Trainer Peter Bosz

  • Toll und auch richtig zusammengefasst

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Geile Reaktion!
    Kann der auch Motivator? Oder nur ein Taktik"fuchs"?


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Wir schleppen einen Havertz durch der unser gesamtes Spiel komplett desolat werden lässt. Kaum steht der wieder auf dem Platz schon geht diese kleine Krise bis er sich mal krank meldete weiter.

    Und wer hätte das verhindern können? Richtig, Peter Bosz. Diese Eskalation heute geht auch auf seine Kappe, denn er hat seinen wertvollsten Spieler nicht geschützt und schon gar nicht wieder in Form gebracht.

  • Ich würde mir auch wünschen mal einen Trainer zu haben, der hier 3 - 4 Jahre abeiten kann.
    Leider muss man Bosz aber mit den Aussagen bewerten, die er vor dem Spiel gesagt hat.
    Und nach diesem Spiel und dem scheiss.Derby muss man definitiv feststellen: Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Die Hinrunde ist für den Arsch. Die Bayern straucheln und Leipzig ist da.
    Wir mal wieder nicht, aber wir haben eiegentlich eine geile Mansnchaft.
    Wir spielen aber einen Ballbesitz-Fußball der nur noch nervt, wenn man keine Chancen erarbeitet der diese massenweise vergibt.
    Insofern muss mann eigentlich reagieren und frichen Wind reinbringen.
    Die Softies Rolfes und Völler werden aber nichts tun.

  • Ein 30 Millionen Mann ist also zu schlecht für eine Einwechslung in dem Spiel?
    Selbst Aranguiz war heute komplett daneben.
    Innerhalb von zwei Wochen hat er durch seine beschissenen Wechsel beiden Stürmern das Vertrauen genommen.


    Ich kann dieses Ballgeschiebe nicht mehr sehen und nein, in dem Punkt versagen nicht die Spieler, sondern einzig der Trainer!

  • F: "Herr Bosz, haben Sie vielleicht nicht nur ein Disziplin-Problem, sondern auch ein Autoritäts-Problem?"


    A: "Auf gar keinen Fall, aber ich muss erst noch den Kai fragen."


    F: Herr Bosz, haben Sie darüber hinaus nicht auch ein konzeptionelles Problem?"


    A: "Aber hören Sie, was soll die Frage? Ich habe gegen Berlin sogar einen 19jährigen in der Schlussphase gebracht."



    :LEV5

  • Gute Frage. Aber mit ihm, also ohne Drive und (richtige) Spielidee, wird das nix.
    Da kannst auch den Stöger hinsetzen... ;)


    Du kannst in Lev jeden hinsetzen. Von Biskup bis Klopp. Der ganze Laden ist zum Scheitern verurteilt. Leider muss auch ich nach 40 Jahren Fanleben einsehen, dass das hier nie was wird.