• Welcher "Ossi" Trainer käme dann jetzt in Frage? Der Wolf ist da wohl kein Kandidat oder?

    "Ossi" Trainer?
    Angeblich soll Kwasniok Favorit sein. Er war bis vor kurzem noch Trainer der U19 des KSC.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Was für 'ne Sscheiße, dass wegen so dummen rechten Gesöcks ein Fußballspiel, was als ein positives und verbindendes Ereignis gilt, abgesagt werden muss.

    Einerseits mal ne Weise Entscheidung, aber kluge Menschen hätten es 2.Tage vorher geschafft! Die schon angereist sind, werden bestimmt den Babbel aufmachen oder randalieren.....

  • Was für 'ne Sscheiße, dass wegen so dummen rechten Gesöcks ein Fußballspiel, was als ein positives und verbindendes Ereignis gilt, abgesagt werden muss.


    Naja, ich sach mal so: Sicherlich ein Armutszeugnis für den Rechtsstaat im Osten, aber auch für den deutschen Fußball. Dass man nicht mal der Meinung ist, das man die Fußballfans (mal ausnahmsweiser) sich selber zu überlassen kann. Immerhin, es ist "nur" ein Fußballspiel und zeigt wie selbstverständlich ist, für einige, das Wochenende für Wochenende die Polizei nichts bessere zu tun hat, als Fußballspiele abzusichern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dynamo Dresden hat jetzt übrigens mit Maik Walpurgis einen neuen Trainer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Schön, dass wenigstens Andere einem zuverlässig erfreulichen Stoff liefern, wenn man schon vom eigenen Team nichts Erbauliches geboten bekommt.


    Bekommt der Laune auf der falschen Reheinseite bestimmt gut, wenn an ein und demselben Spieltag Kiels ominöser late-time-Ausgleich gegen das schusselige "Lass ihn, ich hab ihn nicht"-Ziegengespann Mere/Horn dann auch noch von Bellarabis last-second-Ausgleich getoppt wird.
    Wenn Fürth einen 0:2-Rückstand auf der Bielefelder Alm am Ende noch in einen 3:2-Sieg dreht und einem damit genauso auf die Pelle rückt wie der FC St. Pauli dank seines späten Montagabend-Tores in der Wedau.
    Macht nach 10 Spieltagen einen auf nur noch ein Pünktchen zusammengeschmolzenen Vorsprung auf den Relegationsplatz und zwei Pünktchen auf Nichtaufstiegsplatz 4.
    Dabei war nach 8 Spieltagen der direkte Wiederaufstieg doch schon perfekt bei 4 bzw. 5 Punkten Vorsprung auf die Plätze 3 und 4.


    Mit zwei Punkten Vorsprung auf die Plätze 3 und 4 grüßte am 5. Spieltag auch HSV-Coach Titz von der Tabellenspitze.
    Und nu isser wech.
    Ausgerechnet VfB-Sinkflieger und WM-Schwätzer Hannes Wolf soll es statt dessen richten?


    Sieht so aus, als wäre ein mit großem Punktabstand vollzogener Durchmarsch der beiden BL-Absteiger durch die 2. Liga nicht jenes leichte und selbstverständliche Unterfangen, als das man es sowohl vor Saisonbeginn als auch während des ersten Saisondrittels fehleingeschätzt hat.
    Zumal darüber hinaus schwer bezweifelt werden muss, ob die Klatschen mit bis zu 6 und 7 Gegentoren, welche die beiden Aufsteiger aus Nürnberg und Düsseldorf in der Bundesliga in schöner Regelmäßigkeit eingeschenkt bekommen, als Ermunterung für einen zum jetzigen Zeitpunkt anzustrebenden Aufstieg geeignet sind.

  • Modeste kehrt mit sofortiger Wirkung zum EffZeh zurück.
    Deal eingefädelt von einem gewissen SPD Politiker und EffZeh Fan Martin Schulz
    :LEV16 hoffentlich sorgt es für Unruhe!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hoffe auch auf Ärger. Sieht gut aus! Und Terrodde und Cordoba funktionieren doch... Kann in beiden Fällen eigentlich nur ein Schuss ins eigene Bein sein.



    Und doch droht jetzt Ärger aus China. Noch in der Nacht veröffentlichte Modestes Ex-Klub Tianjin Quanjian eine Erklärung, wie „Titan Sports“ aus Peking vermeldet. „Wir werden alles tun, um unsere Interessen zu verteidigen. Wir haben uns vorbereitet, um eine Klage gegen den 1. FC Köln und Anthony Modeste vor dem Sportgerichtshof (CAS) zu initiieren.“


    Modeste war 2017 nach China gewechselt. Um die Steuer für ausländische Spieler zu vermeiden, wurde ein kompliziertes Vertragskonstrukt mit einer einjährigen Leihe über sechs Millionen Euro und einer verpflichtenden Kaufoption über 29 Millionen Euro gewählt.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk