Isaac Kiese Thelin

  • Schlechtes Scouting bleibt schlechtes Scouting. Dabei handelt es sich um Spieler die, wenn es anfängt schlecht zu laufen, als erstes umfallen, wegbrechen oder sich verkriechen. Das uns ein Dragovic schon mehr als einmal enttäuscht hat, auch schon in besseren Zeiten, solltest Du wissen. Es geht auch nicht um ein oder zwei Spieler im Team. Das betrifft jetzt schon ganze Mannschaftsteile. Spieler die bei schönem Wetter spielen können, helfen einem nicht weiter. Was bringt es uns nachher zu wissen wer gut spielen kann, wenn wieder die Sonne scheint?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Natürlich war er schwach, aber ernsthaft was hat man denn von ihm erwartet heute? Wird hoch angespielt, verlängert die Bälle aber dann ist da halt keiner. Aktuell ist bei uns der Stürmer die ärmste sau aufm Platz. Neben dem Torwart natürlich

  • Natürlich war er schwach, aber ernsthaft was hat man denn von ihm erwartet heute? Wird hoch angespielt, verlängert die Bälle aber dann ist da halt keiner. Aktuell ist bei uns der Stürmer die ärmste sau aufm Platz. Neben dem Torwart natürlich

    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann bei uns ein Stürmer mal wirklich in das Spiel eingebunden war. Den Spruch kann man doch 1:1 im Kiessling und Alario Thread platzieren

  • Rein interessehalber werde ich seinen Weg nach der Saison weiter verfolgen, eventuell kann er in einer funktionierenden Mannschaft sogar regelmäßig knipsen. Bei uns ist er stehts bemüht, hat aber in keinster Weise die Qualität der Mannschaft zu helfen und wenigstens mal gegen einen schwächeren Gegner den Unterschied zu machen. Er schafft es weder Bälle mit dem Rücken zum Tor festzumachen noch sinnvoll weiterzuleiten geschweige denn mal einen Gegner im 1 gegen 1 auszuspielen. In dieser Truppe leider unbrauchbar, wobei man ihm da wenig Vorwürfe machen kann.

  • Rein interessehalber werde ich seinen Weg nach der Saison weiter verfolgen, eventuell kann er in einer funktionierenden Mannschaft sogar regelmäßig knipsen. Bei uns ist er stehts bemüht, hat aber in keinster Weise die Qualität der Mannschaft zu helfen und wenigstens mal gegen einen schwächeren Gegner den Unterschied zu machen. Er schafft es weder Bälle mit dem Rücken zum Tor festzumachen noch sinnvoll weiterzuleiten geschweige denn mal einen Gegner im 1 gegen 1 auszuspielen. In dieser Truppe leider unbrauchbar, wobei man ihm da wenig Vorwürfe machen kann.

    Ein Transfer, der dem Bayer nicht würdig ist. Überall mal halbwegs überzeugt in schwachen Ligen, da kann man doch genauso gut auch einen von der A-Jugend holen und spart sich die Kohle.
    Dem Thelin macht man dann auch noch die Hoffnung für die großen Ligen, obwohl die Zeit hier ihm bestimmt gut bezahlt wird.

  • Schlechtes Scouting bleibt schlechtes Scouting. Dabei handelt es sich um Spieler die, wenn es anfängt schlecht zu laufen, als erstes umfallen, wegbrechen oder sich verkriechen. Das uns ein Dragovic schon mehr als einmal enttäuscht hat, auch schon in besseren Zeiten, solltest Du wissen. Es geht auch nicht um ein oder zwei Spieler im Team. Das betrifft jetzt schon ganze Mannschaftsteile. Spieler die bei schönem Wetter spielen können, helfen einem nicht weiter. Was bringt es uns nachher zu wissen wer gut spielen kann, wenn wieder die Sonne scheint?


    Naja... gucke dir Real Madrid an. Die haben drei Jahre lang unter Zidane die europäische Fußballwelt beherrscht. Und nun? Schaffen es bei dieser fußballerischen Qualität ganze vier Spiele hintereinander kein Tor zu schießen. Mit ganz viel Mühe kam nun ein 2:1 Heimsieg gegen Pilsen in der CL zu Stande. Sind Modric, Kroos und co. auch alle überbewertet?


    Es kommt nicht von ungefähr, dass Dragovic schon über 70 internationale Spiele gespielt hat. Oder dass Volland vor seinem Wechsel zu uns so viel Interesse geweckt hat.


    Im Übrigen.. welche bessere Zeiten meinst du, die Dragovic bei uns hatte? Er hat bei uns in der Fast-Abstiegssaison gespielt und nun in dieser, in der wir wieder auf den besten Weg dorthin sind.


    Wäre echt gespannt, ob wir immer noch so von Dragovic, Volland, Wendell oder Weiser sprechen, wenn nun mal endlich ein richtiger Trainer kommt, der nicht völlig überfordert mit dieser Aufgabe ist.


    Aber genug OT: Bzgl. Thelin sehe ich wirklich starke spielerische Defizite. Auch wenn er zur Zeit als Stürmer der ärmste Spieler auf dem Platz ist, sehe ich bei ihm nicht das Niveau für uns. Da ist mMn Pohjanpalo mind. eine Klasse stärker.

  • Er ist für meine Begriffe ein Spieler, der als Abstauber gut funktioniert. Aber dafür müssen natürlich auch mal Flanken in den Strafraum kommen oder scharfe Schüsse, die abgeprallt werden. Ich sehe ihn noch nicht als Fehleinkauf. Unter dem jetzigen System funktioniert er jedenfalls noch nicht.

  • Ich hab den Transfer eh nie verstanden. Ein AV oder einen ZM hätte das Team damals sowie heute viel mehr gebraucht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Genau in dieser Saison, fing zwar unser Dilemma an, aber trotzdem profitierten wir noch aus der Vorsaison, mit der CL. In der wir ziemlich souverän ins AF einzogen, bis zu dem ein Dragovic kaum eine Rolle spielte. Aber genau darum ging es mir ja mit diesem Hinweis. Das uns Dragovic dann im AF gegen A. Madrid praktisch im Alleingang herausbeförderte, komplettiert meine Aussage. Aber ist jetzt wirklich genug mit OT.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Unfassbar langsam.Ob er überhaupt mal ein Tor für uns macht ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Unfassbar langsam.Ob er überhaupt mal ein Tor für uns macht ?


    Hat in der EL schon für uns getroffen, ansonsten geb ich dir aber Recht. Da hat Herrlich ja einen ganz tollen Spieler vorgeschlagen, passend zu dem Schlafwagen Fußball den er spielen lässt. Thelin tut mir schon fast leid, man merkt das er will aber da geht einfach nicht mehr.

  • Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Aber mal so allgemein, sicherlich kann man vom einem Spieler etwas erwarten. Aber Thelin war nicht unser "Königstransfer" sondern, auf Grund der Verletzung von Pohjanpalo, aus der Not geboren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Richtig.
    IKT ist unser 3. bis 4. Stürmer - für diese Stellenbeschreibung und begrenzte Einsatzzeiten stehen (außerhalb der Traumwelten der hiesigen Anti-GF-Fraktion) halt keine Ausnahmefussballer Schlange.


    Es geht mir nur darum was zu seiner Leistung zu sagen . Und aktuell ist es nicht so , das irgendjemand denken kann "der Thelin wird eingewechselt und da passiert jetzt was". Wenn nichts anderes zu holen war , dann ist es eben so.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung