Kerem Demirbay

  • Ich glaube die meisten Bundesliga Scouts, falls es dafür überhaupt.welche benötigt hätte, hätten unterschrieben, dass Demirbay ein richtig starker Transfer wäre. Der war ultra stark.und konstant in Hoffenheim.

  • Naja, aber Vereinsoffizielle dürften schon mehr Kompetenz mitbringen als ein normaler Fan, um so etwas zu beurteilen.


    Gilt diese Feststellung dann auch für die aktuelle Transferpolitik unseres Vereins ? Da scheint mir das man ihnen die Kompetenz abspricht, sie für unentschlossen und schlafmützig hält.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Ich halte weiterhin viel von Demirbay, den wir im Gegensatz zu Paulinho, Palacios etc. schon spielen sehen konnten. Ich gehe davon aus, dass Demirbay hier noch gute Spiele machen wird. Mit Scouting hat das aber auch nicht viel zu tun, wenn man einen gestandene Bundesligaspieler verpflichtet.

  • Ich halte weiterhin viel von Demirbay, den wir im Gegensatz zu Paulinho, Palacios etc. schon spielen sehen konnten. Ich gehe davon aus, dass Demirbay hier noch gute Spiele machen wird. Mit Scouting hat das aber auch nicht viel zu tun, wenn man einen gestandene Bundesligaspieler verpflichtet.


    Da hast Du sicher recht und auch ich hoffe, das er besser wird. Er war ja selber nicht mit sich zufrieden. Ich beziehe mich auch auf die Diskussionen, das wir für Demirbay 32 Millionen "verschwendet" haben und bei Olmo zurückhaltender waren. Der Demirbaytransfer galt vielen als Signal, das der Verein nun aber so richtig zulangt .Der nicht stattgefundene Transfer von Olmo gilt als Signal das wir abgehängt sind und aufgegeben haben. Würden wir über Olmo reden, wenn Demirbay so richtig eingeschlagen wäre ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Da hast Du sicher recht und auch ich hoffe, das er besser wird. Er war ja selber nicht mit sich zufrieden. Ich beziehe mich auch auf die Diskussionen, das wir für Demirbay 32 Millionen "verschwendet" haben und bei Olmo zurückhaltender waren. Der Demirbaytransfer galt vielen als Signal, das der Verein nun aber so richtig zulangt .Der nicht stattgefundene Transfer von Olmo gilt als Signal das wir abgehängt sind und aufgegeben haben. Würden wir über Olmo reden, wenn Demirbay so richtig eingeschlagen wäre ?


    Leider ist das ein Phänomen, dass bei Werkself mindestens so ausgeprägt ist, wie bei Facebook.


    Keine Zeit mehr für Spieler, für Trainer, für Sportdirektoren. Jede Woche wird neu bewertet und Transfer, der vor einem Monat ein Signal des Angriffs war, ist plötzlich ein Zeichen unseres Versagens. EIN Transfer, der nicht getätigt wurde, ist dann der Weltuntergang.


    Es ist einfach unseriös und erschreckend, wie das hier zerrissen wird. In alle Richtungen.

  • Hat mir auch wieder gut gefallen, da waren einige starke Bälle in die Schnittstelle dabei die jeweils der "vorletzte Pass" vor dem Abschluss waren. Darf gegen seinen Ex Verein nächste Woche gerne so weitermachen.

  • Statt Ödeegard oder Olmo... holen wir nen Hoffenheim der uns 3% besser macht. Immerhin spielt er ja für Kohr. Da kommt es mit den 3% schon hin.


    Aber dafür 32 Mio.... Hoffenheim lacht sich echt immer noch rund. Machen dick Kohle mit und und wir lassen dort Artig die Punkte.

  • Zitat

    Wahrscheinlich hätte er heute bei Hoffenheim auch besser gespielt. Anderer Fußball, der ihm besser liegt.

    So ist es. Ich verstehe den Transfer immer weniger. Für welche Position ist er vorgesehen? Insbesondere in so einem Spiel wie heute, bei einem offenen Schlagabtausch muss er doch eigentlich liefern. Im vergangenen Jahr hat er uns im Alleingang besiegt... So gut Rolfes mit Diaby und Sinkgraven geliefert hat. Dieser Monstertransfer ergibt stand heute keinen Sinn. Neben Baumgartlinger zu defensiv... als hängende Spitze für Havertz, zu offensiv. Seine Position muss erst noch erfunden werden...


    I-Tüpfchelchen natürlich die rote Karte. Damit hat er sich quasi aus der Mannschaft gespielt... Palacios steht bereit.


    Dennoch: wenn seine mustergültige Flanke von Volland ordentlich verwertet wird, spielen wir 2-2 und ich würde ihn nicht so sehr kritisieren...Es bleibt abzuwarten, ob er hier noch eine gute Rückrunde spielt und unser Königstransfer noch zündet...