UEFA Champions League 2017/2018

  • Vor etlichen Jahren


    Häää? Von was redest du da?


    [quote='HeikSem','index.php?page=Thread&postID=2085272#post2085272']Hoffenheim spielt im Leverkusen Style.


    Das erinnert mich an Leverkusen, solide man blamiert sich nicht, aber überzeugt auch nicht. Man nutzt die Chancen nicht.


    Wann sind wir in der Quali gescheitert?[/quote


    Vor nicht allzu langer Zeit konnten nur die ersten drei aus der BL in dee CL mit spielen (2+1).


    Das müsstest du noch wissen



  • Es geht nicht darum ob wir in der Quali nicht ausgeschieden sind. sondern die Art wie Hoffenheim gespielt hat. Wir sind auch nie richtig schlecht, aber das Gefühl wir können ein solches Alles oder nichts Spiel für uns entscheiden habe ich nicht so oft.
    Ok Atl. MArdridt ist ne Spitzenmannschaft, aber dumme Fehler, eigene Chancen nicht genutzt und raus bist du. Hoffenheim Elfer verschossen, beim Freistoß von Liverpool bisschen naiv, beim 2:0 gemeckert auch nicht aufgepasst.

  • Bin absolut zufrieden, mit dem bisherigen abschneiden der dt. Qualifikanten. Auch wenn ueber unser Versagen immer mehr geschrieben oder gelästert wird, als ueber das der anderen....bin aeusserst zufrieden. Jetzt noch eine richtige Klatsche im Rueckspiel fuer Hoffenheim, und eine Demuetigung fuer die Ziegen in der EL dann bin ich vollends happy!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Jedenfalls hat die Leistung von Hoffenheim gezeigt, dass die letzte Saison keine Wundersaison war und sie auch nach den Abgängen von Rudy und Süle noch ziemlich stark sind. Wird ein sehr schwieirger Bundesligastart mit Bayern und Hoffenheim.

  • Jedenfalls hat die Leistung von Hoffenheim gezeigt, dass die letzte Saison keine Wundersaison war und sie auch nach den Abgängen von Rudy und Süle noch ziemlich stark sind. Wird ein sehr schwieirger Bundesligastart mit Bayern und Hoffenheim.


    Liverpool ist auch nicht so gut wie es der name vermuten lässt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich fand Hoffenheim gestern sogar ziemlich schlecht..


    Hätte Liverpool ein bisschen seriöser gespielt hätte es zwischendurch gut und gerne 0:5 stehen können. Verstehe auch nicht, warum der Auftritt von denen so gut wegkommt. Naja.

  • Ich fand Hoffenheim gestern sogar ziemlich schlecht..


    Hätte Liverpool ein bisschen seriöser gespielt hätte es zwischendurch gut und gerne 0:5 stehen können. Verstehe auch nicht, warum der Auftritt von denen so gut wegkommt. Naja.

    Die hätten aber auch ein paar Tore mehr machen können. Nach vorne war es schon stark von Hoffe. Wir hätten gestern an Liverpools Stelle 2-3 Dinger bekommen.

  • Habe Hoffenheim im DFB-Pokal in Erfurt ca. 75 Minuten gesehen und fand deren Auftreten dort geradezu grotesk. Erst kamen die nicht in die Gänge, dann bekamen die das Spiel nicht zu durch absurde Egotouren einzelner Spieler, die denen am Ende sogar noch fast eine Verlängerung eingebracht hätten - gegen eine Erfurter Mannschaft, die derzeit mittelmäßiges Regionalliganiveau aufweist. Die Hoffenheimer haben für mich einiges von ihrer - wie sagt man so in Deutsch - "mannschaftlicher Geschlossenheit" verloren.
    Schaun mer mal...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Geile Moral die der FK Astana da gerade zeigt! :LEV5


    Nach der 0:5 Klatsche im Hinspiel in Glasgow, führen die Kasachen im Rückspiel gerade mit 4:1 gegen Celtic. In der 2. Halbzeit gibt Astana gerade richtig Gas. Hätten auch evtl. schon mit 5:1 oder 6:1 führen können.
    Eigentlich schon unfassbar was die allein in der zweiten Halbzeit an Chancen verballern - ansonsten hätte das auch ein "Barcelona Reloaded" werden können...


    Und dieser Patrick Twumasi vom FK Astana ist ja mal nen richtig geiler Kicker! Wer der keiner für uns?! :levz1