1. Bundesliga, Saison 2019/20

  • Das Teilnehmerfeld für die Saison 2019/20 steht bis auf die Relegation.
    Folgende 17 Vereine sind Stand 19.05.2019 kommende Saison dabei (in Klammern jeweils die Summe der bislang gespielten Bundesliga-Saisons):


    FC Bayern München (54)
    Borussia Dortmund (9 + 43 = 52)
    RB Leipzig (3)
    Bayer 04 Leverkusen (40)
    Mönchengladbach (34 + 6 + 11 = 51)
    VfL Wolfsburg (22)
    Eintracht Frankfurt (33 + 3 + 1 + 6 + 7 = 50)
    Werder Bremen (17 + 38 = 55)
    TSG 1899 Hoffenheim (11)
    Fortuna Düsseldorf (1 + 16 + 3 + 2 + 1 + 1 = 24)
    Hertha BSC (2 + 12 + 1 + 1 + 13 + 1 + 6 = 36)
    1.FSV Mainz 05 (3 + 10 = 13)
    SC Freiburg (4 + 4 + 2 + 6 + 3 = 19)
    Schalke 04 (18 + 1 + 4 + 28 = 51)
    FC Augsburg (8)
    1.FC Köln (35 + 2 + 1 + 1 + 4 + 4 = 47)
    SC Paderborn 07 (1)


    Hinzu kommt bis Montag übernächster Woche (27.05.2019) durch die Relegation 1 dieser 2 Vereine (in Klammern wiederum die Summe der bislang gespielten Bundesliga-Saisons):
    VfB Stuttgart (12 + 39 + 2 = 53)
    1.FC Union Berlin (0)

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Geil also ziehen wir schon 2020 an den Fahrstuhlziegen vorbei :LEV2

  • Es wäre vor allem mal schön nicht wieder mit Niederlagen zu starten um nicht wieder von Beginn an hinterherzulaufen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ca. 75 Mio. für Brandt, Hazard und Schulz.
    Respekt BVB :LEV11 ich wünsche euch die Pest! Bin jedoch gleichzeitig auch etwas neidisch.
    Brandt muss ich leider dadurch allen sportlichen Misserfolg und Verletzungen wünschen, auch wenn man das nicht soll.
    Er wird es schwer haben bei der Konkurrenz, dem Trainer und einem Verein, in dem er keine Narrenfreiheit hat und sich ggf. auch mal als Einwechselspieler dauerhaft zufrieden geben muss.
    Ich hoffe wir verpflichten noch einen AV und einen IV.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ca. 75 Mio. für Brandt, Hazard und Schulz.
    Respekt BVB :LEV11 ich wünsche euch die Pest! Bin jedoch gleichzeitig auch etwas neidisch.
    Brandt muss ich leider dadurch allen sportlichen Misserfolg und Verletzungen wünschen, auch wenn man das nicht soll.
    Er wird es schwer haben bei der Konkurrenz, dem Trainer und einem Verein, in dem er keine Narrenfreiheit hat und sich ggf. auch mal als Einwechselspieler dauerhaft zufrieden geben muss.
    Ich hoffe wir verpflichten noch einen AV und einen IV.

    Also jemandem Verletzungen zu wünschen, ist schon echt völlig daneben. Ich hab auch einen Endhals wegen dem Wechsel, grade zu diesem Drecksverein.