Lucas Nicolás Alario

  • Er wird sicher gerne 1. Wahl sein wollen und deswegen auch selber lieber zu einem Verein wechseln, der ihm das anbieten kann, als bei uns zwischen Bank und Startelf zu pendeln. Daher für beide Seiten ganz gut, dass er bisher schon so oft getroffen hat. Wenn er hier bleiben wollen würde, würde ich ihn auch nicht zwingend verkaufen, sondern verlängern, wenn das diese Saison gut klappt im Wechselspiel mit Schick. Aber denke eher er selbst würde dann auch lieber weg gehen, wenn er nur 2. Wahl ist.

  • Er wird sicher gerne 1. Wahl sein wollen und deswegen auch selber lieber zu einem Verein wechseln, der ihm das anbieten kann, als bei uns zwischen Bank und Startelf zu pendeln. Daher für beide Seiten ganz gut, dass er bisher schon so oft getroffen hat. Wenn er hier bleiben wollen würde, würde ich ihn auch nicht zwingend verkaufen, sondern verlängern, wenn das diese Saison gut klappt im Wechselspiel mit Schick. Aber denke eher er selbst würde dann auch lieber weg gehen, wenn er nur 2. Wahl ist.



    Halte gar nichts von einem Verkauf. Mit dem verletzungsanfälligen Schick alleine zu planen, wäre tollkühn. Bosz sollte versuchen, mal beide zu bringen, Schick etwas zurückhängend. Können wir es uns wirklich erlauben, unsere Offensive von Schick abhängig zu machen?

  • Halte gar nichts von einem Verkauf. Mit dem verletzungsanfälligen Schick alleine zu planen, wäre tollkühn. Bosz sollte versuchen, mal beide zu bringen, Schick etwas zurückhängend. Können wir es uns wirklich erlauben, unsere Offensive von Schick abhängig zu machen?

    Man wird ihn sicher nicht ohne Ersatz verkaufen. Beide gleichzeitig zu bringen, ist schwierig. Dann hast du potenziell auch keinen Ersatz auf der Bank für die Position. Die Personaldecke vorne ist einfach zu dünn.

  • Hab seit einiger Zeit einen Ohrwurm (Danke an Kicker meets Dazn, Podcast) die einen Songvorschlag für uns hatten.
    Melodie: Du da im Radio / Lucas Alariooo
    Mir fehlt nur leider jede Kreativität dazu Strophen zu verfassen.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand dazu?!

  • Weiss jemand, was er hat und wann man ungefähr wieder mit ihm rechnen kann?


    Man hört gefühlt gar nichts.
    Wäre schön, wenn er uns für den Spielemarathon zur Verfügung stehen würde. Schick alleine reicht einfach nicht nicht. Sein Einsatz über 80 min war gestern schon ein Risiko.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Würde mich auch interessieren. Muskuläre Probleme, grippaler Infekt? Nix Genaues weiß man nicht. :LEV16


    Hat Bosz auf der Pk nach der Läderspielpause gesagt, das Alario Probleme mit seinem Knie hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er hat diese Knieprobleme auch schon länger. Laut Bosz "chronisch".

    Naja, chronisch hat Bosz nicht gesagt. Bosz hat gesagt, das Alario "grundsätzlich" prophylaktisch sein Knie in der Halbzeit kühlt. Auch wenn er keine Schmerzen hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Scheint zurück zu sein.. :bayerapplaus
    Hoffe auf Schicker am Donnerstag und Golario dann gegen Hoffenheim


    bin mir sicher das beide eine Halbzeit bekommen am Donnerstag. Man muss Bedenken das Alario ggf. auch einiges an Fitness/Form verloren hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • bin mir sicher das beide eine Halbzeit bekommen am Donnerstag. Man muss Bedenken das Alario ggf. auch einiges an Fitness/Form verloren hat.

    Hat er denn mit der Mannschaft trainiert? Die Fotos sahen nach Einzeltraining aus.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)