2. DFB Pokal Runde: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 4:1 (1:0) (Dienstag: 24.10.2017, 18:30; BayArena)

  • So wahnsinnig mutig ist die 5er-Kette bei gegnerischem Ball besitz aber nicht ;) - wie auch das Ersetzen von Bella durch Tah gegenüber meinem Vorschlag.
    Tah ist übrigens angeblich angeschlagen. Ich würde auch das System nicht extra umstellen...
    naja.

  • Herrlich hat ja schon angekündigt, dass Spieler aus der 2. Reihe gegen Union eine Chance bekommen.
    Wir nehmen es mal wieder auf die leichte Schulter. Die Ergebnisse solcher Unterschätzung kenn wir ja zur Genüge.


    Ist halt alles wie immer.

  • ran Orakel...

    Zitat


    Bayer Leverkusen – Union Berlin (Dienstag, ab 18 Uhr im Liveticker auf ran.de): Dienstag, früher Abend, gefühlte acht Grad, dazu handverlesene 12.000 Heimfans, dafür 5000 Union-Anhänger aus der Hauptstadt: Eine typische Kulisse, um in der zweiten Runde sang- und klanglos gegen einen Zweitligisten auszuscheiden. Berlin gewinnt 2:1 nach Verlängerung

  • das traurige daran ist allerdings, dass es lt Ticketshop die meisten Tickets noch für die Nordkurve gibt :LEV16 . Sowas gibts auch nur bei uns! das kann ja lustig werden gg 5000 Unioner...

    Wenn Bayer 04 meint, Tickets für die Nordkurve Verkaufsbeschränkungen zu unterwerfen, muss man sich nicht wundern. Größter Schwachsinn ever. Nur an Clubmitglieder oder bekannte Fans. :LEV11 :LEV14 :LEV11

  • Hier wird so getan, als wäre Union die zweite Kraft im Dt. Fußball nach den Bauern. Die muss man mit unserem Kader in 90 Min. schlagen. Basta. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Ja, ich weiß wir sind Leverkusen... Aber man kann manches auch herbei reden.....

  • Wenn Bayer 04 meint, Tickets für die Nordkurve Verkaufsbeschränkungen zu unterwerfen, muss man sich nicht wundern. Größter Schwachsinn ever. Nur an Clubmitglieder oder bekannte Fans. :LEV11 :LEV14 :LEV11


    Das :LEV11 und der :LEV14 sind überflüssig. Es gab doch oft genug Beschwerden über Zuschauer die keine Bayerfans sind und trotzdem im Stimmungsbereich stehen
    Lieber habe ich die Nordkurve nicht voll , aber dafür ausschliesslich unsere Fans die Stimmung machen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Das :LEV11 und der :LEV14 sind überflüssig. Es gab doch oft genug Beschwerden über Zuschauer die keine Bayerfans sind und trotzdem im Stimmungsbereich stehen
    Lieber habe ich die Nordkurve nicht voll , aber dafür ausschliesslich unsere Fans die Stimmung machen.

    Das eine schließt das andere doch nicht ein, oder glaubst Du, dass alle, die heute in SD stehen Stimmung machen? Das Problem gibt es immer aber heute sind die Verkaufsbeschränkungen unnötig. Lieber sollte man mal bedenken, wie man es vermeidet, dass sich Gastfans nach Gusto bei uns eindecken. Da gibts bei anderen Vereinen zB. Beschränkungen hins. der PLZ o.ä. Da gehe ich mit und habe lieber weniger Zuschauer im Stadion als 8 Tsd. Gastfans. Gehört nicht hierhin aber ich sags trotzdem: Der Stadionausbau hat sich bisher nur für die Gästefans gelohnt. ZZt. kriegen wir aus eigener Kraft die Hütte nicht voll. Wir werdens bei der Ziegeninvasion am Samstag wieder sehen.

  • Immer dieses Gejammer bei uns. Geht doch einfach ins Stadion und gebt Gas. Beschränkungen hin oder her. Dann muss man eben erst einmal zweimal in den B Block, dann ist man bekannter Fan und kann in D. Wo ist das Problem. Meine Gürte...


    Und Stichwort Invasion. Lasst sie doch kommen. Dann klatschen wir sie eben weg und feiern. Wie letztes Jahr. Wer schon mit so einer Einstellung im Hinterkopf ins Stadion geht, muss sich nicht wunder. Stichwort selbsterfüllende Prophzeiung.


    Gaaaaaaas geben. Nicht jammern.


  • Immer dieses Gejammer bei uns. Geht doch einfach ins Stadion und gebt Gas. Beschränkungen hin oder her. Dann muss man eben erst einmal zweimal in den B Block, dann ist man bekannter Fan und kann in D. Wo ist das Problem. Meine Gürte...


    Und Stichwort Invasion. Lasst sie doch kommen. Dann klatschen wir sie eben weg und feiern. Wie letztes Jahr. Wer schon mit so einer Einstellung im Hinterkopf ins Stadion geht, muss sich nicht wunder. Stichwort selbsterfüllende Prophzeiung.


    Gaaaaaaas geben. Nicht jammern.


    So siehts aus!!!! :LEV2


    Übrigens: Laut Berliner Medien kommen keine 6.000 Unioner. Verkauft wurden 2.800 Tickets. Die Gästekasse öffnet daher noch! Wenn wir wollen wird es eh ein richtiges Heimspiel!

  • ...Lieber sollte man mal bedenken, wie man es vermeidet, dass sich Gastfans nach Gusto bei uns eindecken. Da gibts bei anderen Vereinen zB. Beschränkungen hins. der PLZ o.ä. Da gehe ich mit und habe lieber weniger Zuschauer im Stadion als 8 Tsd. Gastfans. Gehört nicht hierhin aber ich sags trotzdem: Der Stadionausbau hat sich bisher nur für die Gästefans gelohnt.


    In der Tat ein Problem. Segen & Fluch des Internets. Ist teilw. aber auch der Lahmarschigkeit des eigenen Publikums geschuldet. :LEV16


    Zitat

    Lasst sie doch kommen. Dann klatschen wir sie eben weg und feiern.


    Eine simple und effiziente Möglichkeit, erst gar keine Begeisterung auf der falschen Seite aufkommen zu lassen. :bayerapplaus