10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 28. Oktober 2017, 15:30; BayArena)

  • Du heiratest und surfst bei werkself rum?
    Die arme Frau


    Selbst wenn du auch nur im Entferntesten mit dieser Aussage Recht hättest, muss man sowas ja demjenigen, der heute seine Hochzeit feiert, nicht vor allen unter die Nase reiben.


    Du bist wirklich das widerwärtigste Stück Dreck, das ich im Netz je gesehen habe. Deine einzige Beschäftigung hier im Forum ist es, andere User zu beleidigen, zu maßregeln oder Sie coram publico bloßzustellen. Du bist das Paradebeispiel eines schlechten Menschen. Pfui! Ist dein Leben so trostlos? Hast du keine Freunde? Von der Familie verstoßen? Hat dich als Kind niemand lieb gehabt? Im Sportunterricht immer als Letzter gewählt worden?


    P.s: Karma trifft jeden irgendwann....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Bailey, Aranguiz & Wendell machten in den jew. Mannschaftsteilen den Unterschied in einem spannenden Derby. Retsos Auswechselung war gerechtfertigt, Henrichs brachte mehr Stabilität (klare Steigerung von ihm im Vergleich zum Pokalspiel). Mit dem 0:1 kam die Verunsicherung und Köln gelang es, uns auf deren spielerisches Niveau runter zu ziehen. Das konnte in Hz.2 mit den entsprechenden Wechseln dann noch korrigiert werden. Grandiose Stimmung, an der auch sehr viele Kölner ihren Anteil hatten, Nord hat die Herausforderung aber bestanden..mission accomplished! :LEV5 :LEV2

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa man :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wichtiges Spiel in vielerlei Hinsicht und zudem gegen den größten Drecksverein der Liga gewonnen :bayerapplaus
    Endlich mal eine kleine Serien von 3 gewonnen Spielen am Stück.


    Erste Halbzeit war wirklich nicht ganz so gut. Retsos und Havertz hatten nicht ihren besten Tag und wurden in meinen Augen zurecht ausgewechselt. Zweite Halbzeit war weniger rumgeschiebe um den Kölner Strafraum, die mit Mann und Maus hinten drinnen standen. Verdienter Ausgleich. Verdiente Führung. Die Farce um das 3:1 war im Stadion unfassbar. Das Spiel lief gefühlte Minuten weiter, es gab Ecke für Köln und auf einmal das Zeichen auf der Leinwand. Hatte schon überlegt, was ich übersehen habe. Elfer für Köln, ging es um die Ecke??? Auf einmal die Durchsage mit dem zurückgenommen Tor. Unfassbar. Hab mittlerweile ein Bild von dem Handspiel gesehen, wurde vermutlich zu Recht abgepfiffen. Mich ärgert dieses unheimlich späte Zurücknehmen unglaublich. Das hat die Kölner definitiv gepusht. Hatte schon fast mit dem Ausgleich gerechnet. Dann die 4 Minuten...wofür?????????? Keine schlimmen Fouls, keine Rudelbildung...selbst das mit dem Videodeppen hat nicht lange gedauert, da es (gefühlte) 5 Minuten nach der Situation im laufenden Spiel war. Zumal der 19 der Kölner ständig in die Leute gesprungen ist und keine Karte bekommen hat. Fand der hat die "Kleinigkeiten" häufig zu unserem Ungunsten gepfiffen.


    Egal, super zweite Halbzeit und gewonnen :LEV8 :bayerapplaus


  • Auch hier noch mal: Das mit der Ecke war der Moment, als die Rücknahme des Tores durch den Stadionsprecher verkündet wurde. Zuvor war jedoch nie ein Wiederanpfiff erfolgt, sondern ein Freistoß für Köln an der Stelle ausgeführt, an der Bailey das Handspiel begangen hatte. Das wurde durch Gräfe auch vor einem möglichen Wiederanpfiff, der nie erfolgt ist, korrekt durch das Video-"Beweis"-Symbol kommuniziert. Die Durchsage durch den Stadionsprecher erfolgte lediglich ein paar Minuten später. :levz1

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • So vorhin aus dem Stadion wieder gekommen.
    Erstes Derby vor Ort. Einfach Hammer, die Stimmung. Leider waren in Block B4 doch noch relativ viele Ziegen. (Direkt neben mir :LEV16 )
    Security musste auch im Block neben uns einige entfernen. Der Ausflug hat sich aufjedenfall gelohnt.
    Bin leider bei der Rückfahrt in den falschen Pendelbus eingestiegen...brachte mich dann zum Busbahnhof nicht zum Fan Parkplatz..
    Teilte mir dann ein Taxi mit Zwei anderen, den das gleiche passiert ist :D


    Zum Spiel:
    Erste Halbzeit war mal wieder garnichts... hatten wir überhaupt eine gute Torchance?
    Das ausgerechnet Guirassy trifft, sagt alles.
    ZWeite Halbzeit deutlich besser. Das Zittern zum ende hätte nicht sein müssen. Dort kann man den Ball auch mal behaupten statt ihn stumpf rauszuschießen.
    Am besten gefallen haben mir eigentlich Tah, Aranguiz und Baily. Baily hat wirklich seine Form grad gefunden.
    Baumgartlinger kann demnächst draußen bleiben. Retsos wirkte auch nicht sicher.
    Schiri Gräfe lief auch mit zugekniffenen augen rum. :LEV11

  • Oh. wie ist das schön!? Die 1. Halbzeit war's sicher nicht, die 2. dagegen und der verdiente Sieg ganz in Ordnung. Gar nicht schön, sondern nur noch peinlich aber waren die Schwachköpfe, die die Kölner bei jeder Ecke mit Plastikbechern und sonstigen Mist zuschmissen. Da bleibt einem nur das üble Gefühl des Fremdschämens und man möchte sich mit Grausen abwenden, um als Bayer04-Fan nicht mit solchen Vollpfosten in Zusammenhang gebracht zu werden.

  • Ach wie schön wie die dreckigen Ziegen Arbeitskollegen am rumheulen sind..das wird ne schöne Arbeitswoche in Köln :) Danke Jungs! Erste hu war ne vollkatastrophe aber in der zweiten den Kampf gut angenommen und die Ziegen ein Stück weiter in Richtung Liga 2 geschossen. Und für uns sieht’s doch nach oben hin gar nciht mehr schlecht aus mit Blick auf die Tabelle

  • Ich hoffe mal den haben sie bekommen Der ist mit seien dreckigen Schuhen über meinen Sitz getrampelt. Erst nen großen hals und dann isser gelaufen. Wahrscheinlich läuft er immer noch :D :LEV3