Kerem Demirbay

  • Warum ermittelt denn jetzt bitte der DFB-Kontrollausschuss? Demirbay und damit das ganze Team sind doch die Geschädigten? Wenn Brych es nicht schafft in solchen Momenten den Überblick zu bewahren und nicht nachvollziehbare Entscheidungen trifft, sollte man mal ermitteln, was da eigentlich los ist (vor allem mal wieder gegen uns)… Es ist natürlich ärgerlich, dass Kerem jetzt ausfällt, da er ja mittlerweile echt eine wichtige Rolle im Team spielt. Wo bleibt da eigentlich das Statement vom Verein, dass man hinter ihm steht?

  • Warum ermittelt denn jetzt bitte der DFB-Kontrollausschuss? Demirbay und damit das ganze Team sind doch die Geschädigten? Wenn Brych es nicht schafft in solchen Momenten den Überblick zu bewahren und nicht nachvollziehbare Entscheidungen trifft, sollte man mal ermitteln, was da eigentlich los ist (vor allem mal wieder gegen uns)… Es ist natürlich ärgerlich, dass Kerem jetzt ausfällt, da er ja mittlerweile echt eine wichtige Rolle im Team spielt. Wo bleibt da eigentlich das Statement vom Verein, dass man hinter ihm steht?

    ???
    Der Typ beleidigt einen Schiedsrichter und Schuld hat Brych?
    Gegen den Schiri ermitteln?
    Manchmal muss man sich hier echt nur wundern....

  • ???
    Der Typ beleidigt einen Schiedsrichter und Schuld hat Brych?
    Gegen den Schiri ermitteln?
    Manchmal muss man sich hier echt nur wundern....

    Wo genau wurde Brych beleidigt?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • . Ist für mich Urteil, der aber, mit der darauffolgenden Argumentation", im Rahmen der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

    Fei nach Danger Dan : " Das ist alles durch die Kunstfreiheit gedeckt"



    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • "Auf den Sack gehen" ist seit wann eine Beleidigung?

    Das ist umgangssprachlich, er nervt mich. Darf man das jetzt schon nicht mehr sagen? Das ist eine persönliche ausgesprochene Empfindung. Das er dann noch anhängt, er hoffe das er uns nicht mehr so häufig pfeift, ist ein frommer Wunsch der in Erfüllung oder eben auch nicht gehen kann. Wenn hier von Seiten dieser Mafia gegen das kleine Leverkusen wieder ein Exempel statuiert werden sollte, hoffe ich das Bayer endlich mal etwas schwerere Geschütze gegen dieses Kartell auffährt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Es hat jetzt höchste Priorität dass der Verein Haltung beweist und sich A zu 100% hinter den Spieler stellt, B die eigentliche Situation mit der völlig absurden gelben Karte weiterhin thematisiert und C DFB/DFL eindeutig zu verstehen gibt dass man keine Lachnummer ist und sich nicht weiterhin alles gefallen lässt!


    Natürlich sitzt man letzten Endes am kürzeren Hebel, aber es stärkt das Einheitsgefühl, welches tausendfach höher einzuschätzen ist als jede mundtot machende Geld- oder Spieltstrafe.

  • Sehe ich genauso. Wenn man Bellingham und Demirbay vergleicht, ist es geradezu lachhaft, das es überhaupt ein Verfahren gibt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Naja, wenn die Medien schon diese Steilvorlagen geben, und ins Gespräch bringen, dann weiß man was unweigerlich kommen muss. Obwohl ich nicht verstehe was das eine mit dem anderen zu tun hat? Aber beim DFB gilt man dann wohl auf Lebenszeit als vorbestraft.

    Bayer Leverkusen: Sperre droht! DFB ermittelt gegen Kerem Demirbay
    „Der Schiedsrichter geht mir so auf den Sack. Das ist Wahnsinn. Ich hoffe, dass der[…]
    www.ligainsider.de

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • ....Der BVB hat Lobby im DFB, viele Fans und das Thema war ganz groß. Da wollte man sich liebe zurückhalten.

    Demirbay ist unbeliebt, hat Vorgeschichte, haben kleine Fan-Base und die Allgemeinheit hat uns nicht im Blick.

    Perfekt, um hart durchzugreifen.

    Aaargh..worst case, aber nicht unrealistisch. Der gute Kerem nimmt in unserem Spiel eine immer wichtigere Rolle ein. Eine längerfristige Sperre würde unseren sportlichen Zielen, auch in Anbetracht der Verletzten-Situation, immens schaden. Der Brych ist allerdings ein exponierter Vertreter deutscher Schiedsrichter-Zunft. Ausgerechnet bei ihm macht Demirbay aus seinem Herzen keine Mördergrube. :LEV16

  • Naja, wenn die Medien schon diese Steilvorlagen geben, und ins Gespräch bringen, dann weiß man was unweigerlich kommen muss. Obwohl ich nicht verstehe was das eine mit dem anderen zu tun hat? Aber beim DFB gilt man dann wohl auf Lebenszeit als vorbestraft.

    https://www.ligainsider.de/ker…en-kerem-demirbay-318405/

    Wobei ich schon damals die Aktion lächerlich fand. Denn er sagte das Frauen im "Männerfußball" nichts zu suchen hätte. Eine Meinung die ich zwar nicht teile, aber die man durchaus vertreten kann. Er sagte ja nicht, daß Frauen grundsätzlich nichts im Fußball zu suchen hätten. Und wenn man bedenkt das der Verband altersdiskriminiert (Gräfe) lässt das damalige Urteil noch fragwürdiger erscheinen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für hanaumann trägt wieder nur der Bayer (hier durch Demirbay) Schuld, alles klar. :LEV7


    "Während seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf hatte er Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus frauenfeindlich beleidigt, was im Jahr 2015 eine Sperre von fünf Wochen nach sich zog. " wtf "frauenfeindlich" :LEV7 :LEV7


    Zum Thema: ist natürlich absolute Wahnsinn, dass überhaupt ermittelt wird. Und dass gerade der DFB irgendwelchen Individuen irgendetwas von Kontrolle erzählt und die moralische Keule immer wieder auspackt, ist an Ironie nicht zu überbieten.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Für hanaumann trägt wieder nur der Bayer (hier durch Demirbay) Schuld, alles klar. :LEV7


    "Während seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf hatte er Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus frauenfeindlich beleidigt, was im Jahr 2015 eine Sperre von fünf Wochen nach sich zog. " wtf "frauenfeindlich" :LEV7 :LEV7


    Zum Thema: ist natürlich absolute Wahnsinn, dass überhaupt ermittelt wird. Und dass gerade der DFB irgendwelchen Individuen irgendetwas von Kontrolle erzählt und die moralische Keule immer wieder auspackt, ist an Ironie nicht zu überbieten.

    Damit ist er Wiederholungstäter.

    Somit muss die Strafe länger ausfallen. Ich tippe auf 6 Wochen Sperre.

    Im Dortmund- oder Bayern-Trikot wäre er straffrei geblieben.


    Also sollte das wirklich eine Sperre nach sich ziehen, ist der DFB auch erstmal bei mir unten durch.

  • Vllt sollte man die Proteste dann mal ins Stadion tragen, in Form von Spruchbändern.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das ist umgangssprachlich, er nervt mich. Darf man das jetzt schon nicht mehr sagen? Das ist eine persönliche ausgesprochene Empfindung. Das er dann noch anhängt, er hoffe das er uns nicht mehr so häufig pfeift, ist ein frommer Wunsch der in Erfüllung oder eben auch nicht gehen kann. Wenn hier von Seiten dieser Mafia gegen das kleine Leverkusen wieder ein Exempel statuiert werden sollte, hoffe ich das Bayer endlich mal etwas schwerere Geschütze gegen dieses Kartell auffährt.

    Und was genau sollen sie machen? Zum nächsten Spiel einfach nicht antreten?