Panagiotis Retsos

  • Fängt ja super an mit der Knieverletzung. Kann es immernoch nicht begreifen, warum die ersten beiden Spieltage von der Geschäftsführung hergeschenkt worden und sie die Transfers so spät umgesetzt hat. Jetzt laufen wir die ganze Saison den 5 Punkte Rückstand hinterher. Hoffen wir, dass Panos und Alario wenigstens, wenn sie endlich für uns spielen können sofort uns weiterhelfen können und nicht erst die Wintervorbereitung brauchen, um uns zu verstärken. Davon gehe ich leider aus.

  • Fängt ja super an mit der Knieverletzung. Kann es immernoch nicht begreifen, warum die ersten beiden Spieltage von der Geschäftsführung hergeschenkt worden und sie die Transfers so spät umgesetzt hat. Jetzt laufen wir die ganze Saison den 5 Punkte Rückstand hinterher. Hoffen wir, dass Panos und Alario wenigstens, wenn sie endlich für uns spielen können sofort uns weiterhelfen können und nicht erst die Wintervorbereitung brauchen, um uns zu verstärken. Davon gehe ich leider
    aus.


    Warum setzt man hier eigentlich permanent, wenn auch z.T. indirekt die GF ins schlechte Licht? Piräus wollte den Spieler nicht wirklich abgeben und vorallem MIT IHM die Quali und somit international spielen.
    Und was heißt, dass die ersten beiden Spiele hergeschenkt wurden? Weiß man, ob der Spieler von Herrlich direkt in die Startelf nominiert worden wäre, weiß man wie schnell er sich an unser Spiel/unsere Mannschatft/ Umfeld anpasst?


    Und seine jetzige Verletzung hat rein gar nichts mit dem Tranfer, sondern lediglich mit seinem Einsatz bei der Nationalmannschaft Griechenlands zu tun, welche er so oder so bestritten hätte.

  • Selten so ein geiles Debüt von einem Neunzehnjährigen gesehen. Er hat gespielt wie ein 30-jähriger Recke. :D :bayerapplaus


    Auch wenn der Gegner nur Freiburg war, wenn wir noch sehr viel Spaß an ihm haben :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich fand das beeindruckend. Wenn er das Level halten kann können wir uns freuen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Der Jung könnte allerdings mal mit Tah ins Gym gehen, würde ihm gut tun als IV :D


    Genau - damit er dann ähnlich langsam, träge und sprungschwach wird... Bin froh, dass da hinten nun mal wenigstens einer mit etwas speed und weniger hüftsteif agiert; gerade gegen wendige, bullige Stürmer der Sorte Gameiro und Co.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Genau - damit er dann ähnlich langsam, träge und sprungschwach wird... Bin froh, dass da hinten nun mal wenigstens einer mit etwas speed und weniger hüftsteif agiert; gerade gegen wendige, bullige Stürmer der Sorte Gameiro und Co.

    Wollen wir wetten, dass Tah schneller ( /= Beschleunigung) ist als Retsos?

  • der typ ist super! sowas hatte ich mir von drago versprochen... das war ein sogenannter königstransfer behaupte ich. Wenn der sich bei uns so durchsetzt, dann wird das ein internationales Kaliber bei einem Topclub, da bin ich sicher. Weiter so!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • KLASSE DEBÜT! :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos