Lukas Hradecky (C)

  • Ich hoffe er lernt endlich mal aus solchen Fehlern.Befürchte aber eher nicht. In der 85 Minute auch wieder planlos zum Gegner.

    Er ist ja kein schlechter Torwart. Hat uns auch schon oft Punkte gerettet. Aber bei jeder hohen Flanke/Ecke/ Rückpass zum Torwart hat man die Befürchtung das was schief geht.

  • Erster Fehler in dieser Saison und ihr heult hier wieder rum. Ja, war frustrierend weil es kein wirklich technischer Fehler war sondern eine dumme Entscheidung. Rechts war alles frei. Trotzdem hat er uns diese Saison auch oft genug den Sieg festgehalten.

    Ist das Dein Ernst? Ich gucke oft Oberliga und sehe da nahezu nie einen Spieler, der schlechter am Ball ist als Hradecky. Das schlimmste aber ist, dass er seine technische Limitierung oft ignoriert und versucht zu zaubern.

  • Ja war ein klarer Fehler von Hradecky, aber keiner der zwingend zu einem Gegentor führen musste. Würde den jeder so gut machen wie Stach hätte Boni schon 10 Saisontore.


    Und btw ich fand Bonis Ballmitnahme im Spielzug davor deutlich kläglicher. Hätte der den mal sauber mitgenommen hätte es 3-0 gestanden und das Ding wäre durch gewesen.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • KEINER VON UNS! ER IST EIN IMPOSTER! NOT MY CAPTAIN!

    Bin ja sonst ein ruhiger, aber stfu.

    Natürlich ist er einer von uns (mehr als bestimmte Personen, die irgendwelchen Pissvereinen als Konkurrenz Erfolge wünschen), natürlich ist er kein Imposter und ein wichtiger Bestandteil des Kaders. Fehler, klar, im ersten Moment hab ich mich auch unglaublich geärgert, aber was manch einer hier schreibt, bodenlos von der Couch.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Ja war ein klarer Fehler von Hradecky, aber keiner der zwingend zu einem Gegentor führen musste. Würde den jeder so gut machen wie Stach hätte Boni schon 10 Saisontore.


    Und btw ich fand Bonis Ballmitnahme im Spielzug davor deutlich kläglicher. Hätte der den mal sauber mitgenommen hätte es 3-0 gestanden und das Ding wäre durch gewesen.

    Da wo er hinspielen wollte, war ein Leverkusener und vier Blaue.

  • Es mag ja für die Saison bis jetzt alles gut gehen, teils auch mit ihm. Aber, ich hoffe wenn die Big Point Spiele anstehen, dass er voll da ist. Wird er nicht angespielt, kommt er auch nicht in die Position die Bälle so klären zu müssen. Wir kennen seine Schwächen und sollten vermeiden diese zu provozieren.


    Ein TW Wechsel in der Saison würde jedoch zu viel Unruhe bringen. Jedoch sollte Kovar beide Pokal Wettbewerbe weiter spielen. So wird der Druck aufrecht erhalten das auch abseits der Spiele hier mal ein wenig mehr Zug rein kommt sich zu konzentrieren. Verbessern können wir hier nichts mehr aber ein Level halten was akzeptabel ist schon. Die gelbe Karte heute zum Bleistift war dazu unnötig.


    Zur kommenden Saison sollte jedoch geschaut werden wo das Level des Teams ist und ob wir hier nicht eine Veränderung machen müssen.

  • Es mag ja für die Saison bis jetzt alles gut gehen, teils auch mit ihm. Aber, ich hoffe wenn die Big Point Spiele anstehen, dass er voll da ist. Wird er nicht angespielt, kommt er auch nicht in die Position die Bälle so klären zu müssen. Wir kennen seine Schwächen und sollten vermeiden diese zu provozieren.

    Gegen Mannschaften, die aggressiv und kollektiv pressen, kann man es nicht vermeiden, den TW ins Kombinationsspiel einzubeziehen (wenn man nicht ständig die Bälle hinten raushauen will). Und bei dem Bock heute hatte er ja nichtmal irgendwelchen Gegnerdruck.

  • Was fuer miserable Misantrophen hier unterwegs sind, deren erste Reaktion nach dem 10. Sieg in Folge es ist, auf den Spieler einzudreschen der einen Fehler gemacht hat.

    Jaja, so sindse..

    Ja war ein klarer Fehler von Hradecky, aber keiner der zwingend zu einem Gegentor führen musste. Würde den jeder so gut machen wie Stach hätte Boni schon 10 Saisontore.


    Und btw ich fand Bonis Ballmitnahme im Spielzug davor deutlich kläglicher. Hätte der den mal sauber mitgenommen hätte es 3-0 gestanden und das Ding wäre durch gewesen.

    Man könnte fast jedem, der auf dem Feld stand ein Video aus den ersten 20 Minuten von Halbzeit 2 zusammenschneiden, das zeigt, wie er es nicht machen soll. Wir waren viel zu passiv, haben den Ball hergeschenkt und gute Ansätze durch schlechte Entscheidungen und Fehler zunichtegemacht. Unser Keeper hat sich da nahtlos eingereiht. Xhaka auch. Und, und, und... Warum dann einen herauspicken? Verstehe ich auch nicht.

  • Jaja, so sindse..

    Man könnte fast jedem, der auf dem Feld stand ein Video aus den ersten 20 Minuten von Halbzeit 2 zusammenschneiden, das zeigt, wie er es nicht machen soll. Wir waren viel zu passiv, haben den Ball hergeschenkt und gute Ansätze durch schlechte Entscheidungen und Fehler zunichtegemacht. Unser Keeper hat sich da nahtlos eingereiht. Xhaka auch. Und, und, und... Warum dann einen herauspicken? Verstehe ich auch nicht.

    naja ich wollte ja nur klar stellen dass ich die Schuld nicht alleine bei Hradecky sehe sondern unter anderen auch bei Boniface. Klar kann man noch mehr Namen nennen, aber wenn wir hier noch mehr meckern, könnten neutrale Leser denken wir hätten 5-0 verloren.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Man könnte fast jedem, der auf dem Feld stand ein Video aus den ersten 20 Minuten von Halbzeit 2 zusammenschneiden, das zeigt, wie er es nicht machen soll. Wir waren viel zu passiv, haben den Ball hergeschenkt und gute Ansätze durch schlechte Entscheidungen und Fehler zunichtegemacht.

    Mach mal, aber bitte von den ersten 10 Minuten, also bevor durch den Bock von Hradecki die Verunsicherung in die Mannschaft reinkam. Bin gespannt …


    Edit: Hradecky selbst sieht es übrigens auch eher so wie ich: „Wir haben eigentlich auch heute konstant gespielt, bis auf die zehn Minuten, wo ich das Feuer selbst ein bisschen angezündet habe."

  • Mach mal, aber bitte von den ersten 10 Minuten, also bevor durch den Bock von Hradecki die Verunsicherung in die Mannschaft reinkam. Bin gespannt …


    Edit: Hradecki selbst sieht es übrigens auch eher so wie ich: „Wir haben eigentlich auch heute konstant gespielt, bis auf die zehn Minuten, wo ich das Feuer selbst ein bisschen angezündet habe."

    "ein bisschen? :LEV7

  • Das ist halt genau das Ding. Dass du dir jetzt einen drauf runterholst, dass er heute nach Ewigkeiten mal wieder einen Bock hatte. Aber mach gerne. Ich find's eher geil, dass wir weiterhin gewinnen. :LEV6

    Er macht oft solide Spiele.

    Aber wenn er Klöpse hat , dann ganz üble.

    Alleine, dass man nicht auf ihn zurückspielen soll, weil er mit dem Fuß so fehlerhaft ist, ist ja ein schlechter Witz.

    Er hat schon gegen Wolfsburg geschwächelt und ist halt unser Schwachpunkt. Leider.