Kerem Demirbay

  • Spielt scheiße und ist trotzdem quasi der beste auf dem Feld von uns - so läufts hier. Uns seine Interviews sind zum Kotzen, absolute Frechheit.

    Quasi genau wie deine Beiträge hier im Forum.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und wieder Bosz. In jedem verdammten Thread. Diese Obsession ist doch nicht mehr normal :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und wieder Bosz. In jedem verdammten Thread. Diese Obsession ist doch nicht mehr normal :LEV15

    Bosz ist doch nur ein Beispiel - aber eins was stereotypisch für die Situation ist... die Spieler erst arrogant und selbstverliebt, man kommt auch mit 80 % durch die BuLi (was ist schon die BuLi), dann demotiviert, Vereinsführung panisch kopflos und am Ende steht ein neuer Trainer an der Seitenlinie... Wiederholung nach spätestens in der 2. Saison...

  • Seit mehreren Wochen zählt er zu den besten Spielern. Engagiert und geht voran. So verhält sich ein Führungsspieler.

    Wenn Demirbay zu deinen besten Spielern gehört, dann hast du als Mannschaft, die Top16 in Europa sein soll, ein ganz großes Problem. Er mag in dieser Situation als Führungsspieler durchgehen, weil seine Teamkollegen noch weniger ihres Potenzials abrufen. Aber die 32 Millionen - und da hat ST ausnahmsweise mal Recht - sind ein riesiges Handicap für den Verein und angesichts dessen waren die Ergebnisse der vergangenen Saisons mit ihm auch aller Ehren wert.

  • Wenn Demirbay zu deinen besten Spielern gehört, dann hast du als Mannschaft, die Top16 in Europa sein soll, ein ganz großes Problem. Er mag in dieser Situation als Führungsspieler durchgehen, weil seine Teamkollegen noch weniger ihres Potenzials abrufen. Aber die 32 Millionen - und da hat ST ausnahmsweise mal Recht - sind ein riesiges Handicap für den Verein und angesichts dessen waren die Ergebnisse der vergangenen Saisons mit ihm auch aller Ehren wert.

    Was hat denn Führungsspieler sein mit Potenzial abrufen zu tun??? Ich habe echt das Gefühl, dass 90% der Leute nicht wissen wofür ein Führungsspieler steht!! Und „Uns Kerem“ gehört dazu!

  • Was hat denn Führungsspieler sein mit Potenzial abrufen zu tun??? Ich habe echt das Gefühl, dass 90% der Leute nicht wissen wofür ein Führungsspieler steht!! Und „Uns Kerem“ gehört dazu!

    Ein Führungsspieler ist jemand, der Woche für Woche seine Leistung bringt. Ein Spieler, auf den sich Mannschaft und Trainer verlassen können. Was intern gesprochen wird, können wir sowieso nicht beurteilen.


    Derzeitig können sich Trainer und Mannschaft darauf verlassen, dass Kerem seine Leistung auf den Platz bringt. Das fällt aber nur auf, weil seine Mitspieler ihn scheinen lassen. Sobald der restliche Kader seine Normalform findet, wird auch Demirbay nicht mehr als Führungsspieler betitelt werden, weil er dann wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzt.

  • Nein.
    Ein Führungsspieler ist jemand der Autorität und Ansehen in der Mannschaft hat. Der kann auch verletzt sein, oder nur noch Teilzeitprofi und hat ggf. trotzdem Einfluss - so wie bei uns Lars.

    Wer Woche für Woche auf dem Platz seine Leistung erbringt, ist ein Leistungsträger. Oft fällt das zusammen und manchmal eben auch nicht. Frimpong ist für mich ein Leistungsträger - aber sicher noch kein Führungsspieler.


    Grundsätzlich sind das einfach zwei verschiedene Rollen.

  • Wenn’s danach geht dann haben wir in diesem

    Kader schon lange keine Führungsspieler mehr.


    Hradecky, Tah und Demirbay sehen sich als diese. Aber bringen auch nicht die Leistung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nein.
    Ein Führungsspieler ist jemand der Autorität und Ansehen in der Mannschaft hat. Der kann auch verletzt sein, oder nur noch Teilzeitprofi und hat ggf. trotzdem Einfluss - so wie bei uns Lars.

    Wer Woche für Woche auf dem Platz seine Leistung erbringt, ist ein Leistungsträger. Oft fällt das zusammen und manchmal eben auch nicht. Frimpong ist für mich ein Leistungsträger - aber sicher noch kein Führungsspieler.


    Grundsätzlich sind das einfach zwei verschiedene Rollen.

    Woher weißt du, dass Demirbay in der Mannschaft so gesehen wird? Welche Aussagen der Spieler und/oder Geschehnisse auf dem Spielfeld lassen dich zu dieser Schlussfolgerung gelangen?


    Ich habe dort in den vergangenen Spielen einen Demirbay gesehen, der seine eigene Leistung abgeliefert hat, aber mehr nicht. Damit reicht es derzeitig zur Führungskraft. Und so lange, wie Demirbay unser bester Spieler ist, werden wir im Keller stecken. Davon bin ich zu 100% überzeugt.


    Wie kannst du beurteilen, ob Frimpong intern führt? Vielleicht nimmt er die jüngeren Spieler ja viel mehr an die Hand als Demirbay?

  • Woher weißt du, dass Demirbay in der Mannschaft so gesehen wird? Welche Aussagen der Spieler und/oder Geschehnisse auf dem Spielfeld lassen dich zu dieser Schlussfolgerung gelangen?


    Ich habe dort in den vergangenen Spielen einen Demirbay gesehen, der seine eigene Leistung abgeliefert hat, aber mehr nicht. Damit reicht es derzeitig zur Führungskraft. Und so lange, wie Demirbay unser bester Spieler ist, werden wir im Keller stecken. Davon bin ich zu 100% überzeugt.


    Wie kannst du beurteilen, ob Frimpong intern führt? Vielleicht nimmt er die jüngeren Spieler ja viel mehr an die Hand als Demirbay?


    Ich habe nur Deiner Gleichsetzung von Führungsspieler und Leistungsträger widersprochen.


    Zu Demirbay habe ich inhaltlich nichts gesagt.


    Bei Frimpong habe ich mir eine beispielhafte Einschätzung erlaubt - nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn Du ihn anders siehst - kein Problem.

  • Danke, auf juristische Tipps von jemandem der sich den Tatbestand einer nennen wir es mal „unadressierten Verleumdung“ ausgedacht hat verzichte ich gerne. Auch noch mehr willkürlich zitierte Quellen machen es nicht besser. Masse statt Klasse, garniert durch völlig wirres Geschreibsel. Perderás.

    Junge, kauf dir mal Kommas. Das liest sich echt schwer.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...