Lukas Hradecky (C)

  • Hat heute zusammen mit dem Schiedsrichter und Volland das Spiel entschieden. Die beiden ersten Gegentore waren haltbar. Ohne wenn und aber.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich bin ehrlich gesagt generell kein großer Fan von ihm. Absolut sympathischer Kerl, aber er hat einfach zu regelmäßig Unsicherheiten in seinem Spiel. Sicherlich hält er auch ab und an klasse, aber er hat zu oft lasche Szenen dabei. Nicht konstant. Und heute hat er 2 Tore mitverschuldet.
    In Frankfurt hab ich ihn nicht regelmäßig verfolgt, ich nach dem, was ich gesehen habe, hatte mir mehr von ihm versprochen. Unter einem sicheren Rückhalt stelle ich mir etwas anderes vor.

  • Ich wünschte er würde hin und wieder mal einen "Unhaltbaren" halten wie Leno es immer mal wieder getan hat. Solche Paraden habe ich von ihm bisher noch überhaupt nicht gesehen.


    Auch wenn das nicht geholfen hat , weise ich mal auf die erste Halbzeit gegen Krasnodar hin. Das waren Paraden der Qualität die Du vermisst.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Eine Steigerung gegenüber Leno ist er aufjedenfall nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warum hält er den Freistoß nicht?


    Weil er spekuliert. Er glaubt sicher zu wissen, wohin der Schütze schiesst, bevor dieser geschossen hat. Er geht erst in die falsche Ecke und als er merkt, dass der Ball nicht in die Ecke gehen wird, in die er gestartet ist, ist es bereits zu spät. Es könnte auch so vor dem Spiel mit dem Torwartrainer besprochen worden sein. Standards werden immer studiert und ausgewertet...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Weil er spekuliert. Er glaubt sicher zu wissen, wohin der Schütze schiesst, bevor dieser geschossen hat. Er geht erst in die falsche Ecke und als er merkt, dass der Ball nicht in die Ecke gehen wird, in die er gestartet ist, ist es bereits zu spät. Es könnte auch so vor dem Spiel mit dem Torwartrainer besprochen worden sein. Standards werden immer studiert und ausgewertet...

    Also wenn ich mir so unsere Ecken anschaue, kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Aber das ist wieder eine Sache für sich. Das gestern war ein klarer Torwartfehler. Wenn er einfach stehen bleibt, fällt der Ball einfach in seine Hände.

  • Doch, das ist er. Allein schon weil seine Spieleröffnung viel besser ist. Und er verschuldet gefühlt weniger Tore. Gestern war eine Ausnahme.


    Generell ist er eine Verbesserung. Aber aktuell ist er seit dem Hannover Spiel in einem tief.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich mag Hradecky und er ist in meinen Augen der deutlich bessere TW im Vergleich zu Leno.


    Aber er darf auch mal gerne nach einem Spiel wie am Samstag selbstkritisch sein, wo er uns mit die Punkte gekostet hat.


    Wenn die Abwehr schei.ße baut, ist er auch oft der erste der den Mund aufmacht und kritisiert.