Lukas Hradecky (C)

  • Tja, als Botschafter, für da, was man alles besser machen sollten, gehen ihm leider die Argumente aus.


    Sowohl heute als auch gegen Hoffenheim dicke Fehler. Und wenn alle 11 Spieler so wie Hradecky ihre drei bis vier krassen Fehler pro Halbrunde machen, dann steht man halt da, wo wir jetzt stehen.

  • Ich sag es mal mit seinen Worten, beim 2. Tor zu brav.
    Soviel recht er damit generell hatte, wenn man im Glashaus sitzt...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Man kann auch Lunev mal eine Chance geben.


    Ja, nur bitte nicht den Lomb.
    Wobei, dem seine Patzer waren noch ne Stufe höher angesiedelt, was den Unterhaltungswert angeht.


    Mal iim Ernst, versteht hier irgendwer die Politik auf der Torwartposiion?
    Bestenfalls hat man einen Soliden, der an guten Tagen auch Weltklasse sein kann. An anderen Tagen kostet er wieder Punkte.
    Dahinter wird immer nur notdürftig besetzt und das ganze grenzt dann an die Galavorstellungen vom Lomb.
    Puh....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Langsam wirds wirklich zu bunt mit ihm. Aber mal ehrlich, als würde irgendwer hier unseren Kapitän absäbeln?! Das wird hier im Leben nicht passieren... Und auch das sich vielleicht ernsthaft wer mit Leno (und wenns nur erstmal ne Leihe ist) beschäftigt, pah, die genießen jetzt erstmal alle ihren "wohlverdienten" Weihnachtsurlaub als das hier irgendein Fass aufgemacht wird...

  • Seiner oft gelobten Kreisligamentalität lässt er immer öfter Kreisligaleistung folgen.
    Man kann Frankfurt nur gratulieren,.an seiner Stelle den Trapp zu haben.
    Ich hoffe wir haben schnellstmöglich Ersatz. Immer öfter grobe Schnitzer, Probleme beim zur Seite abwehren und auch sonst keine Ausstrahlung...erst wenn es zu den Interviews geht ist er wieder dabei.

  • Er ist ein toller Typ, aber sportlich nicht auf dem Niveau das unseren Ansprüchen genügt.
    Wer sich nicht von seinen Sprüchen hat blenden lassen hat das eigentlich von Beginn an sehen können... ich predige das seit er bei uns ist: Cooler, lockerer Typ. Aber nicht konzentriert genug und auch nicht gut genug in der Strafraumbeherrschung.


    Und wieder ein Monat rum. Und Hradecky stümpert weiter fröhlich und vom Pöbel geliebt bei uns rum. Er mag Bier, er ist heilig.
    Egal wie viele Punkte und Spiele er uns in den Sand setzen wird.

  • Und wieder ein Monat rum. Und Hradecky stümpert weiter fröhlich und vom Pöbel geliebt bei uns rum. Er mag Bier, er ist heilig.
    Egal wie viele Punkte und Spiele er uns in den Sand setzen wird.


    :D :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja, seine Hinrunde war unterm Strich nicht gut genug. Zu viele Fehler.


    Mich wundert aber etwas, dass die Schuld am 2:1 gestern ausschließlich ihm gegeben wird. Wenn er auf der Linie bleibt, kommt der Stürmer auch 4 m vor dem Tor frei zum Abschluss. Das Tor wäre also wahrscheinlich auch so gefallen. Tah hätte die Chance verhindern können, indem er die Flanke blockt. Aber ganz ehrlich: Du kannst nicht 90 Minuten lang jede Halbfeldflanke verhindern.


    Kossounou hat in der Mitte seinen Gegenspieler zugestellt. Tah war draußen. Man kann in Wiederholung sehen, dass einzig Andrich die Chance hätte verhindern können, wenn er dem Torschützen nicht hinterher trabt, sondern im Sprint zu ihm aufschließt. Hradecky ist dann das Ende der Fehlerkette und macht auch noch das Tor frei.

  • Ja, seine Hinrunde war unterm Strich nicht gut genug. Zu viele Fehler.


    Mich wundert aber etwas, dass die Schuld am 2:1 gestern ausschließlich ihm gegeben wird. Wenn er auf der Linie bleibt, kommt der Stürmer auch 4 m vor dem Tor frei zum Abschluss. Das Tor wäre also wahrscheinlich auch so gefallen. Tah hätte die Chance verhindern können, indem er die Flanke blockt. Aber ganz ehrlich: Du kannst nicht 90 Minuten lang jede Halbfeldflanke verhindern.


    Kossounou hat in der Mitte seinen Gegenspieler zugestellt. Tah war draußen. Man kann in Wiederholung sehen, dass einzig Andrich die Chance hätte verhindern können, wenn er dem Torschützen nicht hinterher trabt, sondern im Sprint zu ihm aufschließt. Hradecky ist dann das Ende der Fehlerkette und macht auch noch das Tor frei.


    klar sieht Hradecky nicht gut aus, aber ein großer Fehler war das jetzt nicht. Wenn er entschiedener rausgeht trifft er evtl. den Stürmer und es gibt Elfmeter.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja, seine Hinrunde war unterm Strich nicht gut genug. Zu viele Fehler.


    Mich wundert aber etwas, dass die Schuld am 2:1 gestern ausschließlich ihm gegeben wird. Wenn er auf der Linie bleibt, kommt der Stürmer auch 4 m vor dem Tor frei zum Abschluss. Das Tor wäre also wahrscheinlich auch so gefallen. Tah hätte die Chance verhindern können, indem er die Flanke blockt. Aber ganz ehrlich: Du kannst nicht 90 Minuten lang jede Halbfeldflanke verhindern.


    Kossounou hat in der Mitte seinen Gegenspieler zugestellt. Tah war draußen. Man kann in Wiederholung sehen, dass einzig Andrich die Chance hätte verhindern können, wenn er dem Torschützen nicht hinterher trabt, sondern im Sprint zu ihm aufschließt. Hradecky ist dann das Ende der Fehlerkette und macht auch noch das Tor frei.


    Ne - das war schon Sinkgraven, der das Tor hauptsächlich verschuldet hat, weil er das verteidigen einfach einstellt. Andrich schwirrt da auch in der Nähe rum. War aber nicht sein Mann und Sinkgraven war ja eigentlich auch da. Hat halt einfach aufgehört mitzuspielen, weil er Ball beim Torwart gewähnt hat.

  • Denke, es hängt viel von seinen Vorderleuten ab, die ggf. seine Aufmerksamkeit rauben und so sich weniger auf sein Spiel konzentrieren kann. War ja nicht so das er von Anfang an so beschissen war, die Historie im Bewertungsthread zeigt es ja, immer mit 7 und gar 8 bewertet und dann der Bruch...

  • Da kann ich dagegen argumentieren. Vielleicht ist die Abwehr ja verunsichert, weil sie genau wissen das Hradecky immer wieder gut für einen Patzer ist. Am Ball unsicher - hektisch, kein Geheimnis mehr. Die Gegner wissen genau, wenn sie gegen uns pressen, und wir gezwungen werden Hradecky oft ins Spiel mit einzubinden, kommt sowas zustande. Wir haben einen MW von 135 Millionen in der Abwehr. Freiburg hat einen MW von 5 Millionen in der Abwehr. Die haben aber auch „nur“ 16 Gegentreffer gefressen. Merkste was?

  • Da kann ich dagegen argumentieren. Vielleicht ist die Abwehr ja verunsichert, weil sie genau wissen das Hradecky immer wieder gut für einen Patzer ist. Am Ball unsicher - hektisch, kein Geheimnis mehr. Die Gegner wissen genau, wenn sie gegen uns pressen, und wir gezwungen werden Hradecky oft ins Spiel mit einzubinden, kommt sowas zustande. Wir haben einen MW von 135 Millionen in der Abwehr. Freiburg hat einen MW von 5 Millionen in der Abwehr. Die haben aber auch „nur“ 16 Gegentreffer gefressen. Merkste was?


    Alleine Lienhart und Schlotterbeck dürften zusammen schon bei ca. 30 Mio. liegen. Also wenn schon mit Zahlen um sich werfen, dann bitte auch vernünftig recherchieren.
    Zu Hradecky: er hatte zuletzt durchaus Spiele, in denen er unglücklich ausgesehen hat. Nimmt man aber nur mal seinen Kicker-Schnitt für die Bundesliga, dann liegt dieser mit 2.94 in einem absolut guten Bereich. Das kann man von Tah (3.35), Kossounou (3.74) und Tapsoba (3.94) nur bedingt behaupten - um mal seine Vorderleute in der IV heranzuziehen.