Lukas Hradecky (C)

  • Bin ich der einzige, der zumindest Teilaktien von Hradecky am 2. Tor der Eintracht sieht.


    M.E. war der Schuss von Borré nicht mal ansatzweise platiert, sondern fast direkt mittig auf den Torwart. Natürlich ist der Schuss mit dem Drall etwas unangenehm, aber an einem guten Tag hält Hradecky den. Auch stand er für meinen Geschmack deutlich zu weit vor der Linie, dann wäre es wohl nochmal einfacher gewesen, den zu halten.
    Naja was solls, 80% gehen sicherlich bei dem Tor auf Tapsoba. Aber ganz unschuldig sehe ich Hradecky nicht.

  • Bin ich der einzige, der zumindest Teilaktien von Hradecky am 2. Tor der Eintracht sieht.


    M.E. war der Schuss von Borré nicht mal ansatzweise platiert, sondern fast direkt mittig auf den Torwart. Natürlich ist der Schuss mit dem Drall etwas unangenehm, aber an einem guten Tag hält Hradecky den. Auch stand er für meinen Geschmack deutlich zu weit vor der Linie, dann wäre es wohl nochmal einfacher gewesen, den zu halten.
    Naja was solls, 80% gehen sicherlich bei dem Tor auf Tapsoba. Aber ganz unschuldig sehe ich Hradecky nicht.


    Finde Hradecky hat bei dem Tor keinerlei Schuld.
    Wenn er den hält ist es absolute Weltklasse.


    Das er vor der Linie steht ist in den meisten Fällen gut und richtig, weil er damit den Winkel verkleinert.


    Der trifft das Ding volles Rohr volley, meiner Meinung nach keine Chance für Hradecky.

  • Ich weiß nicht, aber sein Torwartspiel insgesamt gefällt mir einfach nicht. Von der Persönlichkeit, ein klasse Typ. Besser als viele die sonst hier im Tor standen.


    Aber ich mag Torhüter die mit dem Ball am Fuß auch was anfangen können.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erst hält er so stark und dann sieht er beim Gegentor so schwach aus ..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nicht mehr tragbar. Auf der TW Position muss dringend was gemacht werden.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Brauchen endlich mal wieder eine verlässliche Nr 1. Was bringen seine tollen Reflexe immer mal wieder, wenn er in so engen Spielen immer und immer wieder patzt. Er sucht sich immer die schlimmsten Zeitpunkte für seine Fehler aus! Man könnte denken das sei kein Zufall. Vllt wird er iwie nervöser wenn es eng ist, keine Ahnung...

  • In jedem Spiel eine Panne mitlerweile. Man sollte sich nach einer neuen Nummer 1 umgucken.

    Bitte??? In welchen Spielen gab es denn alles spielentscheidende Pannen, außer hier? Gegen Karlsruhe im DfB-Pokal. ...und sonst? Wir sollten mal froh sein dass wir ihn haben, auch als Kapitän. Ich kann mich nicht an einziges Interview mit Charles Aranguiz erinnern, bei allem Respekt (auch so eine Meisterleistung von Peter Bosz à la das Gegenteil von gut ist gut gemeint...

  • Gleich stellt er sich wieder dahin und faselt seine Standard Antworten im Interview.



    Er kostet uns einfach mehr Punkte als das er welche rettet. Kann gerne gehen .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bitte??? In welchen Spielen gab es denn alles spielentscheidende Pannen, außer hier? Gegen Karlsruhe im DfB-Pokal. ...und sonst? Wir sollten mal froh sein dass wir ihn haben, auch als Kapitän. Ich kann mich nicht an einziges Interview mit Charles Aranguiz erinnern, bei allem Respekt (auch so eine Meisterleistung von Peter Bosz à la das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


    Erst am Mittwoch beim Anschlusstreffer. Die kurze Ecke muss einfach zu sein.

  • Bei einigen Leuten hat er halt Pluspunkte gesammelt, mit seinen Biersprüchen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!