Fernando Carro

  • Fernando Carro wird neuer Geschäftsführer von Bayer 04



    Der Gesellschafterausschuss der Bayer
    04 Leverkusen Fußball GmbH hat mit Wirkung zum 15. Mai 2018 Fernando
    Carro de Prada (53), zuletzt Vorstandsvorsitzender von Arvato in
    Gütersloh und Mitglied des Vorstands der Bertelsmann SE, zum weiteren
    Geschäftsführer berufen. Der gebürtige Spanier wird zum 1. Juli die
    Nachfolge von Michael Schade (65) als Sprecher der Geschäftsführung
    übernehmen.




    https://www.bayer04.de/de-de/n…aeftsfuehrer-von-bayer-04

  • Hallo und Herzlich Wilkommen! :bayerapplaus :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Schreck lass nach:
    Carr(ach)o-Mozart kommt … und mit ihm der letzte Schritt in die perfekte Kommerzialisierung einer Sportart, die mal Fussball hieß. Adieu, du blöd-schnöderFan and say HELLO zum zahlenden emotionslosen Kunden (mit allen Kundenbindungskärtchen oder -programmen beglückt).
    Gerne mit Vollgas gegen die nächste Wand, in den nächsten Abgrund aber bloß nicht gegen den BigBoss Wänä agieren … „The same procedure defecto sin desperfectos as last year?“ – The same procedure gestión de negocios ajenos as every year, Ferdi” :LEV18

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()

  • Willkommen, hat Bertelsmann/Arvato ja schon Mitte 2017 verlassen.


    Aber klingt intressant:

    Zitat

    Neue Westfälische: [...]Fernando Carro galt bei Bertelsmann als herausragender Kommunikator und Mensch, der sich auch von schwierigen Aufgaben nicht die gute Laune verderben ließ. Besonders guter Dinge ist Fußballfan Carro stets, wenn sein Verein FC Barcelona einen großen Sieg errungen hat. Seine Dauerkarte für „Barca", die er nicht einmal abgegeben hat, als er nach Gütersloh zog, wird er nun wohl häufiger nutzen können als in den vergangenen zwei Jahren.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Carr(ach)o-Mozart kommt …


    Hintergrund für die Unkundigen, die sonst den vermeintlichen "Witz" nicht verstehen: Fernando Carro de Prada heisst in wirklicher Vollständigkeit
    Fernando Wolfgang Amadeus Carro de Prada. Die Eltern sind Mozart-Ultras.
    Ist ein sehr ungeduldiger Mensch...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Schreck lass nach:
    Carr(ach)o-Mozart kommt … und mit ihm der letzte Schritt in die perfekte Kommerzialisierung einer Sportart, die mal Fussball hieß. Adieu, du blöd-schnöderFan and say HELLO zum zahlenden emotionslosen Kunden (mit allen Kundenbindungskärtchen oder -programmen beglückt).
    Gerne mit Vollgas gegen die nächste Wand, in den nächsten Abgrund aber bloß nicht gegen den BigBoss Wänä agieren … „The same procedure defecto sin desperfectos as last year?“ – The same procedure gestión de negocios ajenos as every year, Ferdi” :LEV18

    ...da war doch wieder ne Menge Alkohol im Spiel.... :LEV7

  • Fernando Carro im Interview: "Die Sehnsucht nach Titeln ist groß"
    Der neue Geschäftsführer des Werksklubs spricht über seine Ziele mit Bayer 04 und den Bundesliga-Start in Mönchengladbach.


    https://rp-online.de/sport/fus…ln-ist-gross_aid-31912143

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich wünsche mir eine klarere Sprache als bei Schade und dass er nicht nur ein Schoßhündchen der AG ist. Ihm wünsche ich ein guten Händchen bei Personalentscheidungen und viel Glück beim Navigieren durch den mit Eitelkeiten gespickten Bayer-Sumpf.

  • ....viel Glück beim Navigieren durch den mit Eitelkeiten gespickten Bayer-Sumpf


    Na ja, derartige "Sümpfe" dürfte Bayer 04 nicht exclusiv haben. :levz1


    Die beim Schade vorherrschende AG-konforme und oft aufgesetzt wirkende Rhetorik scheint beim Nachfolger weniger ausgeprägt.


    Mit einem Titel würde Carro seine Amtszeit natürlich extrem aufwerten. :bayerapplaus

  • Verstehe nicht, wieso der strahlend im Bild Artikel nach der Pleite heute durch das Stadion nach Abpfiff sich ablichten lässt...selbst die Bild schreibt “hat eigentlich nichts zu lachen..”


    Frage: Woher weißt du, dass das Photo "nach " der Pleite entstanden ist?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Verstehe nicht, wieso der strahlend im Bild Artikel nach der Pleite heute durch das Stadion nach Abpfiff sich ablichten lässt...selbst die Bild schreibt “hat eigentlich nichts zu lachen..”

    Die Fotos sind nach dem sky-Interview vor dem Spiel entstanden. Sehr seriös.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...