• Wer verarscht hier wen?? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ich mag nicht beurteilen, ob es aktuell an mangelndem Selbstvertrauen liegt, aber Mikar hat wie ich finde in den Punkten recht, dass seine Aktionen ruhiger und durchdachter wirken, als die von Adli. Dementsprechend für mich richtig, ihm gestern den Vorzug zu geben. Körperlich robust, gallig gegen den Ball und manch gute Antizipation im Zweikampf. Zusammenspiel beim 1:0 top!
    Ich hoffe sehr, dass der Knoten bei ihm platzt, wenn er mal ein Erfolgserlebnis feiert. Was er wohl für ein Spieler wäre, wenn er sich nach der Gala gegen Frankfurt damals nicht verletzt hätte :LEV18


    So täuschen die Erinnerungen. Paulinho hat sich nicht sofort nach dem Frankfurtspiel verletzt. Er wurde gleich beim nächsten Spiel auf die Bank gesetzt, danach kam die Coronapause. Nach der Pause war er wieder hinten dran und wirkte bei jeder Einwechslung übermotiviert und verkrampft. Dann kam die Verletzung und verschlimmerte die Situation.
    Seoane sieht bei ihm Potential und gibt ihm Chancen. Manchmal lässt er es auch aufblitzen. Bis zum Sommer wird sich zeigen, ob er bei uns eine Zukunft hat, oder sich die Wege besser trennen sollten.

  • Positiv auf Corona getestet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und warum? Womit rechtfertigt er seinen Einsatz? Er hatte zu genügend die Möglichkeit sich zu zeigen. Ich denke das Kapitel wird am Saisonende zu Ende gehen. Da gibt es bessere.


    hast zwar recht, aber ich fand schon das bei ihm im letzten Spiel ein klarer Aufwärtstrend erkennbar war. Aber gut die zwei Spiele jetzt noch und dann ist ja erstmal 2 Wochen Pause

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn man Paulinhos Saison beschreiben müsste, dann perfekt mit der Szene als er alleine aufs Tor gerannt ist

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vom Gefühl her ähnlich wie bei Franca und Renato Augusto. Mega Kicker, viel Pech, wenig Selbstvertrauen. Und sobald seine Formkurve steigt, verletzt er sich dann immer. Ich hoffe, dass er die Kurve bekommt. Das Potenzial wäre so groß.

  • Vom Gefühl her ähnlich wie bei Franca und Renato Augusto. Mega Kicker, viel Pech, wenig Selbstvertrauen. Und sobald seine Formkurve steigt, verletzt er sich dann immer. Ich hoffe, dass er die Kurve bekommt. Das Potenzial wäre so groß.

    Sollte anderswo eine Chance bekommen. Leider ein Stürmer mit Angst vor dem Tor

  • Für mich, nicht nur in diesem Spiel, klar besser als Adli und übrigens auch besser als Bellarabi. Perfekte Technik, explosiver Antritt und gute Übersicht. Das Einzige, was ihm etwas abhandengekommen ist, ist das Selbstvertrauen. Ist nach meiner Meinung eigentlich ein Spieler, der in jedem Spiel gesetzt sein müsste. Dann käme auch das Selbstvertrauen zurück und ein Paulinho mit Selbstvertrauen würde unser ohnehin schon gutes offensives Mittelfeld auf ein noch höheres Level heben. Gut, dass wir Paulinho in unserem Kader haben.

  • Für mich, nicht nur in diesem Spiel, klar besser als Adli und übrigens auch besser als Bellarabi. Perfekte Technik, explosiver Antritt und gute Übersicht. Das Einzige, was ihm etwas abhandengekommen ist, ist das Selbstvertrauen. Ist nach meiner Meinung eigentlich ein Spieler, der in jedem Spiel gesetzt sein müsste. Dann käme auch das Selbstvertrauen zurück und ein Paulinho mit Selbstvertrauen würde unser ohnehin schon gutes offensives Mittelfeld auf ein noch höheres Level heben. Gut, dass wir Paulinho in unserem Kader haben.

    Das dürfte man eine steile These nennen, die mE überhaupt keine Argumentationsgrundlage hat. Die Vorredner haben es bereits richtig analysiert. Sinnbildlich war seine Aktion, wo er den aussichtsreichen Konter verbummelt.


    Ein Bellarabi hat hier nen richtig guten Rückrundenstart gezeigt und war an vielen Toren beteiligt.

    Adli ist nach sechs Monaten bereits merklich besser geworden und hat gestern erneut ein schönes Tor erzielt. Der Junge wird was!


    Puaulinho hingegen ist bereits in seinem dritten (oder sogar vierten?) Jahr bei uns. Sehe da keine Trendwende.

  • Ich finde die These besonders im Vergleich mit Adli gar nicht mal so abwegig. Wenn man die beiden vergleicht, fällt auf, dass Adli aussichtsreiche Situationen oft schon durch seine Hektik im Spiel verdaddelt. Paulinho agiert da einfach intelligenter, auch im Zusammenspiel mit seinen Kollegen. Dadurch ist er relativ häufig an aussichtsreichen Chancen beteiligt, bleibt aber dann besonders negativ in Erinnerung, weil er die nicht im Tor unter bekommt.

  • Dafür, dass der Junge so ein gewaltiges Talent sein soll und angeblich alles hat, zeigt er bei uns seit nunmehr 4 Saison (!) eindeutig zu wenig. Zum Vergleich: Der Spieler hat in disen 4 Spielzeiten in 60 Spielen für uns 4 Tore und 4 Vorlagen produziert. Adli in einer Saison bei 27 wettbewerbsübergreifenden Spielen: 4 Tore/3 Vorlagen. Die beiden sind fast exakt gleichalt.


    Andererseits hat Paulinho natürlich einfach eine Saison komplett verletzungsbedingt verpasst, und in der Saison 19/20 waren seine Scorer mit 3/3 in 13 Spielen stark.


    Für mich hätte der Junge eine Leihe zu einem Verein verdient, wo er mal eine Saison Chancen auf einen Stammplatz hätte. Mit inzwischen 21 Jahren ist das dann aber halt auch fast schon die letzte Chance auf den Durchbruch in der absoluten Spitzenklasse.