EL Zwischenrunde Hinspiel: FK Krasnodar - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Donnerstag; 14.02.2019, 18:55, Krasnodar-Stadion)

  • Krasnodar hat in der Liga nur drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Zenit, haben in der Gruppenphase Standard Lüttich als aussehen lassen, Sevilla zu Hause geschlagen und auch in der Winter-Vorbereitung alles bezwungen (u.A. Malmö FF, Spartak Moskau)


    Von der Spielanlage erinnert alles an Zenit 2007. Die haben drahtige Spieler und pfeilschnelle Außen.
    Wir sind in meinem Bauchgefühl nicht gerade Favorit...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Unangenehmster Gegner, der möglich gewesen ist, aber da muss man ja durch! Unsere Außenverteidigung macht mir Sorgen, aber vorne einfach eins mehr schießen, Jule regelt das schon


    Tipp: 2:4 Auswärtssieg :)

  • Krasnodar hat in der Liga nur drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Zenit, haben in der Gruppenphase Standard Lüttich als aussehen lassen, Sevilla zu Hause geschlagen und auch in der Winter-Vorbereitung alles bezwungen (u.A. Malmö FF, Spartak Moskau)


    Von der Spielanlage erinnert alles an Zenit 2007. Die haben drahtige Spieler und pfeilschnelle Außen.
    Wir sind in meinem Bauchgefühl nicht gerade Favorit...

    Bei allem Respekt. Aber wir reden von der russischen Liga...

  • Man darf wirklich gespannt sein was uns in Sachen Rotation erwartet, ich würde schon den einen oder anderen Stammspieler schonen. Am Sonntag wartet in der Bundesliga eine extrem unangenehme Fortuna, die man bei allem Respekt zu Hause schlagen muss wenn man nächste Saison europäisch bzw. im Idealfall CL spielen will.


    Hradecky - Jedvaj Dragovic Tah Weiser - Baumgartlinger Aranguiz Havertz - Bailey Alario Volland


    Bella und Brandt waren unter Bosz bisher die Aktivposten schlechthin und sollten mal von der Bank kommen. Aranguiz wirkte gegen Mainz auf mich sehr platt, den würde ich wenn möglich zur HZ runternehmen, Job Sharing mit Brandt. Wenn Lars Bender wieder fit ist könnte man Weiser auch im rechten Mittelfeld testen und Volland beginnt in der Mitte. Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal schreibe, aber in dem aktuellen System ist er vorne zentral die Bestbesetzung.


    Bosz muss am Donnerstag das richtige Maß zwischen Rotation und leistungsstarker Startelf finden, keine leichte Aufgabe.

  • ALLES SCHWIERIG; WEIL EIGENTLICH KEINER RICHTIG SAGEN KANN WIE GUT KRASNODAR IST.ICH HOFFE ES ERWARTET UNS KEINE BÖSE ÜBERRASACHUNG

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es muss die beste Elf aufgestellt werden. Das sollte die Erkenntnis aus Heidenheim sein. Bellarabi und Brandt müssen spielen... Immerhin hatten die Jungs 5 Tage Ruhe! Da kam uns das Freitagsspiel entgegen. Wenn sich das Ergebnis dann nach 60 Minuten positiv darstellt, kann man wechseln und für Düsseldorf schonen. Jedvaj würde ich gerne für Wendell sehen. Im Mittelfeld kann gerne Baumgartlinger beginnen. Aber die Achse Brandt, Bellarabi und Volland sollte starten.

  • ALLES SCHWIERIG; WEIL EIGENTLICH KEINER RICHTIG SAGEN KANN WIE GUT KRASNODAR IST.ICH HOFFE ES ERWARTET UNS KEINE BÖSE ÜBERRASACHUNG

    Kein Grund zu schreien :LEV18



    Es muss die beste Elf aufgestellt werden. Das sollte die Erkenntnis aus Heidenheim sein. Bellarabi und Brandt müssen spielen... Immerhin hatten die Jungs 5 Tage Ruhe! Da kam uns das Freitagsspiel entgegen. Wenn sich das Ergebnis dann nach 60 Minuten positiv darstellt, kann man wechseln und für Düsseldorf schonen. Jedvaj würde ich gerne für Wendell sehen. Im Mittelfeld kann gerne Baumgartlinger beginnen. Aber die Achse Brandt, Bellarabi und Volland sollte starten.

    Sehe ich genauso!

  • edith

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Kein Grund zu schreien :LEV18


    Sehe ich genauso!



    Die Tastatur hat gehakt :)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung