• Was du in den 10 Minuten alles gesehen haben willst… Immerhin war er präsent, Adli habe ich erst bei seiner Auswechslung wahrgenommen.

    Mit wollen hat das wenig zu tun. Eher mit müssen.

    Und wie man Adli bewertet hat leider mit Paulinho rein gar nichts zu tun.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Oh man seid ihr behämmert, ich darf doch für mich sagen, dass ich es als Fakt ansehe? Wo ist euer verdammtes Problem?

    Nein, ich will dir auch wirklich nicht zu Nahe treten, aber dir scheint nicht ganz klar zu sein was ein Fakt ist ;) Das ist eine Tatsache - wie zum Beispiel, dass 1+1=2 ist oder dass wir 2:3 gegen Bergamo verloren haben. Entweder Meinung oder Fakt, aber nicht beides ;) Daher hat die Aussage "Ich bin der Meinung, dass es Fakt ist" etwas unfreiwillig komisches. Die Meinung, dass Brandt zu wenig aus sich rausgeholt hat würde ich sogar teilen, dass er ein Schönwetterspieler ist aber z.B. nicht. Damit vertrete ich wahrscheinlich eine Minderheitsmeinung, dennoch ist es kein Fakt sondern nur deine (berechtigte) Meinung. Nochmal - ich will dir wirklich nichts Böses. :LEV6

  • Aber jetzt auch was zu Paulinho - ich wünsche mir so sehr, dass er endlich sein Potenzial ausschöpft. Es ist einfach nur schade, dass es bislang nicht klappt. Mir gefällt seine Spielweise, seine Dribblings. Der hat richtig Power. Warum er so oft die letzte Aktion nicht auf die Reihe bekommt verstehe ich einfach nicht. Der Schuss gegen Bergamo war mal wieder exemplarisch. Es macht aber auch keinen Spaß mehr jedes Spiel die gleiche Leier vom Knoten, der endlich platzen muss auszupacken. Er hat zwar auch oft Pech gehabt, z.B. gute Vorlagen, die oft nicht verwertet wurden dennoch befürchte ich auch, dass er nicht mehr allzu viele Chancen bekommen wird wenn er nicht bald liefert. Und das wäre extrem bedauerlich.

  • Nein, ich will dir auch wirklich nicht zu Nahe treten, aber dir scheint nicht ganz klar zu sein was ein Fakt ist ;) Das ist eine Tatsache - wie zum Beispiel, dass 1+1=2 ist oder dass wir 2:3 gegen Bergamo verloren haben. Entweder Meinung oder Fakt, aber nicht beides ;) Daher hat die Aussage "Ich bin der Meinung, dass es Fakt ist" etwas unfreiwillig komisches. Die Meinung, dass Brandt zu wenig aus sich rausgeholt hat würde ich sogar teilen, dass er ein Schönwetterspieler ist aber z.B. nicht. Damit vertrete ich wahrscheinlich eine Minderheitsmeinung, dennoch ist es kein Fakt sondern nur deine (berechtigte) Meinung. Nochmal - ich will dir wirklich nichts Böses. :LEV6

    Das nenne ich eine ordentliche Antwort und Diskussionsart und damit kann ich leben.

    Danke dir

  • Fakten werden ohnehin zu hoch bewertet. Mit anderen Parametern und Anschauungen kommt man plötzlich auf ganz andere Fakten. Insofern ist eine Einordnung eigener (gefühlter) Fakten für mich durchaus legitim. "Für mich ist das Fakt" ist eine Redewendung aus Zeiten, als es noch kein Internet gab und der Brockhaus 2m Schrankwand im Wohnzimmer einnahm.

  • Es waere wirklich mal interessant, zu sehen, ob er wirklich anders spielen wuerde, wenn er mal ein doppelpack schnuert. Ich glaube, “knoten platzen” ist leider etwas ueberschaetzt, bei Paulinho gibt es einfach eine abschlusschwaeche, und die liegt an konzentrationsfaehigkeit und schusstechnik. Abgesehen davon habe ich die hoffnung verloren, dass es ueberhaupt soweit mal kommen wird…

  • Er ist im Ertrag (Torbeteiligung/Spielzeit) auf einem niedrigeren Level als Robbie Kruse.

    Paulinho: 63 Spiele, 9 Scorer, 2067 Minuten

    Kruse: 46 Spiele, 7 Scorer, 1316 Minuten


    Ich glaube hier wurde genug gesagt. Die Hoffnung war riesig, ist mittlerweile aber nicht mehr vorhanden. Es ist einfach zu wenig was er zeigt. Gute Anlagen reichen nicht, die haben auch andere. Insgesamt einfach schade.

  • Hat uns auch schon das Pokalspiel gegen Karlsruhe gekostet. Keine Bundesliga / 2. Bundesliga Klasse.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"