28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 0:0 (0:0) (Samstag; 31.03.2018, 15:30; BayArena)

  • Die nächste Zeit könnte erst richtig bitter werden. Gegen die direkte Konkurrenz die allesamt in einem positiven Schwung ist wird es mit einer Leistung wie heute Null komma Null Punkte geben.

    Wir können definitiv kaum ein Spiel machen gegen defensive Gegner.....und ...wäre Bailey zu spät gekommen, hätte das Tor,.......


    Gegen Leipzig,Frankfurt und Dortmund wird man sich leichter tun....man benötigt aber 5 oder 6 Punkte.


    Naja, besser so als unter Korkut in den Abstiegskampf verwickelt zu sein.

  • Wir können definitiv kaum ein Spiel machen gegen defensive Gegner.....und ...wäre Bailey zu spät gekommen, hätte das Tor,.......


    Gegen Leipzig,Frankfurt und Dortmund wird man sich leichter tun....man benötigt aber 5 oder 6 Punkte.


    Naja, besser so als unter Korkut in den Abstiegskampf verwickelt zu sein.


    Korkut macht in Stuttgart nen guten Job.
    Letztes Jahr war der Abwärtsstudel einfach zu stark und unsere Diven haben ihn gerüchteweise auch nicht ernst genommen.

  • Champion League ade... Der Abwärtstrend hält weiter an. Eine Schwächephase zur absoluten Unzeit. Und Alarios Sperre könnte sich als schwerwiegender herausstellen als zunächst gedacht. Volland heute typisch pomadig als er alleine auf das Tor zulief. Da muss man energisch und im Vollsprint hinlaufen und nicht so da hin traben. Das war ein typischer Volland.

  • So sieht also die Wiedergutmachung für Köln aus, EL wir kommen :LEV11
    Defensiv war´s ja o.k. - gegen einen nur auf Defensive bedachten Gegner (1 Torschuss von Augsburg), aber mit so einer ideenlosen Offensivleistung holen wir gegen die CL-Konkurrenten nix mehr, gar nix... :LEV11
    Und warum lässt sich Volland bei seinem Alleingang nicht mal fallen? War doch ein klares Foul /Wegdrücken im 16er, da hätte es aus dem Kölner Keller einen Elfer-Anruf geben können. Aber nein, wir sind mal wieder nicht clever genug...

  • Einfach kein Feuer mehr in der Mannschaft. Verlieren desolat in K... und heute kopfloses Gekicke gegen harmlose Augsburger. Während Hoffenheim die angeblich ach so erstarken Ziegen mit 6:0 aus dem Stadion schießt. Eigentlich hätte es dort zweistellig werden müssen, gemessen an den Torchancen.
    Ich frage mich wirklich warum Danger permanent Bankdrücker ist, während ein Chancentod wie Volland Woche für Woche über den Platz stolpern darf.
    :LEV11

  • So sieht also die Wiedergutmachung für Köln aus, EL wir kommen :LEV11
    Defensiv war´s ja o.k. - gegen einen nur auf Defensive bedachten Gegner (1 Torschuss von Augsburg), aber mit so einer ideenlosen Offensivleistung holen wir gegen die CL-Konkurrenten nix mehr, gar nix... :LEV11
    Und warum lässt sich Volland bei seinem Alleingang nicht mal fallen? War doch ein klares Foul /Wegdrücken im 16er, da hätte es aus dem Kölner Keller einen Elfer-Anruf geben können. Aber nein, wir sind mal wieder nicht clever genug...


    Es ist falsch, einzelne Spieler wie Brandt oder Bailey zu attackieren.
    Der Fisch stinkt vom Kopf. Auch wenn dies hier geleugnet wird. Wer hat denn die vielen Verkäufe zu verantworten? Wer geht mit limitierten Spielern in der AV und der 6ee Position in due Saison? Wer verkauft einen Kampl in der Saison an RB? Wer sonnt sich im Sommerloch und bringt nach 8 Spielen zwei Durchschnittsspieler bei?
    Boldt nach Hamburg und Völler in Rente!!! :LEV3

  • Zitat von Shannon-77

    Ich habe nicht eine einzige gelungene Aktion von ihm gesehen. Wenn das passiert, wird es auch zu Recht anerkannt. Heute waren wieder fast alle schlech, Unterschiede nur in Nuancen...


    - Das Tor, was ja eig. regulär gewesen wäre, wenn Bailey nicht in die Schussbahn läuft
    - Der Pass auf Volland, der dann alleine auf Hitz zuläuft


    Nur mal als Beispiel. Mir fallen noch mehr Szenen ein, wo dann aber die Anderen die gelungenen Aktionen von Brandt kaputt gemacht haben. Und alles kann nicht klappen. Dafür ist es heute mE der Einzige gewesen, der was versucht und sich getraut hat.

  • Einfach kein Feuer mehr in der Mannschaft. Verlieren desolat in K... und heute kopfloses Gekicke gegen harmlose Augsburger. Während Hoffenheim die angeblich ach so erstarken Ziegen mit 6:0 aus dem Stadion schießt. Eigentlich hätte es dort zweistellig werden müssen, gemessen an den Torchancen.
    Ich frage mich wirklich warum Danger permanent Bankdrücker ist, während ein Chancentod wie Volland Woche für Woche über den Platz stolpern darf.
    :LEV11

    Danger ist verletzt. Wie oft noch?

  • - Das Tor, was ja eig. regulär gewesen wäre, wenn Bailey nicht in die Schussbahn läuft
    - Der Pass auf Volland, der dann alleine auf Hitz zuläuft


    Nur mal als Beispiel. Mir fallen noch mehr Szenen ein, wo dann aber die Anderen die gelungenen Aktionen von Brandt kaputt gemacht haben. Und alles kann nicht klappen. Dafür ist es heute mE der Einzige gewesen, der was versucht und sich getraut hat.


    Bei dem vermeintlichen Tor sehe ich es genau umgekehrt. Hätte Brandt einfach direkt aufs Tor geschossen, was auch winkeltechnisch viel logischer und erfolgversprechender gewesen wäre, dann wäre es gar nicht zu der Abseitssituation gekommen.


    Aber hätte hätte....


    Was sollen wir uns noch unnötig ärgern...
    :LEV6

  • So ein Trümmerhaufen!
    Ohne Moral und Anstand!
    Eine Schande für Lev, und ihr wollt international spielen?
    Ist euer Konto noch nicht zu voll und die Karre nicht dick genug!


    Und hier wollen welche als tolle Spieler ins Auskand wechseln?
    Wenn ja, dann nur zu, ihr könnt ja dann in die Regionalliga nach D zurück kehren!