1. Bundesliga, Saison 2019/20

  • Vor Weihnachten den Vertrag verlängern und nach 2 Spielen rauswerfen. :LEV14 :LEV14
    Großes Kino. :LEV5

    Noch schöne finde ich es das ihm der Verein am Vorabend zum Titel "Trainer des Jahres" gratuliert hat.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Vor Weihnachten den Vertrag verlängern und nach 2 Spielen rauswerfen. :LEV14 :LEV14
    Großes Kino. :LEV5

    Naja. Bei ihm gibt es aber 1.) wohl sportliche Gründe und 2.) hatte er eh nur Vertrag bis zum Ende der Saison. Kann man strange finden. Aber so tickt der Fußball. Anderswo werden Verträge auf die Zukunft hin verlängert, um sie 4 Monaten auf die Zukunft hin wieder zu kündigen, siehe G'ladbach. Trainer zu sein, ist ein beschissener Job.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja. Bei ihm gibt es aber 1.) wohl sportliche Gründe und 2.) hatte er eh nur Vertrag bis zum Ende der Saison. Kann man strange finden. Aber so tickt der Fußball. Anderswo werden Verträge auf die Zukunft hin verlängert, um sie 4 Monaten auf die Zukunft hin wieder zu kündigen, siehe G'ladbach. Trainer zu sein, ist ein beschissener Job.


    Nene, der hatte gerade verlängert, allerdings nur für den Fall des Klassenerhalts. Wenn Rösler das also schafft, wird seine Rente noch aufgebessert.


  • Nene, der hatte gerade verlängert, allerdings nur für den Fall des Klassenerhalts. Wenn Rösler das also schafft, wird seine Rente noch aufgebessert.

    Das stimmt. Geh aber vom Abstieg aus :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn wir mal so richtig schlecht spielen und alle auf unsere Mannschaft draufhauen , verweise ich auf das Spiel Hertha gegen Schalke von heute. Furchtbarer Fussball.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Schalke baut grad etwas ab. Wo man dachte, die 0:5 Klatsche gegen Bayern wäre vllt ein Ausreißer nach unten und den Bayern geschuldet, war das heute in Berlin auch nicht so prickelnd. Hertha ist aber auch absolut gruselig anzuschauen und zu bespielen. Glaub gegen die hat keine Mannschaft besonders viel Spaß Fußball spielen. Sie selbst wahrscheinlich auch nicht.

  • Gladbach hinten komplett safe, RB hatte nicht eine hochkarätige Chance. Siehst du Peter so wird das gemacht.


    Was ein Alptraum Spieltag, statt ein Punkt Rückstand auf Platz 4 und 7 Vorsprung auf Hoffenheim sind es 7 Rückstand und ein Punkt Vorsprung. Dazu kommt das Dortmund sich weiter warmgeschossen hat, allein Sancho wird uns dermaßen auseinander nehmen. Ich bin sowas von bedient von unserer Dummheit und absolut unangebrachten Überheblichkeit. Es ist an der Zeit das Bosz personell mal das eine oder andere Zeichen setzt.