• Hat in 62 Einsätzen als Offensivspieler für uns 4 Buden gemacht. Das Toreschiessen ist generell nicht sein Ding, Selbstvertrauen hin oder her. Eigentlich völlig verfehlt, ihn einzusetzen, wenn man in den letzten Minuten auf Biegen und Brechen noch Tore schiessen muss. Dass er eins macht oder eine Vorlage liefert ist einfach wirklich nicht sehr wahrscheinlich.


    Vielleicht klappt es woanders für ihn besser. Einen Verkauf halte ich für sehr sinnvoll, denn bei uns ist dieser Kaderplatz in der Besezung mit ihm mehr oder weniger verschenkt.

  • Schon unfassbar, da stimmte gar nichts. Ballannahme, Passspiel, Zweikampfführung, Torschuss alles auf Kreisliganiveau.


    Damit ich mich klar ausdrücke: Paulinho ist nicht schuld an der Niederlage gestern. Aber seine 10 Minuten Einsatzzeit waren schon erschreckend.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Mein Gott, ich werde hier fast gelyncht weil ich mir nur ein paar Gedanken gemacht hatte über ihn. Seine Zeit hier und seine Leistung in Frage gestellt hatte, ohne ihn vollends aufgegeben zu haben, und hier dürfen sie nach weiteren 10! schwachen Minuten von allen Seiten auf ihn schießen. Ist schon manchmal merkwürdig was hier abgeht…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Mein Gott, ich werde hier fast gelyncht weil ich mir nur ein paar Gedanken gemacht hatte über ihn. Seine Zeit hier und seine Leistung in Frage gestellt hatte, ohne ihn vollends aufgegeben zu haben, und hier dürfen sie nach weiteren 10! schwachen Minuten von allen Seiten auf ihn schießen. Ist schon manchmal merkwürdig was hier abgeht…

    alte w11 regel: bei niederlagen kann man bis auf ausnahmen alle Kommentare in den mindestens ersten 12 stunden getrost ignorieren. Da wird dann unnötigerweise kübelweise hass ausgeschüttet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mein Gott, ich werde hier fast gelyncht weil ich mir nur ein paar Gedanken gemacht hatte über ihn. Seine Zeit hier und seine Leistung in Frage gestellt hatte, ohne ihn vollends aufgegeben zu haben, und hier dürfen sie nach weiteren 10! schwachen Minuten von allen Seiten auf ihn schießen. Ist schon manchmal merkwürdig was hier abgeht…

    10 Minuten?

    Leistungsdaten pro Verein

    VereinSpieleToreAssists
    Gelbe Karten
    Insgesamt :87984--3.608'
    Bayer 04 Leverkusen63452--2.067'
    Vasco da Gama Rio de Janeiro24532--1.541'


    Der Junge schiesst im Schnitt alle 400 Minuten ein Tor und noch seltener bereitet er eins vor. Das ist die Bilanz der letzten 5 Jahre. Technisch ist das, was er liefert, teilweise toll anzusehen, aber Tore machen oder vorbereiten war in den letzten 5 Spielzeiten definitiv nicht sein Ding. Kann man so akzeptieren, ich glaube aber, dass er uns so definitiv nicht weiterhilft. Leider.

  • Mein Gott, ich werde hier fast gelyncht weil ich mir nur ein paar Gedanken gemacht hatte über ihn. Seine Zeit hier und seine Leistung in Frage gestellt hatte, ohne ihn vollends aufgegeben zu haben, und hier dürfen sie nach weiteren 10! schwachen Minuten von allen Seiten auf ihn schießen. Ist schon manchmal merkwürdig was hier abgeht…

    :P Der Mann hat null Selbstvertrauen und das wird er sich selbst nur durch Erfolgserlebnisse zurückholen können. Ich halte ihn nach wie vor für einen feinen Fussballer, der - Gesundheit vorausgesetzt - noch eine ordentliche Karriere vor sich haben kann. Ob das bei uns der Fall sein kann oder er einen Neustart bei einem anderen Verein braucht, wird sich zeigen... wenn es möglich ist seinen Vertrag zu vernünftigen Konditionen zu verlängern, würde ich das begrüßen. Die Summe von damals wird uns keiner mehr auf den Tisch legen und nach Drago und Retsos wäre das dann der 3. finanzielle Transferflop.

  • Schon unfassbar, da stimmte gar nichts. Ballannahme, Passspiel, Zweikampfführung, Torschuss alles auf Kreisliganiveau.


    Damit ich mich klar ausdrücke: Paulinho ist nicht schuld an der Niederlage gestern. Aber seine 10 Minuten Einsatzzeit waren schon erschreckend.

    Was du in den 10 Minuten alles gesehen haben willst… Immerhin war er präsent, Adli habe ich erst bei seiner Auswechslung wahrgenommen.

  • Im Sommer sollte man dieses Missverständnis auf allen Ebenen am besten beenden und sich eingestehen, dass man da wieder einige Millionen verbrannt hat. So gern ich ihn mochte und so gut seine Anlagen sind, alles andere ist leider nicht genug für uns - so ehrlich muss man so langsam mal sein.

  • Und ich teile meine normale Meinung zu Brandt mit letzte Woche und werde hier total angegangen

    Zur Meinungsfreiheit gehört eben auch, dass man die Meinungen anderer nicht gut finden muss. Und wenn einige der Meinung sind, dass du Bullshit geschrieben hast, dann dürfen sie das dir auch mitteilen. Du teilst uns ja auch ungefragt deine Meinung mit. Wie du dann damit umgehst ist dir überlassen. Du könntest dein Posting hinterfragen und dich selbst reflektieren oder die anderen für blöd und den Gegenwind für unangebracht halten.

    Du hast dich für letzteres entschieden, ist in Ordnung.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Zur Meinungsfreiheit gehört eben auch, dass man die Meinungen anderer nicht gut finden muss. Und wenn einige der Meinung sind, dass du Bullshit geschrieben hast, dann dürfen sie das dir auch mitteilen. Du teilst uns ja auch ungefragt deine Meinung mit. Wie du dann damit umgehst ist dir überlassen. Du könntest dein Posting hinterfragen und dich selbst reflektieren oder die anderen für blöd und den Gegenwind für unangebracht halten.

    Du hast dich für letzteres entschieden, ist in Ordnung.

    Naja mir wurde vorgeworfen meine Meinung wäre völlig aus der Luft gegriffen und ich hätte Brandt beleidigt und es wurde total übertrieben versucht meinen Post auseinanderzureißen.


    Hier darf jetzt total ausgeteilt werden.

    Alle sind gleich aber manche sind gleicher stimmts? :LEV11 :LEV9 :LEV19


    Nicht gegen dich gerichtet.

  • Ne. Du hast deine subjektive Meinung über Brandt als Fakt verkaufen wollen. Dann kam einer mit Fakten an und zeigte seine Scorerwerte auf.

    Aber lassen wir das…

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ich habe gesagt, dass es für mich Fakt war und ist.

    Und das ich der Meinung bin, dass es Fakt ist, dass er viel zu wenig aus sich herausholt und ein Schönwetter Spieler ist. Diese Meinung teilen wie gesagt sehr viele Menschen. Kann man anderer Meinung sein, diese würde ich aber nicht verstehen weil ich nicht sehe was man an der Art Fußballer Brandt toll finden kann.

    10 spiele und 3 gute sind mir zu wenig :|