27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 4:1 (1:1) (Freitag: 29.03.2019, 20:30, PreZero Arena)

  • Sieht aus wie gegen Bremen. Wir können auch noch eine dritte Halbzeit spielen und würden doch kein Tor schießen. Wie mir dieses halbherzige Rumgespiele auf den Sack geht! :LEV11

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Große Fresse haben die Spieler... aber können nicht mal die einfachsten Dinge die ein Trainer will. Die sind entweder beschränkt im Kopf oder wollen es anders lösen. Nix gelernt aus dem Spiel gegen Bremen. Nix!


    Wir spielen weder offen noch ist das eine Vorgabe vom Trainer sich von Hoffenheim zur Hektik verleiten zu lassen. Die Spieler sind einfach nur dumme kleine Großmäuler. Allen voran Volland. Statt zwei 100% zu machen kommt ein Fehlpass nach dem anderen der unnötig uns unter Druck setzt.


    Das Team Morgen von 8 bis 18 Uhr in den Videoraum setzen... das Spiel von Düsseldorf und Freiburg zeigen und klar sagen... Ball runter, Tempo raus, Ball laufen lassen, warten... warten bis der Moment kommt... die Lücke dann Zuschlagen und weiter Geduldig so spielen und dem Gehner keine Chance geben schnell uns selbst hinten unter Druck zu setzen.


    Bin so Sauer auf diese schit Truppe die nix davon Umsetzt was der Trainer will. Es kotzt mich an wenn so hoch bezahlte Profis es nicht gebacken bekommen ihre Stärken mal geduldig auch zu nutzen und selbst diese zu verstärken. Nein... da wird dem Gegner jede Stärke zugespielt und erlaubt.


    Dreck ist das, einfach Dreck.



    1:4 weil der Gegner seine Stärken voll nutzen darf.
    :LEV11 :LEV9

  • Hoffenheim macht es auch klever. Brand und Harvertz werden immer angelaufen und können nicht so agieren wie sonst. Sowas muss der Trainer sehen und reagieren.
    Auch immer diese Konter und hohen Bälle nach vorne von Hoffenheim, wieso der imer weiter so spielenlässt verstehe ich nicht. Warum können die Spieler nicht vielleicht selber mal entscheiden es anders zu machen.
    Na ja gegessen das ganze heute.

  • Ich verstehe nicht ganz, warum wir das, was wir unter Bosz in vielen Spielen gezeigt haben, jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander nicht auf den Platz bringen. Es ist ja nicht so, als würde Hoffenheim uns derart bearbeiten, dass unser Spiel unterbunden wird. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Körpersprache, Präzision, Zweikampfverhalten, Passschärfe.
    Klar ist aber auch, dass die Defensivreihe ein großes Handicap ist. Man kann nur hoffen, dass die Bender-Zwillinge ihre Karriere irgendwo anders ausklingen lassen. Lars ist zu oft verletzt und kommt nach Verletzungen nicht mehr so schnell in Tritt wie früher. Sven ist sportlich einfach nicht gut genug. Jedvaj ist schlichtweg nicht bundesligatauglich. Und Weiser war ein Fehlkauf (mit Ansage...).


    Würde mich überraschen, wenn heute noch irgendwas passiert. Wer weiß, wie es gelaufen wäre, wenn Volland die tausendprozentige Chance zum 2:1 nutzt, aber hätte hätte... Wenn wir dann nächste Woche auch noch gegen Leipzig verlieren sollten, sieht es mit der EL auch wieder eng aus. Die CL kann man nach heute wohl endgültig abhaken, da gehören wir offenbar auch nicht hin (gut, Gladbach, Frankfurt und Konsorten eigentlich auch nicht...).


    Jetzt wird es peinlich... 3. Niederlage in den letzten 5 Spielen.

  • Schon fast eine Demütigung jetzt :LEV11
    Warum spielen wir von Anfang an nicht viel abwartender?? Nagelsheim musste heute gewinnen, wir erstmal nicht. Also, Herr Bosz dürfte sein System auch gerne etwas flexibler gestalten.Und Volland (den ich sehr gerne mag) vor dem Spiel große Worte, ohne Taten folgen zu lassen... EL wir kommen und keiner will sie :LEV9