Halbfinale DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München (Dienstag: 17.04.2018, 20:45; BayArena)

  • Schlagen muss man sie sowieso. Gerne auch schon vor dem Elfmeterschießen. :LEV2


    Um die Flut der Bayern-Fans und Rosinen-Freunde der vergangenen Jahre einzuschränken, läuft die Ticket-Vergabe dieses Mal anders als gewohnt ab. Es gibt keine Möglichkeit, Tickets über den Webshop, das Servicecenter oder die Shops zu kaufen! Dauerkartenbesitzer und treue Pokalbesucher gehen aber nicht leer aus. Mehr dazu hier .

  • JETZT MACH DAS DING HIER WIEDER ZU.


    Wenn die Spieler genauso denken, endet es wie 2009 wieder auf Platz 9

    Ich bin ganz guter Dinge, dass keiner der Spieler seine Zeit darauf verwendet hier mitzulesen :LEV7. Wenn du hier nicht reinschreibst, verschwindet der Thread vermutlich bis April wieder in der Versenkung. Falls dir das nicht zupasskommt, dass ich in meiner Vorfreude "Bissl sehr früh" den Thread eröffnet habe, dann nimm es bitte nicht persönlich. Damit wollte ich natürlich nicht die Konzentration der Fans auf die nächsten wichtigen Bundesliga-Spiele stören. Grundsätzlich traue ich es aber jedem hier im Forum zu, zwischen dem nächsten und damit dem immer wichtigsten Spiel und einem Pokalspiel im April zu unterscheiden.

  • Tickets gibts nicht im freien Verkauf. Nur mit Historie und über Verlosung. Vielleicht eine Chance, keine 10.000 Bauern im Stadion zu haben. Mal sehen, ob es was bringt. Könnte eine Idee für ähnliche BuLi- Spiele sein. Was am So. an Schlackern da war, ging ja auf keine Kuhhaut. Ob die Oberen was gemerkt haben?

  • Tickets gibts nicht im freien Verkauf. Nur mit Historie und über Verlosung. Vielleicht eine Chance, keine 10.000 Bauern im Stadion zu haben. Mal sehen, ob es was bringt. Könnte eine Idee für ähnliche BuLi- Spiele sein. Was am So. an Schlackern da war, ging ja auf keine Kuhhaut. Ob die Oberen was gemerkt haben?


    Der Ausbau kommt vor allem Anhang-starken Gästen zugute, die schnell & entscheidungsfreudig sind. Das kommende Pokal-Halbfinale dürfte eine Ausnahme bleiben. Die Bude wird so oder so voll.

  • Die fegen mit ihrer „B“ Elf auch wieder die Gladbacher mit 5 Buden weg :wacko: .


    Das positive in Spielen gegen Bayern ist , das ich persönlich immer mit 0 Erwatung in so ein Spiel gehe. Und das wird auch dieses Mal so sein :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bayern ist auch formstarken Topteams der Liga wie wir weit enteilt. Das ist ne ganz andere Dimension, in der die spielen. In 9 von 10 Duellen kommen die weiter. Ich hoffe nur, dass es nicht zu deftig wird. Ein Weiterkommen wäre eine Sensation!

  • Das 0:0 gegen Sevilla sollte man vllt mal über die seit Wochen lächerlichen Darbietungen der Esel stellen. Dieses ganze Gequatsche (auch von gegnerischen Trainer nach einer "nur" 0:2 Niederlage) ist doch das Kernproblem, weil keiner mehr Eier hat und die schlagen will.
    Als ob die Bayern nicht auch schon vor 10 oder 20 Jahren den besseren Kader gehabt haben.
    Die machen auch zig Fehler, aber es traut sich keiner mehr die zu nutzen, weil man dann ja mal seinen Arsch aus der eigenen Hälfte bewegen müsste.
    Die Bremer haben mir imponiert, weil die alles ausgeblendet haben und einfach nicht das nötige Glück hatten.


    Dienstag muss alles ausgeblendet werden und alles rausgehauen werden. Als ob wir über 90 oder 120 Minuten keine Chance gegen die hätten.

  • Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten ist für mich das Spiel gegen die Bayern wichtiger als das Dortmund-Spiel. Dienstag muss es auf dem Platz brennen. Sind natürlich die Bayern, aber der Pokal hat oft genug seine eigenen Regeln präsentiert. Auf nach Berlin!

  • Für mich auch.
    Ein Finaleinzug - dazu noch durch einen Sieg gegen die Bauern - wäre für mich als Fan das größte, was uns in den letzten Jahren widerfahren ist. Ich bin sicher, dass das Stadion am Dienstag kochen wird und die Mannschaft 90 oder auch 120 Minuten den Bayern alles abverlangen wird.
    Ich fieber seit Wochen auf dieses Spiel hin und nach den beiden letzten Spielen habe ich tatsächlich auch wieder ein bisschen Hoffnung...


    Ich hoffe nur, der Verein kommt nicht auf die Idee und verteilt Klatschpappen.