• Ohh Sven, mir graut es vor der Zukunft, wenn du mit Lars hier weg bist. Ihr habt das Schiff noch auf Kurs halten können. Aber diese Alibikicker die Bayer zuhauf hat, bereiten mir die größten Sorgen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Geht auf dem Platz voran und redet Tacheles ohne rumzueiern, ich liebe beide Benders. Leider sind sie zu straight um ihre Entscheidung zu überdenken und weiterzumachen. Man sollte trotzdem alles versuchen und sie mit von mir aus für unsere Verhältnisse mit Geld zuscheissen, Sven ist körperlich mMn. auch deutlich stabiler als Lars und könnte noch 2 Jahre als Rotationsspieler machen. Solche Typen helfen uns auch wenn sie nur die halbe Saison spielfähig sind, das müsste man bei der Kaderplanung halt entsprechend berücksichtigen und sie nicht für die erste Reihe einplanen.

  • Auch für ihn wäre der 34. Spieltag wohl Weltklasse geworden , wenn über 80.000 ihn gefeiert hätten. Immerhin kann er spielen und das sogar gegen seinen Ex Klub.


    Sven war definitiv einer der besseren IV‘s den der Bayer im letzen Jahrzehnt hatte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt ist es offiziell: Nuri Sahin und Sven Bender verstärken das Trainerteam von Borussia Dortmund und werden Edin Terzic ab sofort als Co-Trainer unterstützen. Damit holt der BVB zwei ehemalige Publikumslieblinge zurück.


    Doppelte Unterstützung für Terzic: Sahin und Bender werden Co-Trainer beim BVB
    Jetzt ist es offiziell: Nuri Sahin und Sven Bender verstärken das Trainerteam von Borussia Dortmund und werden Edin Terzic ab sofort als Co-Trainer…
    www.kicker.de

  • Jetzt ist es offiziell: Nuri Sahin und Sven Bender verstärken das Trainerteam von Borussia Dortmund und werden Edin Terzic ab sofort als Co-Trainer unterstützen. Damit holt der BVB zwei ehemalige Publikumslieblinge zurück.


    https://www.kicker.de/doppelte…r-beim-bvb/987268/artikel

    Hauptsache Mentalität. Die überdrehen diese Tugend ein wenig. Der BVB braucht aber eig spielerische Lösungen. Naja kann uns ja nur recht sein.

  • Du holst einen beliebten Ehemaligen zurück, der in der Türkei scheinbar bewiesen hat das er das nicht schlecht macht.


    Damit holst du dir doch so viel Unruhe rein, ähnlich wie es damals bei Terzic war, als der im Hintergrund "schlummerte"


    Weiß nicht ob die sich damit einen Gefallen tun, hoffentlich nicht :LEV19

  • einen Bender in irgendeiner Funktion an Bord zu haben schadet natürlich nie.

    Für Terzic sehe ich es eher als Entmachtung an, was es für ihn schwieriger macht. Sven sehe ich aber nicht als Typ der langfristig eine Rolle im Vordergrund übernehmen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bender und Sahin...die Verzweiflung ist ja riesig :D Ich habe einer Kollegin vor Jahren prophezeit (die absolutes Fangirl ist): Wenn Sebastian Kehl irgendwas in eurem Verein zu sagen haben wird, werdet ihr nix mehr holen. Die beiden ins Trainerteam zu holen, ist ein Offenbarungseid. Sven Bender hat Platzmentalität, das macht aber noch keine erfolgreiche Saison geschweige denn einen...ja was eigentlich...Co-Co-Trainer? Sahin in Lauerstellung zu installieren, entmachtet Terzic und sorgt sicherlich nicht für festeres Standing bei der Mannschaft. Verstehe nicht, dass Terzic sich jetzt auch noch selbst das "ja wenns sein muss, bin ich halt der ewige BVB-Praktikant"-Image geben will. Und was sagt das eigentlich über die Ambitionen eines Sahin, einen Cheftrainerposten für einen Hilfstrainerposten aufzugeben. Das ist doch alles nicht durchsichtig. Niemals bringt das Erfolg oder Ruhe (Beitrag wird bei maximaler Falschprognose editiert und geleugnet...ach ne, bin ja gar nicht Faschopascal)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Terzic wird da nicht mehr lange machen und so haste den Nachfolger schon direkt im Boot ohne die Mannschaft erst kennenlernen zu müssen

    Nachfolger? Also entweder funktioniert die Nummer (was ich nicht glaube), dann benötigst du erstmal keinen Nachfolger.


    Oder aber es gehst weiter bergab, dann sind die beiden direkt mal „verbrannt“. Kann mir nicht vorstellen dass man einen Bender oder Sahin ohne Erfahrung zum Trainer macht. Schon gar nicht, wenn es im ersten Anlauf gemeinsam mit Terzic schon nicht funktioniert hat.


    Wirkt alles sehr verzweifelt….

  • Nachfolger? Also entweder funktioniert die Nummer (was ich nicht glaube), dann benötigst du erstmal keinen Nachfolger.


    Oder aber es gehst weiter bergab, dann sind die beiden direkt mal „verbrannt“. Kann mir nicht vorstellen dass man einen Bender oder Sahin ohne Erfahrung zum Trainer macht. Schon gar nicht, wenn es im ersten Anlauf gemeinsam mit Terzic schon nicht funktioniert hat.


    Wirkt alles sehr verzweifelt….

    Ohne Erfahrung? Sahin? Da hat wohl einer nicht aufgepasst

  • Nachfolger? Also entweder funktioniert die Nummer (was ich nicht glaube), dann benötigst du erstmal keinen Nachfolger.


    Oder aber es gehst weiter bergab, dann sind die beiden direkt mal „verbrannt“. Kann mir nicht vorstellen dass man einen Bender oder Sahin ohne Erfahrung zum Trainer macht. Schon gar nicht, wenn es im ersten Anlauf gemeinsam mit Terzic schon nicht funktioniert hat.


    Wirkt alles sehr verzweifelt….

    Solche Beispiele gab es aber in der Vergangenheit durchaus. Beispielsweise wurde damals in Mönchengladbach mal Luhukay als Co von Jupp verpflichtet, um später sein Nachfolger zu werden, als Jupp gescheitert war.

  • Ohne Erfahrung? Sahin? Da hat wohl einer nicht aufgepasst

    Oh je, wir konnte mir das nur passieren. Bei dieser erfolgreichen Trainerkarriere…Ist tatsächlich an mir vorbeigegangen…sorry dafür.


    Aber Fürs nächste Mal:


    Nicht direkt eingeschnappt sein, wenn jemand anderer Meinung ist :*