Tayfun Korkut

  • Ich war von Anfang an nicht begeistert, aber wollte ihm gerne ne Chance geben und ihn nicht direkt verurteilen. Aber spätestens seit gestern muss man ja das Gefühl haben, dass er vom FCK geschickt wurde, um sich für 1996 zu rächen. Beim Halbzeitstand von 0:3 einen Verteidiger zu bringen, ist ja schon ne spannende Idee, aber dann erst in der 83. (oder so ähnlich) einen Offensiven zu bringen und dann auch noch Mehmedi? Das kann ja nicht wirklich sein Ernst sein.

  • Und diese ganzen Phrasen, die jetzt bemüht werden - "Arsch aufreißen", "alles raushauen", "fest zusammenstehen", "die Scheißkölner weghauen" - rühren überhaupt nicht am Problem. Kämpfen ist ja fein - aber es gibt einfach keinen Plan, nicht den allergeringsten Plan, wie ein Tor zu erzielen wäre. Das ist die Wiederentdeckung des kontrollierten Fußballs. Stark.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Bei ihm muss man sich fast die Prognose heraus geben, hoffentlich schafft er es nicht, uns in die zweite Liga zu befördern. Die einzigen die auf unserer Seite sind, ist nicht "unserer" Trainer, sondern die anderen, die unter uns stehen. Dann kommt noch der Faktor Zeit hin zu. Wenn er uns nur 4-5 Spieltage früher übernommen hätte, wären wir noch weiter unten. Da muss man dem Voeller sogar noch dankbar sein, das er den Roger nicht früher entlassen hat. Aber dann hätte er eventuell einen besseren Trainer gefunden....ahhh das ist alles so verworren.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Um seinen legendären Punkteschnitt von 1 Pkt./Spiel zu halten müsste er jetzt mal wieder gewinnen. Ich tippe auf ein 2:0 für den FCI und einen neuen Trainer gegen den FC.


    Einzige Trost wird sein, dass er sehr wahrscheinlich danach nie wieder einen Job im bezahlten Profifußball findet.

  • Der Korkut ist doch die ärmste Sau. Er versucht bestimmt sein Bestes, kann es aber schlicht nicht besser. Ihn überhaupt zu holen, war der Riesenfehler.
    Es war die Chance seines Lebens, die er nun mal komplett versemmelt hat. Das er es versucht hat, wenn man ihn schon fragt, darf man ihm nicht Übel nehmen.
    Das man ihn bis zum Ende weitermachen lässt, ist der eigentliche Skandal.

  • Um seinen legendären Punkteschnitt von 1 Pkt./Spiel zu halten müsste er jetzt mal wieder gewinnen. Ich tippe auf ein 2:0 für den FCI und einen neuen Trainer gegen den FC.


    Einzige Trost wird sein, dass er sehr wahrscheinlich danach nie wieder einen Job im bezahlten Profifußball findet.


    Das hoff ich auch zutiefst! Hat wirklich überall und v.a. natürlich bei uns verbrannte Erde hinterlassen!

  • Leno -


    Henrichs ,


    Jedvaj ,


    Dragovic ,


    Wendell -


    Baumgartlinger ,


    Aranguiz -


    Havertz ,


    Mehmedi -


    Volland -


    Kießling




    meine Güte....!! Wie kann man diesen Trainer´schnell aus dem Verkehr ziehen ? Hat der sogar nocham Ende mit H96 einen "Deal", falls die Dritter werden?


    Die Umnachtungen im Verein bei den Aufsichtsführenden treten immer deutlicher zu tage.wir brauchen Glück,Glück und nochmal Glück für den überlebenswichtigen Punkt.

  • Korkut gehört weg. Was für ein Signal war das an die Spieler, ihn zu verpflichten? Ein schlechter Zweitliga-Trainer wird einem abgestürzten Star-Ensemble vorgesetzt; ich möchte nicht wissen, wie die Reaktion der Spieler war. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich so mancher verar.cht vorkam.
    Eine der schlechtesten Entscheidungen von Völler, seitdem er hier ist.