und versuche es wenigstens! Und hey, solang der Trainer nicht Labbadia heißt, kann es doch nur besser werden!

  • Saarbrücken sollte erst mal geschlagen werden, was nicht so einfach passieren wird. Aber wer in die CL will und vor allem das Finale gewinnen will, muss bei allen Respekt auch in Saarbrücken gewinnen.


    Der Traum lebt gerade so sehr wie lange nicht. Würde so gerne nochmal nach Berlin. Auch wenn mit den Bayern womöglich der schwerst mögliche Finalgegner im DFB Pokal wartet. Aber dieses Erlebnis. Wie neidisch ich die letzten Jahre immer war, als das Finale lief.