Lucas Nicolás Alario

  • Wenn dieser grätschende MS, der seit 3 Jahren niemals Vertrauen bekommen hat, für willenlose Auftritte steht, dann würde ich gerne mal deine Meinung zu Baumgartlinger und auch (übrigens einem meiner Lieblinge) Havertz hören.

    So ist das. Selbst Aranguiz lief heute nur schön geordnet hinterher. Kai trabte zeitweise beim nachsetzen aus... Volland dito kaum zu sehen.


    Die Spieler, welche nach dem 0:2 auf dem Platz standen /neu kamen, haben es doppelt schwer gehabt. Alario bemüht- immerrhin. Aber wie auch gut, es kam doch kaum was gerscheites bei den dichten Herthab einen durch. Paulinho auch motiviert. Nene


    Verbaselt haben das durch eine zu forsche Bosz-Taktik die Spieler Wendell (Fehler 0-1), Volland, Havertz und Bailey. Diaby darf ohne Konsequenzen mit sich selbst fummeln...ganz stark.


    Tah ,Drago und Taopsoba auch einige male wackelig, wie beim fast 0:2 und beim realen Treffer...

  • Alario steht trotzdem symptomatisch für die Probleme die dieses Team hat: Kein Ehrgeiz und kein Biss. Man kann das wundbar mit einem Füllkrug vergleichen - der hat nach seiner Einwechslung gebrannt, sich in jeden Ball geschmissen hat. Alario trabt dagegen mit hängendem Kopf über den Platz.


    Und hier wird diese Stammplatz Phrase als Rechtfertigung angeführt. Einen Stammplatz erkämpft man sich normalerweise - Alario strahlt aber leider nur Lethargie aus. Da ist kein Wille, kein Antrieb, keine Leidenschaft und keine Gier - einfach ein Söldner. Bin froh, wenn er weg ist.

  • Er wäre wahrscheinlich noch garnicht im Strafraum gewesen ...



    Auch wenn ich ihn sehr mag, glaube unter Bosz wird das nichts mehr. Man sollte gucken, das man ihn für ne vernünftige Ablöse nach Spanien verkauft .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er wäre wahrscheinlich noch garnicht im Strafraum gewesen ...



    Auch wenn ich ihn sehr mag, glaube unter Bosz wird das nichts mehr. Man sollte gucken, das man ihn für ne vernünftige Ablöse nach Spanien verkauft .


    Genau das gleiche wollte ich gerade schreiben :LEV14 Bei Diabys Speed wäre der noch gar nicht erst mitgekommen.

  • Bei dem spielstand nicht mit eingewechselt, sollte wechseln, seiner Karriere wegen.


    Erinnert mich ein bisschen an chicharito damals bei United unter van gaal

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"


  • Genau das gleiche wollte ich gerade schreiben :LEV14 Bei Diabys Speed wäre der noch gar nicht erst mitgekommen.

    Naja, viel langsamer als Kevin kann man nun wirklich nicht sein.
    Und lieber ein unfitter Kevin als Lucas. :LEV9


    Danke das du für uns ein paar Buden gemacht hast, aber ein Wechsel wäre leider das Beste :LEV15 .


    :LEV2

  • Er wäre wahrscheinlich noch garnicht im Strafraum gewesen ...



    Auch wenn ich ihn sehr mag, glaube unter Bosz wird das nichts mehr. Man sollte gucken, das man ihn für ne vernünftige Ablöse nach Spanien verkauft .

    Man sollte ihn noch behalten, zumindest als Backup.... und sehen,das man einen guten Trainer bekommt, der wirklich verschiedene Systeme kann - auch und gerade offensiv.

  • Er wäre wahrscheinlich noch garnicht im Strafraum gewesen ...

    Oh doch, er wäre auch da gestanden und hätte ihn rein gemacht. Er ist noch am ehesten der knipster unter unseren Stürmern... hat aber halt auch andere spielerische defizite.. denke auch, dass es leider nix mehr wird und er auch weg wollen wird...

  • Schon schade, aber er ist anscheinend zu lieb/nett/weich, um den internen Kampf um die Startplätze anzunehmen.
    Mit mehr Unterstützung vom Trainerteam, hätte sein Selbstvertrauen vielleicht gewonnen. Fussi spielen kann er jedenfalls.

  • Er ist ein guter Knipser und verhält sich anscheinend immer einwandfrei. Ich mag ihn.
    Wenn man die Ambitionen von Carro aber tatsächlich ernst meint, reicht es für Alario maximal zum Joker bei uns. Er ist kein guter Wandstürmer und seine Defensivarbeit genügt keinen hohen Ansprüchen. Zudem war er in den wenigen Spielen von Anfang an regelmäßig nach 60 Minuten platt (was für seinen Einsatz aber gegen seine Physis spricht). Von daher wird er gehen müssen, wenn er sich selbst nicht in der Jokerrolle sieht. Uns würde er vermutlich nicht sonderlich fehlen, da wir (Stand jetzt) mit Pojanpalo einen zweiten Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten haben.
    Unabhängig davon, ob er uns verlässt, wünsche ihm alles Gute!

  • Schon schade, aber er ist anscheinend zu lieb/nett/weich, um den internen Kampf um die Startplätze anzunehmen.
    Mit mehr Unterstützung vom Trainerteam, hätte sein Selbstvertrauen vielleicht gewonnen. Fussi spielen kann er jedenfalls.


    Nein, er reicht einfach nicht für unsere Anforderungen.

  • Er passt nicht gut zu unserem Spiel. Insbesondere ist er einfach zu langsam und kommt dann vorn im Zentrum nicht an die Zuspiele ran. Wenn du Spieler wie Diaby und Bellarabi auf den Außen hast, brauchst du innen auch einen, der den Geschwindigkeitsvorteil nicht wieder zunichte macht.
    Ich mag ihn gerne und wünsche ihm viel Erfolg, wo immer es ihn hinzieht. Hier ist er verschenkt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Nein, er reicht einfach nicht für unsere Anforderungen.


    ich glaube wenn man seine Motivation richtig packt wäre er zu allem im Stande, wenn ich da nur an das Argentinien Länderspiel gegen Deutschland denke.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er passt nicht gut zu unserem Spiel. Insbesondere ist er einfach zu langsam und kommt dann vorn im Zentrum nicht an die Zuspiele ran. Wenn du Spieler wie Diaby und Bellarabi auf den Außen hast, brauchst du innen auch einen, der den Geschwindigkeitsvorteil nicht wieder zunichte macht.
    Ich mag ihn gerne und wünsche ihm viel Erfolg, wo immer es ihn hinzieht. Hier ist er verschenkt.


    Genau das. Plus, er ist leider auch recht kombinationsschwach und macht unser Spiel auch in diesem Bereich leider nicht besser.


    Eine Mannschaft, in der der Neuner vorne mehr Freiheiten bekommt, würde ihm besser zu Gesicht stehen. Bei uns ist unter Bosz ein anderer Spielertyp gefragt. So macht ein Alario nicht mal als Joker wirklich Sinn. Insofern wäre eine Trennung wohl für alle Seiten das Beste. Schade, aber so isses halt.