Panagiotis Retsos

  • Erste Halbzeit war er noch schlechter als die schlechte Mannschaft..so unfassbar viele einfache Bälle ins aus gespielt..naja kommen auch wieder bessere spiele..sehe ihn aber auch eher als iv

  • 55 Minuten vor Spielbeginn noch an der Empfangstheke am Eingang vom VIP-Bereich West beschäftigt. Das ist erstmal kein Beinbruch. Wenn man dann aber sieht, wie fahrig und unkonzentriert er gespielt hat ... alles nur Menschen. Und ein 19-Jähriger muss mit all dem, was in der BULI abgeht, erstmal klar kommen.
    Gebt dem Jungen mal Zeit, er will und er kann. Aber es geht halt auch alles verdammt schnell ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Das Castro-Syndrom. Wirst gelobt für deine Vielseitigkeit, dann auf dem Feld hin und hergeschoben. Gerade als junger, unfertiger Spieler ist das doch Gift, weil du dir nirgendwo deine Routine holen kannst, dich nirgends festspielst. Gerade bei Defensivspielern.

  • Hat heute in der Dreierkette ein wirklich starkes Spiel gemacht - und die Frankfurter sind ja nun wirklich keine Thekenmannschaft. Er ist für diese Position wie gemacht; vielleicht ein Erfolgsmodell mit Bender und Tah. Wendell kann dann die Position übernehmen, die heute Mehmedi gespielt hat.


    Bleibt die Frage, was mit Henrichs wird. Aber das ist vielleicht ein ganz interessanter Positionskampf zwischen dem Benny und dem Pana...

  • Zitat

    "Im Hintergrund basteln die Kaderplaner an der Mannschaft der Zukunft, speziell für die Defensive wird weiter nach passendem Personal gefahndet. Und dabei ist nach Informationen der "Mundo Deportivo" mal wieder Bayer 04 Leverkusen in den Fokus geraten: In der Vergangenheit hatte sich Sportdirektor Robert Fernandez mit dessen "rechter Hand" Urbano Ortega immer mal wieder in der BayArena blicken lassen. Mal soll Jonathan Tah beobachtet worden sein, mal Wirbelwind Julian Brandt. Neues Objekt der Begierde - weil vor allem defensiv so unglaublich flexibel einsetzbar: Panagiotis Retsos. Der viermalige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Spielzeit 14-mal in der Liga zum Zug (drei Vorlagen, zwei Gelbe Karten). Ernesto Valverde soll der 19-Jährige bereits während seiner Zeit bei Olympiakos Piräus (2010 bis 2012) aufgefallen sein. Im Vergleich zu anderen Alternativen in der Defensive sei der noch bis 2022 gebundene Retsos einigermaßen erschwinglich, zumal mit Antoine Griezmann eine große Investition für den Sommer eigentlich schon feststeht. Ob sich die Katalanen nach Ousmane Dembelé ein weiteres Mal in der Bundesliga bedienen?"

    Quelle: kicker.de

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • "einigermaßen erschwinglich".
    Der Junge kam erst für 17,5 Millionen, wird im Sommer gerade mal 20 und hat noch 4 Jahre Vertrag. Ich denke nicht, dass da unter 35 Millionen irgendwas gehen würde. Zumal es sportlich für ihn ja auch gar keinen Sinn ergeben würde, zu wechseln. Er ist bei uns auch noch nicht einmal Stammspieler, kommt aber auf seine Einsätze. Diese werden in der nächsten Saison sicherlich auch mehr werden, vor allem dann, wenn wir international spielen werden, wovon ich mal ausgehe.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der Junge kam erst für 17,5 Millionen, wird im Sommer gerade mal 20 und hat noch 4 Jahre Vertrag. Ich denke nicht, dass da unter 35 Millionen irgendwas gehen würde


    Verdoppelt sich sein Marktwert im nächsten halben Jahr nochmal, wenn er auf die gleichen Einsätze kommt?
    Mich würde gern das System deiner Marktwertanalyse verstehen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS