• Weiser spielt ja halbwegs vernünftig und ist in Bremen, nach anfänglicher Schwächephase, Stammspieler. Hat Bremen eigentlich eine Kaufpflicht für Weiser bei Aufstieg?


    Alternativ würde ich ihn gerne beim OFC sehen. Haben den Aufstieg leider schon wieder verpasst und ich denke, da sollten wir mal nachhelfen. Vielleicht könnte man auch Pohjanpalo dort hinschicken. Da sollte der Aufstieg zur nächsten Saison klappen.

  • Hat Bremen eigentlich eine Kaufpflicht für Weiser bei Aufstieg?

    Nein.


    Wichtig ist gestern nur gewesen, dass dieser braune 2-G Dreckhaufen-Verein in der zweiten Liga bleibt. :LEV6 :LEV8


    Zitat Vereinsseite:


    „Wir tun dies nicht, um andere auszuschließen, sondern um auch weiterhin unserer Verantwortung gerecht zu werden und in der aktuellen Situation ein angemessenes und sicheres Stadionerlebnis für alle zu ermöglichen. Diese Entscheidung bleibt bis zum Ende der Saison 2021/22 unabhängig von den gesetzlichen Entwicklungen in Hamburg oder auf Bundesebene“, heißt es auf der Vereinsseite. Außerdem sollen die Fans, auf freiwilliger Basis, ihre FFP2-Masken nur am Platz abnehmen und vor dem Stadionbesuch einen Schnelltest machen.


    Die scheren sich einen Dreck um das Grundgesetz sowie den Gesetzgeber und machen was sie wollen.

    Nach Hausrecht kommt immer Faustrecht.


    Hoffentlich sind die bald in der dritten Liga. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat von der postillon

    Klassenerhalt verpasst: Schalke feuert Trainer Mike Büskens


    Gelsenkirchen (dpo) - Gerade einmal zwei Monate lang war Mike Büskens Trainer des FC Schalke 04 – jetzt jagt ihn der Verein nach dem verpassten Klassenerhalt vom Hof. Trotz einiger starker Auftritte war es Büskens nicht gelungen, die Knappen in der zweiten Liga zu halten.

    zum Artikel ---> klick

  • Also Darmstadt braucht wirklich kein Mensch in Liga 1. Wäre sowas wie Fürth 2.0 ..


    Bei ner Relegation würde ich dann sogar wohl oder übel Hertha die Daumen drücken.


    Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meinst Du, ich schaue so ein Spiel komplett? Ich habe nur die Schlussphase gesehen, und fand das schon ziemlich asozial. Die haben Glück, dass das Spiel wieder angepfiffen wurde und es beim Ergebnis geblieben ist. Eine Strafe gibt es auf jeden Fall. Ich find Bengalos immer gefährlich, aber so viele aufs Spielfeld und in einen Familienblock zu werfen, ist noch eine andere Nummer.

    Abgesehen davon davon, rechtfertigt die Straftat andere nicht eine eigene.

  • Klautern hätte ich die Versenkung in die Kreisliga gewünscht, schade. Hoffentlich bleiben sie der Buli fern. Und für die Drittligateams und deren Städte tuts mir leid. Da sollten sie am Spieltag alles verrammeln, wenn die asoziale Dresdner Horde marodiert.

  • Es stellt sich aber die Frage, wie das ganze Zeug immer reinkommt. Aber wenn ich sehe, wie die bei uns kontrollieren...alles wird abgetastet, nix muss hervorgeholt werden. Da kann man es auch direkt sein lassen. Ich könnte sonst was in den Taschen haben...

  • In Mailand hatten wir damals auch eine geile Pyro Show. Aber hey... ist ja was ganz anderes gewesen. Wer in Dresden zu so einem Spiel geht muss mit solchen Sachen rechnen. Besonders wenn er "nebenan" im Block ist. Dresden wurde schon immer schwer bestraft vom DFB. Andere dagegen dürften gar in der Liga bleiben obwohl Pleite. Daher verstehe ich dort diese "Motivation". Wenn es Straftaten gab so sind diese zu Verfolgen und die Täter zu ermitteln. Aber gleich alle Dresdner oben pauschal zu verunglimpfen ist genauso aso... wie das was den Dresdnern vorgeworfen wird.


    Mäßigt euch doch bitte in eurer Wortwahl.

  • In Mailand hatten wir damals auch eine geile Pyro Show. Aber hey... ist ja was ganz anderes gewesen. Wer in Dresden zu so einem Spiel geht muss mit solchen Sachen rechnen. Besonders wenn er "nebenan" im Block ist. Dresden wurde schon immer schwer bestraft vom DFB. Andere dagegen dürften gar in der Liga bleiben obwohl Pleite. Daher verstehe ich dort diese "Motivation". Wenn es Straftaten gab so sind diese zu Verfolgen und die Täter zu ermitteln. Aber gleich alle Dresdner oben pauschal zu verunglimpfen ist genauso aso... wie das was den Dresdnern vorgeworfen wird.


    Mäßigt euch doch bitte in eurer Wortwahl.

    Ausser, dass es bei Dünamo jetzt gefühlt das 37, Mal war.
    Die sollten mal mit 10 Minuspunkten in die Saison starten wegen sowas...

  • Bergischer Löwe

    Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga: Saison 2020/21“ zu „2. Bundesliga: Saison 2022/23“ geändert.