2. DFB Pokal Runde: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 4:1 (1:0) (Dienstag: 24.10.2017, 18:30; BayArena)

  • Guter Mann, Niemalsmeister! :LEV2


    Wir haben ja kaum englische Wochen, daher sollte sich auch die Belastung der Spieler in Grenzen halten. Union ist halt wirklich gut drauf, sind eine sehr starke Mannschaft, da würde ich wenn möglich nur auf 3 Positionen höchstens rotieren. Henrichs sollte auf jedenFall mal wieder ran dürfen! Ansonsten wären Pohjanpalo und Bellarabi sicher noch Kandidaten für die Startelf.

  • Aufstellung:


    Leno, Henrichs, Tah, Bender, Wendell, Kohr, Aranguiz, Brandt, Havertz, Bellarabi, Pohjanpalo
    5 Wechsel sollten verkraftbar sein, evtl auch Bailey dank guter Form drinlassen oder auch Alario. Aber Joel sollte auch mal ein Spiel von Beginn an kriegen.

  • Union ist momentan absolut On Fire. Bitte nicht unterschätzen , ein Ausscheiden wäre fatal.



    ————————Leno——————
    Henrichs-Retsos—Tah—Wendell
    ————Kohr——-Aranguiz———
    Bellarabi—Havertz——Bailey
    ——————Pohjanpalo————-

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • HH kann das Spiel auch dafür nutzen um anderen Spielern Minuten und Chancen zu geben.


    Jedvaj, Bella, Danger, Henrichs, Rama, Mehmedi usw...
    Drei Spielern aus Reihe 2 könnte er durchaus Minuten geben. Auch Leno stehe eine Pause mal gut. Sozusagen als Fingerzeig das er auch er Konkurrenz hat.


    Verlieren ist trotzdem Verboten :LEV19


    PS: Wir hatten die im Pokal ja schon mal. Noch im Union Stadion ohne Dach. :D Hatten wir auch gewonnen.

  • lieber nicht zu viel wechseln.jetzt haben wir endlich mal spieler mit ein bisschen selbstvertrauen (oder?), vielleicht können die jungs ja mal schwung aufnehmen.wäre auch schön in bezug auf samstag.
    man träumt ja immer wieder von so einer "serie".... solls ja geben sowas

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Das ist wieder so ein Spiel in dem viel kaputt gehen kann!


    Natürlich Union ist in Form und die spielen auch nen guten Ball....ABER wir sind immer noch Bayer Leverkusen und der Anspruch muss sein, die souverän rauszuschmeißen.


    Also ich würde ein paar Spielern mal ein Pause gönnen z.B. Henrichs für Retsos, Vladlen oder Kohr für Baumi, Bella für Bailey und Danger mal von Anfang an.


    Jaja ich weiß never Change a winning Team, aber das ist ein gute Gelegenheit für diese Spieler sich mal wieder für die Startaufstellung zu empfehlen. Meiner Meinung nach, können wir hier ohne Qualitätsverlust rotieren.


    Also auf geht's ab in die nächste Runde! :LEV3

  • Auf keinen Fall ohne Grund rotieren. Die beste 11 muss spielen.


    Tah ist wohl angeschlagen. Für ihn Henrichs.
    Volland fällt aus, für ihn würde ich Bella bringen. Brandt traue ich die Mentalität, die wir in diesem Spiel brauchen werden, nicht zu (sorry) und Bella wird sich jetzt zeigen wollen.
    Baumgartlinger könnte man durch Kohr oder Aranguiz ersetzen. Da fehlt mir jetzt das Kriterium. Mein Gefühl sagt: Kohr.


    Also:


    Leno
    Henrichs, Retsos, Sven, Wendell
    Lars, Kohr
    Bella, Bailey
    Alario, Havertz

  • Henrichs als RV würde ich gerne mal wieder sehen. Und warum vorne nicht mit Danger beginnen? Aber auf keinen Fall Brandt von Anfang an.
    Egal wer spielt:Sieg ist Pflicht! Aber Union ist gut drauf und hat einen guten Trainer. Die können uns Probleme machen...Trotzdem kommen wir weiter :LEV6

  • Leno



    Retsos Tah Bender


    Henrichs Aránguiz Bender Wendell


    Havertz Bailey

    Alario



    Steinigt mich nicht aber ich würde bei solchen Spielen
    gerne mal eine etwas mutigere Herangehensweise sehen.
    Dem Gegegner gleich mal zeigen, dass man Vollgas geben will.