13. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25. November 2017, 15:30; Commerzbank-Arena)

  • Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Die Frankfurter sind ja aktuell richtig gut drauf. Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Mit Wendell fehlt schon einmal ein Spieler, der aktuell super drauf ist und sein potenzieller Ersatz, Henrichs, ist auch gesperrt. Vermutlich wird dafür Retsos ins Team rücken, aber mit Mehmedi kann man eigentlich nicht wieder beginnen. Eventuell reicht es ja bei Manni oder Jedvaj. Ansonsten wäre natürlich auch Bellarabi eine Option.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Und nicht vergessen: gegen Frankfurt zeigt sich, ob Herrlich der richtige Trainer ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • —————————Leno————————
    ——L.Bender——Tah———-Retsos
    Bellarabi——Kohr——Aranguiz—-Bailey
    ——-——Brandt————Volland———-
    ————————-Alario—————————




    Ohne Wendell und Henrichs sind wir quasi gezwungen mit ner Dreierkette zu spielen, sofern Sven Bender nicht wieder fit ist . Mehmedi hat im Profikader nichts mehr verloren. Und Bellarabi verdient endlich wieder eine Chance. Ebenso sollte Alario anstelle von Havertz spielen , da Havertz die letzen Wochen auch nicht unbedingt überzeugen konnte.


    In Frankfurt wird es wahnsinnig schwer , ähnlich wie in Augsburg . Die stehen nicht umsonst so weit oben in der Tabelle .


    Wir sind jetzt lange ungeschlagen , müssen aber auch solche Spiele wie in Frankfurt dann auch mal gewinnen .


    Gladbach und Schalke machen momentan ihre Hausaufgaben . Haben aber nächste Woche Auswärtsspiele in München bzw. Dortmund .


    Das müssen wir ausnutzten !


    Also sind hier 3 Punkte Pflicht :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Die Frankfurter sind ja aktuell richtig gut drauf. Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Mit Wendell fehlt schon einmal ein Spieler, der aktuell super drauf ist und sein potenzieller Ersatz, Henrichs, ist auch gesperrt. Vermutlich wird dafür Retsos ins Team rücken, aber mit Mehmedi kann man eigentlich nicht wieder beginnen. Eventuell reicht es ja bei Manni oder Jedvaj. Ansonsten wäre natürlich auch Bellarabi eine Option.


    Richtig, Bella sollte RV spielen! Sage ich schon seit langem! Eine Schande, einen Spieler wie ihn auf der Bank versauern zu lassen

  • Klingt zwar doof für so ein auswärts Spiel, aber eigentlich werden die 3 Punkte dringend benötigt, um den Aufwärtstrend fortzusetzen und sich selbst zu beweisen, dass man mit Mentalität auch mal 3 Punkte holen kann.


    Also auf geht's! :LEV2

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Weiß jemand zufälligerweise, ob es Steher für den Gästeblock vor Ort noch zu kaufen gibt?


    Also ich habe es die letzten Jahe nicht erlebt, dass die Tages-Gästekasse in Frankfutt geschlossen war.
    Der OFC spielt ja leider auch am Samstag, also wird von dort nicht viel Unterstüzung kommen können.


    Aber werten wir mal die Faninfos ab, heutzutage ist ja auf nichts mehr verlass...


    €dit
    Gestern abend erst mitbekommen, dass ich es noch falsch im Kalender stehen hatte.
    OFC spielt erst am Montag

  • Zitat

    Schlechte Nachricht vom Training: Retsos liegt komplett flach. Laut Trainer Heiko Herrlich wird es mit einem Einsatz in Frankfurt "schwierig, Panos ist richtig krank".

    Quelle: Bild Bayer04 Twitter


    Das wird hinten aber langsam mal so richtig eng, fehlen doch in Frankfurt schon sicher Henrichs und Wendell, möglicherweise ja auch weiterhin Sven Bender.

  • -------------------Leno------------------------
    ------Lars--------Tah--------Tin-------------
    Bella------Charles------Kohr-------Bailey
    ----------Brandt----------Volland-----------
    -----------------Alario------------------------


    Mit der Aufstellung könnte ich ganz gut leben. Bailey hat seine Sache gegen Leipzig super gemacht und ich denke wenn sich Bella anstrengt, klappt das fast genau so gut. Ich möchte nochmal Alario im Sturm sehen. Seine Technik und das Ballverteilen könnte eine super Waffe sein.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Diese Aufstellung finde ich persönlich super.


    Wenn man die Aufstellung so liest, komme ich trotz der Ausfälle ins Schwärmen :bayerapplaus Schaffen die Jungs es jetzt noch eine 90-minütige konzentrierte Leistung abzurufen, können wir 3 Punkte aus Frankfurt mitnehmen. Das wird aber schwer.