3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (2:1) (Samstag; 15.09.2018, 15:30; Allianz Arena)

  • Ich verbiete dir, mich zu zitieren. Ich möchte das nicht.


    Ich verbiete dir, mich zu zitieren. Ich möchte das nicht.


    Wir stehen echt zu Recht auf Platz 18, die Mannschaft ist komplett tot und ich sehe auch keine Truppe die weniger auf den Platz bringt als wir. Wenn spielerisch nix geht erwarte ich wenigstens Kampf und Einsatz, aber da ist einfach gar nix vorhanden. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das Völler sich nach nem 1:2 wieder hinstellen wird und erzählt wie toll man doch gegen die übermächtigen Bayern mitgehalten hat. Danke für nichts, diese Idio*en fahren den Verein gefühlt vorsätzlich gegen die Wand. Hoffe wir kassieren jetzt noch 3 in Unterzahl, damit endlich gehandelt wird.


    Und der graue Penner wird das wieder anders sehen :LEV11



    Wer warnt hier außer LevBoy, Merkels Erbe oder Kronkorkensammler seit spätestens Mai???


    Niemand :LEV11


    Wer wurde verlacht und beleidigt von den Jasagern?


    Meine Sorge: Mit dem Horrortrio bis zum Saisonende auf dem Abstiegsplatz bleiben. Köln reloaded, :LEV9

  • Jedes Gegentor eine Bestätigung von dem was vor der Saison zu erwarten war, jeder außer unsere Führungsetage hat es kommen gesehen.

    Wie bitte?
    Bis auf 2-3 Ausnahmen hat hier doch bis zum
    Wolfsburg-Spiel jeder gesagt, dass Herrlich super ist! Und von jetzt auf gleich waren alle gegen ihn.

  • Jedes Gegentor eine Bestätigung von dem was vor der Saison zu erwarten war, jeder außer unsere Führungsetage hat es kommen gesehen.



    Äh Neeee, hier laufen noch im.Forum gerne welche rum, meist die andere User (nicht Verantwortliche) beleidigen, welche meinen das es nach ZWEI Souelen zu früh wäre... und überhaupt die üblichen machb15 Monaten den Trainer danach feuern wollen...



    Aber trotz geilem Schiri nix zu holen ausser nich unter zu gehen wobei wir sind so was von abgesoffen...


    Oha... der kommende Buli Gegner .... oha

  • Hradecky heute eher schlecht als recht. Mhhh....hätte ich ihm mehr zugetraut.
    Mit Glück eine mögliche 1 :5 Niederlage verhindert.
    Der Gesamtzustand der Mannschaft ist katastrophal.
    ROGER SCHMIDT möchte doch demnächst zurück nach Deutschland. So schlecht wie in den 45 Minuten Gladbach, und 2 x 90 Minuten danach war das Team schon sehr sehr lange nicht mehr.
    Ich bin für sofortigen Trainerteamwechsel.

  • Wie bitte?
    Bis auf 2-3 Ausnahmen hat hier doch bis zum
    Wolfsburg-Spiel jeder gesagt, dass Herrlich super ist! Und von jetzt auf gleich waren alle gegen ihn.


    Genau! HH sei der, der einen Trümmerhaufen aufgeräumt hat. Eigentlich ist nicht mal das richtig, da in den letzten drei Spielen unter Korkut ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen war.
    Jetzt aber kann man von einem Trümmerhaufen sprechen, Dank an die drei von der Tankstelle :LEV14

  • In Mainz sieht man von 2 Mannschaften, wie Kampf geht. In Düsseldorf ebenso.


    Wir können weder ein Spiel gestalten, noch kämpfen, noch verteidigen - nix. Wir können gar nix.


    Bitte Heiko, räum deine Kabine. Nimm die Co-Trainer alle mit. Und unbedingt den Thiel nicht vergessen!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • 24% Ballbesitz
    3 Torschüsse (davon 1 Elfmeter)

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Hradecky heute eher schlecht als recht. Mhhh....hätte ich ihm mehr zugetraut.
    Mit Glück eine mögliche 1 :5 Niederlage verhindert.
    Der Gesamtzustand der Mannschaft ist katastrophal.
    ROGER SCHMIDT möchte doch demnächst zurück nach Deutschland. So schlecht wie in den 45 Minuten Gladbach, und 2 x 90 Minuten danach war das Team schon sehr sehr lange nicht mehr.
    Ich bin für sofortigen Trainerteamwechsel.

    Wie kann man sich Schmidt zurück wünschen? 2 Jahre erfolgreich, 2 Jahre Druck. Und danach kehrst du den Dreck wieder zusammen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • und d

    In Mainz sieht man von 2 Mannschaften, wie Kampf geht. In Düsseldorf ebenso.


    Wir können weder ein Spiel gestalten, noch kämpfen, noch verteidigen - nix. Wir können gar nix.


    Bitte Heiko, räum deine Kabine. Nimm die Co-Trainer alle mit. Und unbedingt den Thiel nicht vergessen!



    und den Rudi und den Jonas nicht vergessen!


    Ach, sorry, ich soll dich ja nicht zitieren :LEV14

  • mensch , bin ich froh, dass ich nicht im stadion war !
    nein, nicht wegen der niederlage. da musste man immer mit rechnen.
    es muss doch furchtbar gestunken haben, die haben doch vom anfang an mit vollen hosen gespielt !
    mit dem braunen zeug in der hose kann man doch nicht laufen. :LEV17
    da war ja nix gescheites dabei. wäre doch bald der trainer weg !

  • Es läuft doch darauf hinaus das wir bald wieder den Trainer wechseln. Diese "Keine-Lust"-Einstellung dieser hochtalentierten Truppe ist zum kotzen. Ja, es waren die Bayern und sicherlich nicht unsere Kragenweite aber man darf kämpfen und wollen. Dann verliere ich auch "gerne" 1:3 in München.
    Wegen des Eingangs erwähnten vermeintlich bevorstehenden Trainer Wechsel: für die Mannschaft der einfachste Weg. Und dieser wird gegangen werden.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos